Als ich meine Augen aufschlug wusste ich das etwas nicht stimmte und als ich weiter überlegte wusste ich auch was es war. Ich erinnerte mich an nichts. Ich hatte keine Ahnung warum ich hier war.
Das ich Maria hieß wusste ich und das mein Vater ein Arschloch war auch. Aber sonst schwirrten nur fetzen in meinem Kopf herum. Tyler....toter Mann..........das ich dich nicht verlieren will......Marta......Pablo... So viele Namen und doch konnte ich sie nicht zuordnen.
Ein junger Mann kam in mein Zimmer gestürmt.
''Maria! Gott sei dank du bist wach!'' er umarmte mich und ich hielt es für richtig mitzuspielen. War er mein Freund. ''Hallo Pablo.'' es klang nicht kalt, eher erschöpft. Ich fand das man so reagieren konnte und sah keinen Fehler in dem was ich gesagt hatte. ''Pablo?'' er sah verwirrt aus ''ähm ich meinte Tyler?'' Seine Augen wurden größer. ''Du hast es vergessen! Du hast alles vergessen oder?'' ich versuchte nach außen hin cool auszusehen auch wenn sich in mir drin die panick aufbaute. ''Nein hab ich nicht!'' meine Stimme sollte stark wirken, doch sie brach am Ende. ''Doch hast du. Ich rede mit den Ärzten.'' er wollte gehen aber meine Hände krallten sich in seine Jacke. ''Nein!'' rief ich, mein zuvor noch mehr oder weniger kühler Gesichtsausdruck war wie weggeblasen stattdessen machte sich die Panik breit. ''Ok'' mehr kam nicht von ihm.
''Dann sag mir in was für einer Beziehung wir zueinander stehen!''
Mein Kopf tat weh. Ich überlegte und überlegte aber ich kam nicht drauf. Ich sah auf meine Finger. Kein Ring der auf eine Ehe oder Verlobung hinweisen würde.
Ich hatte eine schwache Erinnerung an eine Wohnung in der wir wahrscheinlich zusammen lebten.
'' wir sind zusammen!''
Er lachte ein wenig verzweifelt auf. Er murmelte etwas bevor er meine Hand von seinem Arm nahm und ging.
Es kam mir vor als wären Stunden vergangen als er mit einer Ärztin zurück kam die mich freundlich an lächelte. ''Wie geht es ihnen sagte sie und guckte auf ein Klemmbrett das auf dem Tisch neben ihr lag. ''Ganz gut...denke ich.'' ÜBERZEUGENDER GING ES NICHT MARIA?! verdammt! ''Hmm'' murmelte sie bevor sie Tyler...er hieß doch Tyler? Bedeutete aus dem Zimmer zu gehen. Ich hörte sie murmeln. Bevor ich wieder einnickte.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...