Kapitel 13

12.8K 656 8
                                    

Ich schlenderte durch die Straßen. Die Geschäfte waren luxuriös, also nichts für mich. Ich ging weiter und endeckte einen kleinen Laden der mich magisch anzog. Es war ein kleines Schmuck Geschäft. Als ich eintrat klingelte eine kleine Glocke an der Tür und eine kleine rundliche Verkäuferin kam auf mich zu. Sie blickte mir ins Gesicht und blieb stehen. 《Ich habe das perfekte für dich!》schrie sie. Dann rannte sie in einen Nebenraum und kam mit einem wunderschönen Anhänger zurück. Scheiße sah der geil aus. Der Anhänger war silbern und er hatte einen Stein in der mitte in Form einer Schlange. War das tatsächlich ein Diamant? 《Und was meinst du? 》ich sah ihn an.《Wie teuer ist er?》《Oh ja ähm....589 $》murmelte sie. 589 $?! 《Der Anhänger ist wunderschön aber zu teuer. Das tut mir im Herzen weh aber das ist leider so.》sie nickte《Ich dachte es mir. Es ist ein Unikat und ich verspreche dir das er hier bleibt. Irgendwann hast du viel Geld dann kommst du hierher und kaufst ihn.》Sie zwinkerte und ich konnte mir mein lächeln nicht verkneifen. 《Ok》flüsterte ich, verabschiedete mich und verließ den Laden.

Tylers Sicht

Marta hetzte mich jetzt schon seit zwei Stunden durch die Supermärkte DC's wir liefen gerade durch irgendeine Straße als ich Maria aus einem Laden kommen.《Wo bleibst du denn Tyler?》meckerte Marta. 《Ich komme schon. 》Wir hatten fast einen ganzen Supermarkt im Kofferraum und Marta plapperte die ganze Zeit wie toll ich bestimmt kochen könnte. Ich konnte eigentlich wirklich gut kochen aber man musste es nicht übertreiben. Wieder Zuhause brachte ich alles in die Küche und rief Maria an.

《 Ja?》

《Komm nicht nach Hause bevor ich dich anrufe.》

《Okay》

Sie fragte nicht. Sie sagte nur okay und legte auf.

Ich wusste das sie fragen über fragen im Kopf hatte.

Ich fing an zu kochen.

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt