Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging es mir super.
Ich lag an Tyler gekuschelt da und musste das natürlich sofort ändern bevor er aufwachte, also rutschte ich etwas von ihm weg.
Er rutschte hinterher.
Jetzt im ernst, Tyler war schon ziemlich anhänglich.
Ich lag schon an der Bettkante als Tyler seine Augen aufschlug und mich mit seinem Arm zurückzog.
"Mach doch nicht immer alles kaputt! Es ist so gemütlich. "
Er grummelte und vergrub seine Nase in meinen Haaren.
Da ich sowieso noch müde war ließ ich ihn machen und schlief weiter.
Wir wurden von einer kichernden Jessica geweckt die mit Jamie im Schlepptau ins Zimmer kam.
"Aufstehen zusammen." Sagte sie gutmütig und kam auf mich zu.
"Möchten Sie einen Kaffee?"
Ich schaute sie geschockt an
"Ich...ich..sag du bitte!"
Sie nickte und zog mich aus dem Bett, um es zu machen.
Ich ging ins Bad und bemerkte nicht dass Tyler mir folgte.
"Uhm Tyler haben wir nur ein Bad?"
" Neeein aber wie oft werd ich dich wohl noch ärgern können? "
Ich schaute ihn an
"Oft genug und jetzt verschwinde."
Er grinste frech
"Nö!"
"Fine dann geh ich halt. "
Er hielt mich fest.
"Was willst du machen? Jessica fragen wo ein anderes Bad ist? Mein Gott putz deine Zähne, kämme deine Haare. Ist ja nicht so als wäre dass soo schlimm!"
Eigentlich hatte er ja recht aber das erdrückte mich.
Ich will allein sein.
Nur ein bisschen zeit für mich.
Ich blieb still weil ich keine Kraft mehr hatte um zu diskutieren.
Als ich fertig war ging ich in die Küche nahm mir meine Tasse Kaffee, Jessica hatte sie schon fertig gemacht und ging raus.
Ich mied die Straße die unmittelbar an den Häusern vorbei führte und hielt mich den weg am Strand lang. In der Masse war ich einigermaßen unauffällig. Ich setze mich in den warmen Sand und blickte aufs Meer.
Nicht mit ihm und nicht ohne ihn.
Dieser Gedanke schwebte in meinem Kopf umher.
Auch wenn ich mich wohl fühlte wenn ich allein war wollte ich es nicht mehr dauerhaft sein.
Stopp!
Was dachte ich nur für einen Schwachsinn?
Mein ganzes leben war ich ein Einzelkämpfer.
Ich konnte gar nicht im Team arbeiten.
Meine Gedanken wurden unterbrochen.
"Das Meer ist wunderschön. Es ist nur ein bisschen einsam hier nicht wahr?" Tyler saß neben mir im Sand.
"Aber jetzt bin ich ja..."
"Ich finde es nicht einsam sondern ruhig." Eine Spur zu biestig.
"Oooh ganz ruhig. " Tyler hatte die Hände abwehrend vor sich gehalten.
"Entschuldigung es ist nur, wir sitzen sozusagen aufeinander. Ich hab gar keine Zeit für mich."
Ich sah ihn an. Seine Augen sind so wunderschön.
"Naja aber so ist das halt in einer Beziehung. " sein Blick wurde weich und seine Augen glitzerten bis er merkte was er gesagt hatte.
"Uhm ja also... einer Schein Beziehung. " ich nickte und merkte das sich der Abstand zwischen uns verkleinert hatte.
" Warum musst du nur so verdammt hüb...äh zerzaust sein." Korrigierte ich mich schnell und richtete seine vermeintlich zerzauste Haare.
Er grinste " Was war das? He? Wolltest du nicht hübsch sagen?"
Ich unterdrückte ein grinsen
"Nein ich lüge ja nicht."
Er grinste und sagte
"Sag die Wahrheit sonst kitzel ich sie aus dir heraus. "
Ich war sehr sehr kitzelig.
"Ich bin nicht kitzelig. "
Sehr kitzelig.
"Ach jaa?"
Tyler kam auf mich zu und kitzelte mich durch bis ich den Atem verlor.
Er hörte auf und wir sahen uns an.
Ich konnte nicht anders ich zog ihn zu mir herunter und küsste ihn. Er erwiederte und ich verlor mich in dem Kuss.
Wir hörten erst auf bis wir Kamera Geräusche, klatschen und pfeifen hörten.
Um uns herum standen Touristen die es toll fanden wie wir im Sand lagen und uns küssten. Außer ihnen blickten auch Jessica und Jamie auf uns herunter.
Einer der Touristen fragte nach einer Email Adresse für die Fotos, ich ignorierte ihn einfach und ging mit gesenktem Blick und Tyler an der Hand davon.
_________________________________
Naaaa ihr
Wie findet ihr das Kapitel?
Ich bin im Urlaub und es ist soo langweilig weil man nicht rausgehen kann.
Es ist vieeel zu heiß und die Strandliegen sind voll bis zum geht nicht mehr.
Und natürlich hat niemand Bock mit mir in der Stadt rum zu laufen. :)
Ist jemand in Deutschland?
Wie ist das Wetter?
;)
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...