Hallu! Bitte nimmt euch kurz die Zeit und lest das hier. First of all, die Geschichte wird fortgesetzt! Ich hab momentan 3 Kapitel fertig für die Überarbeitung. Trotzdem wird es etwas länger dauern (2- 3 Wochen) bis ich das nächste mal Uploaden werde. Warum? Ein mir sehr nahestehendes Familienmitglied ist vor kurzem von uns gegangen und ich würde mir diese Zeit gerne als kurze "Trauer-Pause" nehmen. Das bedeutet aber nicht(!) das ich mich für diese Zeit komplett von euch entfernen möchte. Je nach Lust und Laune kommen immer mal wieder Instagram/Amino Posts, ich überlege noch ein Q&A zu starten und ich arbeite natürlich auch an den nächsten Kapiteln. Aber jetzt erstmal wünsche ich euch viel Spaß beim Kapitel. Wie immer freu ich mich über Kommentare und Sterne (^///^).
...
„Da die Junge Aizawa gestern nicht da war, werden wir das Rettungs-Wettrennen heute nochmal wiederholen. Wir brauchen vier freiwillige die noch mal in den Ring steigen. Bevor wir diese Aussuchen erkläre ich Aizawa-san nochmal die Regeln." , All Might schaute nun mich alleine an, „Du wirst gegen vier deiner Klassenkameraden in einem Wettrennen antreten. Eure Startposition werde ich euch zuteilen, wenn alle an ihren Positionen sind werde ich ein Notsignal senden. Derjenige der als erstes bei mir ist hat das Rennen gewonnen. Aber pass auf, dieser Trainingsplatz ist Labyrinth artig gebaut." , ich nickte und er wendete sich wieder meiner Klasse zu, „Gut. Aizawa wird jetzt ihre vier Kontrahenten aussuchen. Freiwillige Voraus."
Ich entschied mich für Sero, Todoroki, Ochako und Bakugo und All Might brachte uns an die jeweilige Position.
3rd PoV
„Ich denke Akari ist bei dieser Auswahl im Nachteil." , sprach die Schwarzhaarige Klassensprecherin, „Stimmt. Sie scheint nach der Anwendung ihrer Spezialität immer sehr erschöpft zu sein. Beim Sportfest ist sie ja sogar bewusstlos geworden und alle der vier haben eine sehr gute Kondition." , bestätigte Kyoka die Aussage ihrer Freundin. Denki ließ sich neben ihnen auf den Boden fallen: „Na na, unterschätzt Akari mal nicht. Sie meinte dass sie eine neue Technik kann. Sie wollte mir nur noch nicht sagen welche..." , die beiden Mädchen nickten verwirrt.
Akari PoV
Ein schrilles Geräusch drang durch die metallenen Gänge des Trainingsplatzes. Nach einem kurzen Muskelzucken aufgrund des Geräusches, konzentrierte ich mich auf mich selber. Diesmal umwickelte ich nur meine Füße mit Energie. Beim Training hatte ich herausgefunden, das ich auch mit so einem kleinen Energieaufwand lange in der Luft bleiben konnte. Das Geheimnis waren rotierende Druckwellen unter meinen Fußsohlen.
Als ich vom Boden abhob manifestierte ich ein Seil aus Licht und umwickelte die Objekte in meiner Nähe damit. Immer wieder zog ich mich zu den Objekten und bewegte mich so schnell vorwärts. Als ich einige Minuten später bemerkte wie ich immer weiter sank, zögerte ich nicht lange und ließ eine Plattform entstehen, die Druckwellen verschwinden, und ließ mich auf die Plattform fallen danach rannte immer weiter in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Das ich nicht nach links und rechts schaute wurde mir dann schlussendlich zum Verhängnis.
Ein aggressiver Bakugo flog mit seinen Explosionen genau in mich hinein und ich fiel von dem Leuchtenden Brett. Der blonde Igel konnte sich noch mit einer Explosion fangen, doch ich fiel immer weiter den Boden entgegen. Panisch suchte ich nach einer Lösung und auch mein blonder Klassenkamerad sah mich in einiger Entfernung geschockt an.
Shit.
Ich musste irgendwas tun!
Die Panik schnürte mir meine Kehle zu und ich spürte wie der Kalte, metallene Boden immer näher kam. Ich versuchte ein Seil zu erschaffen, doch mein gelähmter Körper gehorchte nicht mehr. Ich sah in den Himmel der sich immer weiter entfernte.
DU LIEST GERADE
My Light (Bakugo x Oc)
SonstigesAkari ist ein fünfzehn Jähriges Mädchen welches wie Millionen von anderen Menschen eine Spezialität, ein Quirk, besitzt. Bei einem Unfall in ihrer Kindheit wurde sie gerettet. Um in die Fußstampfen ihres Retters, ihres Adoptivvaters, zu treten besch...