Kapitel 16

11.5K 570 2
                                    

Wen konnte ich so verärgert haben das er meinen Tod wollte?

Er hauchte an mein Ohr ''SO lange habe ich darauf gewartet dir eine Kugel in den Kopf zu schießen. Allerdings ist das nicht mehr genug für das leid was ich erfahren habe, findest du nicht auch Maria ?'' ich zitterte am ganzen Körper. Würde er mich jetzt und hier töten? Die Frage von eben kam mir wieder in den Sinn. Wen könnte ich so verärgert haben das er meinen Tod wollte?  Es fiel mir schlagartig ein. Pablo!

Flashback
''Maria ich schwöre dir selbst wenn du mich tötest Pablo findet dich!''
Ich hielt ihm die Waffe an den Kopf, der Regen rann mir über mein Gesicht , man sah die Tränen nicht die sich einen Weg über meine Wangen bahnen.
''  Sei still!''sagte ich und drückte ab. Der Schuss hallte durch die leere Gasse ,doch ich wusste das niemand ihn hörte.
Ich kannte keinen Pablo. Er war bestimmt gefährlich.
Flashback Ende

Früher hatte ich mich nicht gefragt warum er meinen Namen kannte. Es war nicht wichtig gewesen. Also war diesee Typ wahrscheinlich Pablo.Ich fragte ihn warum er nicht einfach jemanden geschickt hatte der mich tötete.''Du hast meinen Bruder umgebracht und ich bringe dich um.'' zischte er und drückte die Waffe fester an meine Schläfe.

_________________________
Heey
Noch ein Kapitel für heute. Hoffe es gefällt euch! Ich freu mich immer riesig über jeden Vote.

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt