《Wo ist sie verdammt? Sie kann nicht weg sein! Das Auto war abgeschlossen! 》Ich hörte ihn vor dem Kofferraum auf und ab gehen und musste ein kichern unterdrücken. Mein Nacken knackte und er hörte auf zu laufen. Oh nein! Das hatte er doch nicht gehört oder? Das war beinahe unmöglich!
Ich hielt den Atem an auch wenn das vollkommen idiotisch war. Dann wurde es hell und ich wurde aus dem Kofferraum gehoben und anschließend wieder ins Auto gesetzt. Er sagte nichts und ich wollte sein Gesicht nicht sehen. Ja ich wusste das die Aktion ein bisschen kindisch war aber ich hatte keine Lust mehr! 《Muss ich etwas dazu sagen oder ist dir bewusst wie dumm die Aktion eben war?》ich sah beschämt nach unten und merkte das Blut an meinen Händen. Ich fing erneut an zu weinen. Warum hatte ich das nur getan? Er sah mich an und fuhr an den Seiten streifen. Er wusste weshalb ich weinte.《Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du dir das vorgestellt hast! Jemanden töten und dann im nächsten Café einen Muffin essen oder wie?》Er sah mich an. Wollte er etwa eine Antwort oder was? 《Ich weiß nicht》murmelte ich. 《Maria schau mich an. Sei ehrlich. War es das wert?》 Ich lachte bitter 《Einmal im Leben wollte ich den stolzen Blick abbekommen den du schon letzte Woche als er dich das erste mal gesehen hat abbekommen hast! Du musstest nichts dafür tun. Für mich hatte er die siebzehn Jahre meines Lebens immer nur Desinteresse. Nie hat er mich mit einem stolzen Blick angesehen und gesagt gut gemacht Maria..nie!》Er war still, startete den Motor und fuhr einfach weiter. Er sah mich bis wir am Flughafen ankamen nicht einmal an. Wir flogen nach Italien. Nur für die Standpauke meines Vaters. Ich war still bis er aussteigen wollte. 《Ähm soll ich so nach Italien fliegen? 》fragte ich und deutete auf meine Hände. Er reichte mir ein Tuch und ich versuchte das Blut von meinen Händen zu schrubben es ging nicht. 《Hast du Wasser? 》fragte ich ihn und er gab mir eine Wasser Flasche. Ich wollte sie öffnen doch er stoppte mich 《doch nicht in dem Auto! 》ich öffnete die Tür ließ meine beine heraus hängen und beugte mich über den Boden. Ich wollte dieses Blut loswerden. Ich schüttete Wasser auf meine Hände und wusch sie. Eine Frau sah mich nahezu geschockt an. 《 Hatte Nasenbluten und kein Taschentuch》meinte ich und sie nickte beruhigt. Ich ging um den Wagen. Ich sah den Typen nirgendwo also wollte ich rennen um ihm zu entkommen. Ich kam bis zum Eingang dann stieß ich gegen irgendwas und kurz darauf lag ich auf der Schulter des Typen und strampelte wild herum. 《Lass das!!!》rief ich doch er reagierte nicht darauf, stattdessen sagte er extra laut《aber Schatz ich wollte dich doch nur in die Flitterwochen tragen》 aha so lief das Spielchen also. 《Ja du Bauerntrampel das macht man aber ganz sicher nicht so》 er schien überrascht das ich mitspielte und so blieb er stehen und drehte mich so das er mich jetzt im Braut style trug. Und ich dachte ich hätte ihn schachmatt gesetzt. Ich konnte Schach eben noch nie.
Er trug mich bis zum Schalter und ich dachte es wäre alles vorbei aber nein er machte weiter. Er nahm meine Hand und sah mich mit einem Sieger lächeln an. So schnell gebe ich nicht auf! Ich lächelte zurück und legte meinen Kopf an seinen Arm. Das hätte er nicht gedacht he? Die Frau am Schalter sah uns entzückt an und gab uns unsere Tickets.Wir gingen zum Check in und
irgendwann kamen wir dann auch in den Flieger
Ich setze mich in den Flieger und starrte aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...