Kapitel 33

7.7K 334 12
                                    

Als wir im Hotel waren klingelte das Telefon. Ich ging dran:
"Hallo?"
"Hallo ich bin James Betterfield.
Spreche ich mit Maria...."
"Ja tun sie" unterbrach ich ihn
"Ich wollte ihnen nur mitteilen dass Sie ihr Haus schon heute beziehen können. Ich würde dann eben den Umzugswagen rufen.
Ihre Möbel sind dann in zwei Stunden da."
Das war gut. Je eher wir ins Haus kamen desto eher war der Fall zu Ende.
"Wir beziehen es gerne heute, danke. Bye"

"Guck mal Papa! Das Haus hat sogar einen Garten! "
" Sei still, Maria! Du siehst doch dass ich mich gerade mit der Frau unterhalte oder?! Dieses Kind ist so ein...Sie nervt einen den ganzen Tag mit ihren unwichtigen Dingen!"

"MARIA???" Tyler stand neben mir und schrie mich an.
"Huh?" Hatte er mit mir geredet? Wie war er überhaupt hier rein gekommen?
"Maria, Du hast geredet. Ich weiß dass es dir schlecht geht. Das Lied und dein wildes Gerede im Schlaf. Es ist wegen deinem Vater und weil du diesen Mann umgebracht hast. Wir müssen zum Arzt gehen."
Ich sah ihn schockiert an
"Denkst du ich geh im die Klappsmühle? Ich bin nicht krank im Kopf Tyler!"
"HÖR ENDLICH AUF DAMIT MARIA! Du bist nicht die einzige die es schwer hat! Hör auf über dein Leben zu flennen! Natürlich ist es absolut scheiße gelaufen aber schau doch nicht immer auf das was du nicht hattest! Sieh was du hast, du bist gesund, hast genug zu essen, könntest glücklich werden aber du machst nichts daraus. Warum? Weil es einfacher ist zu jammern? Wenn wir mal ehrlich sind bist du ziemlich feige. Du versteckst dich dauerhaft hinter deiner an Selbstbewusstsein mangelnden Art oder tust so als wärst du super stark aber wir wissen beide dass du nichts davon bist. Was bist du Maria? Was bist du für ein Mensch?"
"Ich weiß es nicht" meine Stimme war nur ein Hauch. "NEIN VERDAMMT! Tagelang streiten wir uns immer wieder deswegen. Ich will dass du endlich dein Leben lebst, Maria!"
Ich murmelte: "ich versuche es ja."
Er sah mich an und kam näher.
"Du packst das schon. Ich helfe dir auch."
Ich war verwirrt. Erst schrie er dann war er absolut verständnisvoll.
"Betterfield hat angerufen. Wir können heute einziehen. Lass uns fahren. "

___________________________________

Hey Leute

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen viel mehr zu schreiben allerdings hab ich eine leichte Schreibblockade.
Ich hasse es!!!!
Es tut mir leid dass ihr solange warten musstet und ich jetzt auch noch ein mega kurzes Kapitel update.
Enttäuschend, ich weiß.
Ich musste allerdings hier aufhören damit ich das Haus im nächsten Kapitel am Anfang beschreiben kann.
Mal schauen, vielleicht kommt morgen noch ein Kapitel.

Bye bye ♥

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt