Tyler
''Wir verlieren sie.'' rief eine Schwester.
Ein durchgehender Ton erklang dann machte der Arzt etwas was ich nicht sehen konnte und man sah ihren Puls wieder auf dem Monitor, er war erhöht aber sie lebte und das war das wichtigste.
Der Arzt kam aus dem OP.
'' gibt es etwas neues?'' fragte ich.
''Vorerst ist sie stabil allerdings liegt sie im Koma und ihr Zustand kann sich jederzeit ändern. Es darf immer nur ein Besucher im Raum sein und Kinder sind nicht erlaubt. Ihr Koma ist vermutlich vom Schock. Sie versteht alles, kann jedoch nicht antworten.''
Ich nickte erneut und der Arzt führte mich zu ihrem Zimmer ''es ist angenehmer für sie wenn Sie leise reden.'' flüsterte er noch bevor er verschwand.
Nun stand ich hier, hatte sie fast verloren,könnte es immer noch und fand keine Worte für sie.
''Maria, ich weiß nicht was ich sagen soll. Weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich dachte immer ich könnte dir noch so viel beibringen aber jetzt...jetzt will ich das du nie wieder eine Waffe anfasst. Ebenso dachte ich du wärst nur ein Auftrag. Ein Job den man ausführt und sich dann einen neuen sucht, du bist es nicht! Du bist viel mehr. Ich glaub du bist der erste Auftrag der menschlich war. In dem ich ein Mensch war, und ich hatte schon viele Aufträge mit Menschen.
Ich weiß nicht was das zwischen uns ist. Ich weiß fast gar nichts aber ich weiß das ich dich nicht verlieren will!
Bitte wach auf!''
Sie bewegte sich ein klein bisschen ihre Lieder flatterten und ich dachte sie würden aufschlagen und ihre Augen würden mich anlächeln, doch der Monitor erzeugte wieder den durchgehenden piep Ton und sie verkrampfte sich. Sie zitterte so stark das sie fast vom Bett fiel und ich erschrak. Alles was ich tat war ohne Gedanken. Ich hielt sie fest, ich hatte keine Ahnung ob das so richtig war.
Ein Arzt und eine Schwester kamen und drängten mich zur Seite, irgendjemand wollte mich nach draußen ziehen doch ich schubste ihn von mir weg.
''Eins Zwei Schock''
Der Strom zur Wiederbelebung zog ihren Körper nach oben.
Einmal
''Erhöhen''
Zweimal
''Puls immer noch nicht stabil.''
Dreimal
''Sie ist wieder da.'' rief eine Schwester.
Wie konnte das passieren?
Der Chirurg, der ihre OP durchgeführt hatte kam auf mich zu, er erklärte das etwas ihren Blutkreislauf gestört hatte, erläuterte aber nichts genauer.
Eine Sekunde und man liebt eine Person für die Ewigkeit.
Eine Minute und man verliert eine Person für die Ewigkeit.
______________________
Aufatmen. Sie lebt noch!
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...