-Tyler-
..Ich gehöre nicht in eine Villa mit Bediensteten und Luxus Autos und dir."
Ich gehöre auch nicht in eine Villa mit Bediensteten und Luxus Autos.
Ich musste mich wieder konzentrieren.
Maria machte mich verrückt mit ihrem Selbstmitleid und ihrem Dickkopf und ihrem wunderschönen Lächeln. ..ich meine ihrem beschissenem Sarkasmus.Ich dachte nur an sie das war kontraproduktiv in diesem Fall.
Es ging immernoch darum genug Beweise gegen ihn zu suchen, damit mein Boss ihn erpressen konnte.Ich rief Maria und dankte Jessica dass sie einen Kuchen für unsere Nachbarn gebacken hatte.
"Wir gehen rüber. Benimm dich verliebt bekommst du dass hin?" Sie nickte, doch ich sah ihre Wut.
"Ich rate dir es nicht zu versauen! "
Brummte ich, nahm ihre Hand und wir gingen.-Maria-
Tyler glaubte auch er wäre der größte.
Ich rate dir es nicht zu versauen. .
Bla bla bla
Als würde ich es immer versauen.
Ich wusste nicht mal was er hatte.
Ich hatte doch nur die verdammte Wahrheit gesagt.
War ja nicht so als würden wir uns mögen.
Jessica, das " Zimmermädchen" oder wie man es auch immer nennen wollte, fand Tyler wunderbar.
Sie glotze ihn immer an als wäre er ein Stück Pizza.
Wenn die wüsste wie anstrengend Tyler ist.Wir klingelten und Tyler legte seinen Arm um meine Taille.
1...2...3...und auf heile "fast Familie" tun.
"Hallo wir sind die neuen Nachbarn! Wir wollten uns nur vorstellen. Dass ist meine Verlobte Maria und ich bin Tyler."
"Hallo" säuselte ich überschwänglich.
Pfe weil ich mich auch so freue.Vor uns stand ein Mann, mitte zwanzig, groß und gut gebaut. Hinter ihm erschien eine Frau, ca im selben alter und ich ahnte schon dass ich bald auf glückliche Vorstadtmutter tun musste.
Kotz"Wer ist an der Tür, Liebling?"
Rief sie und ihr Ton klang nach arrogante Schnäpfe.
Kotz"Die neuen Nachbarn. " rief er zurück und sie kam näher.
Sie begrüßte uns wie ich es zuvor getan hatte und um ihre Beine lief ein ca dreijähriger Junge.
"Hör bitte damit auf Jakey, Mama muss sich vorstellen."
KotzNichts gegen sie persönlich aber solche Leute kotzen mich einfach an.
"Ich bin Sara. Jakey hör bitte auf."
Ich lächelte sie an.
"Ach ich bin schon wieder so unhöflich. Kommt doch rein. Liebling, geh doch mit...?"
" Tyler und ich bin Maria."
" Mit Tyler in den Garten dann kann ich mich in Ruhe mit Maria unterhalten. "
Die panik stieg in mir auf, was wenn Tyler und ich unterschiedliche Dinge erzählten. Doch Tyler kam schnell eine Idee um sowas zu verhindern.
"Tut mir leid aber ich lasse sie nicht los. Dafür liebe ich sie zu sehr."
Kotz...warte mal was?
Sowas aus Tylers Mund.
Ich schaute ihn verdutzt an wegen diesem unerwartetem...Kitsch.
Er küsste mich und irgendwie verlor ich mich im dem Kuss.
In meinem Bauch kribbelte es und ich vergaß alles um mich herum. Ich erwiderte und das veranlasste Tyler mit dem Kuss aufzuhören. Nicht...
WAS HABE ICH NUR GETAN?
ich habe..gerade Tylers Kuss erwidert.
Tyler sah wie verstört ich war und grinste.
"Ich bin ein zu guter Küsser nicht wahr." Flüsterte er in mein Ohr.
" Nicht wahr" flüsterte ich zurück. Dooooch...nochmal nochmal nochmal.
"Wie süüüß!!!" Quietschte Sara aufgeregt.
Nervig
"Und nun werden wir bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen all eure süßen Geschichten hören. "Nach drei Stunden hatten wir es endlich geschafft aus Sara und Johns Haus zu kommen.
Dass was Sara als nettes Plaudern bezeichnete war mir eher wie ein verhör vorgekommen.
Ich war fix und fertig und immernoch vollkommen verwirrt von den Gefühlen die ich hatte.
Tyler war so kompliziert. Wie konnte man nur so kompliziert und so heiß sein....nein anstrengend.
________________________
Naaaa ihr
Ich hab das nächste Kapitel auch schon fast fertig umd würde es liebend gern updaten aber es ist für nächste Woche gedacht :(Naja etwas kann ich ja schon dazu sageb...es könnte spannend werden. ;)
Bis dann♥
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...