Marias Sicht
Ich hatte heute Nacht wirklich sehr gut geschlafen. Ich hatte mich beschützt gefühlt, einfach geborgen. Das Bett ist wohlig warm und ich wäre wahrscheinlich wieder eingeschlafen hätte ich seinen Atem nicht gespürt. Ich wollte aufspringen doch sein arm hielt mich zurück. Scheiße scheiße scheiße hab ich ihn jetzt aufgeweckt ? Nein ich glaube nicht sonst hätte er längst etwas gesagt. Gut arm langsam abheben... und auf der anderen Sei...《Niemand kann vor mir flüchten! 》knurrte er und ich nutzte die Gelegenheit ihn zu treten um seinen Fängen zu entkommen. Er stöhnte kurz vor Schmerzen doch er ließ nicht los. Dann bekam er einen Lachanfall doch er ließ trotzdem nicht los. 《 Tyyleer !!!》schmollte ich. 《Mariaaaa ohhh Mariaaaa !!》
Er sang nicht soo schlecht! Aber ich hatte wirklich keine Lust darauf. Ich meine ich war Hundemüde und er schrie hier rum.
《HÖR AUF DAMIT!》
《NEIIN NIEMALS! 》
Ich versuchte wieder zu entkommen und schaffte es diesmal sogar. Im Bad ging ich duschen und machte mich kurz fertig. Ein bisschen concealer hier ein bisschen mascara da und voilà fertig war die bessere Maria. Tyler sang immer noch. Man hatte der ne Ausdauer, ich schmunzelte. In der Küche setzte ich mich auf die Arbeitsplatte und sah Tyler beim Frühstück machen zu. 《Du könntest ja auch mal helfen.》meckerte dieser woraufhin ich nur ein amüsiertes 《nö!》erwiederte. Dann klingelte es an der Tür. 《 Entschuldigung wissen Sie...Maria? 》 die alte Dame aus dem Flugzeug stand vor mir und ich fragte mich wirklich ob das ein Zufall war.《Wo ist denn ihr Geliebter?》schmunzelte sie. 《Oh warten Sie ich holen ihn. 》ich rannte beinahe in Richtung Küche. Tyler sah mich fragend an. 《Oma aus Flugzeug hier...müssen spielen Paar?》er grinste《sehen so aus. ..können nicht sprechen Sätze ?》Ich schlug ihn und zog ihn dann mit ins Wohnzimmer wo die alte Dame unschlüssig stand. 《Nun setzen sie sich doch endlich !》sagte ich und nahm auch auf der Couch platz. 《Erzählen Sie uns was Sie überhaupt hier machen? Wir freuen uns Sie zu sehen aber es ist ein Wunder dass Sie uns hier gefunden haben. 》die Frau,die übrigens Marta hieß wie sie uns erzählt hatte, , lächelte sanft und begann dann zu erzählen. Sie hatte ein Hotel gesucht doch alle waren ausgebucht und so wollte sie mit dem Taxi aus der Stadt fahren um nach weiteren Hotels zu suchen. Tyler, der Trottel musste ihr dann natürlich anbieten bei uns zu bleiben. 《Super willst du das ich sterbe?》zischte ich er lachte nur. 《Ich kocheee !》flötete Marta 《Babyy? Willst du denn nicht helfen? 》Marta sah zu Tyler und flötete weiter《Neein ihr könnt euch entspannen und ich werde kochen! 》Sie zwinkerte Tyler und mir zu und öffnete dann den Kühlschrank. 《Komm endlich. Sie will nicht gestört werden! 》ich lief in Richtung Schlafzimmer und machte mich auf dem bett breit. 《Naa guut also mehr zeit für uns》Ich konnte das dreckige grinsen in seiner Stimme hören. Oh du willst spielen? Dann spielen wir jetzt. 《Ja Zeit für uns ganz alleein》ich zog das allein extra lang und rollte mich in die Nähe von Tyler. Dann setzte ich mich auf ihn und hoffte ihn do provozieren zu können. Oh ich konnte. Er wollte nicht das ich mit ihm spielte also drehte er uns und raunte《Was machen wir denn solange? 》Ich hielt das nicht mehr lange aus. Ich musste gewinnen! Also drehte ich uns wieder setzte mich extra so das mein Fuß an seinen Kronjuwelen rieb, und da war das Ergebnis,ich fand es extrem witzig wie seine Augen riesengroß wurden und dann kam mein finaler Siegeszug. Ich raunte 《ich könnte mal wieder duschen gehen findest du nicht Babyy? 》 SIEG!!!
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...