Ich war enttäuscht. Von ihm, von mir. Jahrelang wollte ich die Anerkennung von ihm. Warum das alles? Ich war so blind! Er war mein ideal gewesen dabei wäre es schlecht gewesen so zu sein wie er. Dann überlegte ich weiter. ..ich wusste es die ganze Zeit doch wollte es nicht wahr haben. Ich war wie er! Ich blieb still. Ich wollte nicht mit Tyler reden. Für ihn war es ein Triumph. Er hatte das Vertrauen meines Vaters. Ich würde es nie bekommen. Würde er jetzt etwas sagen würde ich vermutlich schreien. Er sagte nichts und ich war ihm einfach nur dankbar. Wir kamen am Flughafen an und er sagte immer noch nichts er sah mich nur erwartungsvoll an doch ich kapierte nicht was genau er von mir wollte und deswegen sah ich nun auch ihn erwartungsvoll an. So standen wir auf diesem Flughafen bis er irgendwann meinte《wo möchtest du jetzt hin?》 Was? Ich wusste nicht was er meinte also sah ich ihn ein wenig dämlich an. Oh jaa 《Er meinte doch nicht jetzt gleich mit dem umziehen oder?》 Ich konnte doch nicht mein leben von jetzt auf gleich stürzen und woanders wieder aufbauen. Ok genau genommen konnte ich das. Es gab niemanden der mich in New York vermissen würde.《Ich will es nicht》 murmelte ich.《Du wirst aber .》meinte er und sah auf die große Tafel die die nächsten Flüge anzeigte. Ich überlegte 《L.A》meine stimme war fast nicht zu hören aber ich war mir sicher das er mich verstand.《Wie bitte? 》ich konnte das grinsen hören. Ich beugte mich zu seinen Ohr, ganz nah, dann schrie ich 《LOS ANGELES》Er sah mich sauer an und hielt sein Ohr. Dann bildete sich ein grinsen auf seinem Gesicht und ich wusste das dieses lächeln nichts gutes bedeuten konnte. Ich ging ein paar Schritte zurück. Er versuchte nach mir zu schnappen und dann rannte ich. Tyler brauchte einige Sekunden um zu verstehen das ich losgerannt war bis er mir nach hechtete. Hab ich schon erwähnt dass ich echt nicht rennen kann? Er brauchte sich nicht anstrengen mich einzuholen und so lag ich dann auf seiner Schulter. Ich machte mich schwer und strampelte wild herum doch er ließ mich nicht los. 《Du kannst mir nicht entkommen Honey》war das sein ernst? Wollte er mich durch den Flughafen tragen oder was? 《Was geht mit dir falsch Tyler?》《Oh der Assi erwacht》sagte er nur und lief weiter. Wir waren am Check in vom Flug nach Los Angeles. Dachte ich.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...