Kapitel 30

8.1K 363 7
                                    

Wuhuuuu 30 Kapitel!!!

Wir saßen im Hotel und sprachen schon Stunden über unsere Beziehung
Tyler und ich waren schon zwei Jahre zusammen.
Er war 26 und ich 24.
Wir hatten uns durch Freunde kennengelernt und ich konnte ihn erst nicht leiden, für ihn war es Liebe auf den ersten Blick.
Irgendwann hatte ich auf ein Date eingewilligt, hauptsächlich damit er mich nicht mehr nervte, dann erkannte ich das er doch ein ganz netter Kerl war. Er hatte mir einen Antrag gemacht. Klassisch, kniend, jedoch mit einem Ring aus einem Kaugummi & Spielzeug Automaten (aus einem Film geklaut)
Ich hatte eingewilligt
Vor vier Monaten hatte ich erfahren das ich schwanger war. Selbstverständlich waren wir überglücklich und extra umgezogen damit unsere Tochter in einem ruhigen Umfeld aufwachsen konnte.
Ich hatte einen neuen Job als Redakteurin in einen Frauenmagazin ergattert und Tyler war irgendein Büroheini (er weiß schon was für einen Beruf er hat)
Wir würden in ein paar Monaten heiraten wenn unsere Tochter auf der Welt war damit ich nicht so viel Stress habe.
Die perfekte Story.
Das mit der ich bin schwer zu kriegen Nummer war meine Idee.
"Na gut also Honey war es das?" Murrte Tyler.
"Ja und nenn mich nicht Honey!" Zischte ich
"Bald werden wir noch andere Dinge tun als uns nur mit Kosenamen nennen." Er grinste dreckig
"Ihgitt Tyler als würde ich dich küssen" er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ach als gefällt dir das nicht. " murmelte er und kam mir näher.
Ich sah auf seine Lippen
"Nein" murmelte ich.
Was mache ich hier?
"Nein! " sagte ich mit etwas festerer stimme und bewegte mich von ihm weg.
"Ich...ich werde dann mal in mein Zimmer gehen." Sagte ich
Tyler lachte
"Ouh Honey. ..das hier ist dein Zimmer. "
"Oh dann geh du auf dein Zimmer"
Tyler faste sich an den kopf
"Das ist unser Zimmer!"
Neeein!
"Das ist...aber es gibt nur ein Bett! "
Tyler grinste schief
"Ein Doppelbett Honey.
Es ist ein Doppelbett"

"Es ist nur EIN Bett!"
Schnaubte ich
"Ich schlafe nicht in einem Bett mit dir!"
Tyler machte einen Schmollmund und ging dann zum Schrank.
Ich dachte er würde ind Bad gehen und stellte mich vor meinen Koffer um das Foto anzusehen.
Eine Träne lief mir über die Wange.
Das passierte jedes mal wenn ich mir das Foto ansah.
Zwei große Hände umfassten meine Taille und ich schmiss das Foto in meine Tasche als Tyler seinen Kopf auf meine Schulter stütze.
"Kommst du damit klar? Kannst du schauspielern?"
Ich lehnte meinen kopf gegen seinen
"Ich bekomme das hin.
Lass uns üben. Wir gehen aus." Schlug ich vor.
"Warte ich rufe die Maskenbildnerin für deinen Bauch. "
Ich seufzte
"Mach das."
"Hallo" begrüßte mich die junge Frau, die anscheinend meine Maskenbildnerin war.
Ich grüßte zurück und sagte Tyler er solle ihren großen Koffer tragen.
Ich sollte mich hinlegen und die augen schließen sie legte mir etwas schweres auf den Bauch und zeichnete irgendwas dann machte sie die Klebe auf meinen Bauch und legte die Attrappe darauf.
"So jetzt musst du 30 min so liegen bleiben." Sagte sie bevor sie sich von mir verabschiedete und ging.
Tyler brachte sie noch zur Tür und kam dann zum sofa zurück.
Plötzlich wurde ich nervös. "Tyler? Ich hab gar keine Anziehsachen!"
Rief ich empört aus.
"Doch hast du." Beruhigte mich Tyler.
"Ich hab welchd geholt. Sogar ein paar schöne Kleider. Figurbetont. " er grinste anzüglich.
"Jetzt bin ich noch beunruhigter." Ich lief in Richtung Schrank.
"Hier hast du nicht so viel Auswahl die meisten Sachen sind im Umzugswagen.
Ich zog die Hose und die Bluse an und musste zugeben das die Kombination sehr gut aussah.
"Und?" Fragte ich
"Schön" sagte Tyler
Kurz und ehrlich dass sah man an seinen Augen. Ich nahm seine Hand, atmete tief durch und ging Richtung Tür.
_________________________
Hello Sweeties
Wie geht's euch?
Wie findet ihr die Story im Moment?
Was für Stories lest ihr sonst noch so?
Ach jaaa ich stelle mal wieder nur Fragen ;)

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt