Genau genommen beging ich den Fehler nicht allein. Ich hab doch nur angefangen. OK ich beging den Fehler allein. Ich beugte mich nach vorne, dann stoppte ich und überlegte ob ich mich wieder zurück beugen sollte. Ich entschied mich dagegen und beugte mich weiter nach vorne so weit das sich unsere Gesichter fast berührten. Ich sah in seine Augen und er auf meinen Mund dann flüsterte ich ''Warscheinlich der größte Fehler den ich machen werde.'' Und küsste ihn und jetzt wären wir an dem Punkt an dem ich wirklich Probleme bekomme euch das ganze richtig zu beschreiben. Ich meine seine Lippen waren so...weich und woanders wieder so rau. Sein Geruch umhüllte mich wie auf einer Wolke. Mein Bauch feierte eine Silvesterparty, Feuerwerk inklusive. Es wäre alles so scheiß perfekt gewesen. Wenn er nicht Tyler wäre. Meine Gefühle überkamen mich und wäre das alles eine Lovestory hätte ich sie wahrscheinlich in den Kuss gelegt. Stattdessen meldete sich die Silvesterparty wieder und ich tat das was nur ich tun konnte. Die am wenigsten elegante, ja sogar die abstoßendste Methode einen Kuss zu beenden. Ich kotzte. Ich hätte euch soviel schönes beschreiben können was hätte passieren können aber es passierte das was mir immer passierte. Alles war zerstört. Ich war von meiner Wolke gefallen und niemand würde mich auffangen. Dachte ich.
Tyler würde wegrennen oder peinlich berührt oder eher angeekelt sein.
Dachte ich.
Er reagierte wie ich es am wenigsten erwartet hatte. Er nahm mir die Haare aus dem Gesicht legte sie auf meinen Rücken, rannte in die Küche und besorgte etwas zu trinken und einen Eimer und öffnete das Fenster damit ich frische Luft bekam, dann setzte er sich neben mich und streichte beruhigend über meinen Rücken.
Ich kenne keinen Menschen der das romantisch finden würde. Ich fand es romantisch und das aus einem ganz bestimmten Grund. Er hatte für mich gesorgt. Ich verspürte ein Gefühl was stärker war als das der besoffenen auf der Silvesterparty in meinem Magen und dieses Gefühl war fremd für mich. Es war leicht, befreined und auch ein bisschen verwirrend. Es war traumhaft. ''Alles ok?'' fragte Tyler und sein Blick hatte etwas besorgtes in sich. Ich nickte leicht ''es geht.. Ich glaube ich hab mir etwas eingefangen.'' er nickte ebenfalls und verschwand dann in die Küche. Ich hörte Töpfe und Packungen die aufgerissen wurden. Wie Tyler irgendetwas schnitt und dann nach einer halben Stunde mit einer Schale wieder zurück kam. Er hatte mir Suppe gemacht und das Gefühl der Leichtigkeit wurde immer stärker. Er kam zu mir stellte die Suppe auf den Tisch und nahm die Decke vom anderen Ende der Couch, deckte mich zu und gab mir die Schüssel in die Hand. Irgendwann als ich aufgegessen hatte schlief ich ein. Ich merkte aber noch wie Tyler mir an die Stirn fasste wahrscheinlich um zu gucken ob ich Fieber hatte.
_________________________
Hallooooo!!!
Ich weiß das ist sicher nicht das was ihr euch erhofft habt...also ich denke ihr habt das mit der Silvesterparty verstanden aber falls nicht. Ihre Magenschmerzen... Ich weiß nicht... Erst war es das Feuerwerk in ihrem Bauch und dann wurde es zu Magenschmerzen
I'm the Master of romantic ❤
Ahh und das pünktlich...bald ist ja Valentinstag.... Sorry aber ich kann den Valentinstag echt nicht ab.
Schon wieder so viel gelabert...naja...See u
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...