Kapitel 15

11.9K 579 2
                                    

Marta war an dem Abend überhaupt nicht mehr aufgetaucht und ich machte mir wirklich sorgen. Das einzige was sie hier kannte waren die Supermärkte. Sie kam aus einem kleinen Dorf aus Spanien und war noch nicht lange in den USA. Ihr Lebens rythmus nein ich weiß nicht ob es dieses Wort gibt war ganz anders als der, der großen Stadt. Als sie um zwölf immer noch nicht auftauchte fragte ich Tyler wo sie hingehen wollte er grummelte etwas wie sie ist erwachsen! Und drehte sich auf die andere Seite, wobei er mich wieder von der Couch schubste. ''Das reicht ich suche sie!'' beschloss ich und zog mit Sachen an. Für alle Perversen unter euch..ich hatte vorher Sachen an! Ich meine natürlich Straßen taugliche Sachen :) Tyler schien nicht wirklich verstanden zu haben was ich meinte. Zumindest kam er mir nicht nach. Ich ging aus der Tür und die kalte Winter Luft peitschte mir ins Gesicht. Ich beschloss zuerst in den Cafés und Restaurants zu suchen doch da war sie nicht zu finden. Also suchte ich weiter. Ich fand sie nirgendwo also ging ich in die abgelegenen Viertel. Ich irrte so herum bis mich eine harte Stimme aufschrecken ließ. ''Oh kleine soo lange suche ich dich und finde dich in einem Ghetto. Wie passend. Alles beginnt im Ghetto und..zumindest für dich wird es auch im Ghetto enden!'' Ich kannte diese Stimme doch bevor ich die Möglichkeit hatte mich umzudrehen fühlte ich das harte kalte Metall an meinem Kopf. Der Mann zu der Stimme hielt sie mir vermutlich an den Kopf. Meine Gedanken rasten. Wen konnte ich so verärgert haben das er meinen Tod wollte?

___________________
Nachdem das letzte Kapitel so schlecht war. Ich bin echt unzufrieden!
Dachte ich mir ich mach noch eins...und jetzt wirds spannend!
Dieses ist auch besser find ich!  Wattpad spinnt in letzter Zeit bei mir wirklich rum. Sorry wenn nicht mehr so oft Kapitel rauskommen! !! Ach ja und noch ne Frage. ..ich hab eigentlich mit ner anderen Story angefangen. Wenn ihr wollt kann ich den Prolog mal hier reinstellen....
Bis dann ✌

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt