Hey Guys!
Es tut mir sooo leid, dass es mit dem neuen Kapitel so lange gedauert hat. Aber erst waren ja meine letzten Prüfungen und Abgaben für dieses Schuljahr, dann hab ich (endlich) einen neuen Laptop bekommen, den ich einrichten musste und währenddessen mach ich auch noch mein Praktikum...
Deswegen hatte ich im letzten Monat leider nicht so viel Zeit zum schreiben. Jedoch fangen Mitte nächster Woche die Sommerferien bei mir an und das bedeutet wie jedes Jahr: Schreiben, Schreiben, Schreiben.
Logischerweise kommen in diesen sechs Wochen auch mehrere Kapitel.
Ich hoffe ihr freut euch, jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen!
...
Bakugos Augen strahlten in einem dunklen roten Ton.
„Was hat das zu bedeuten?", fragte er und in seiner Stimme schwang die Angespanntheit seiner Körpersprache mit. Ich schluckte und tausende Gedanken rasten durch meinen Kopf.
„Akari, Aito!", erklang die Stimme meines Vaters und auch er kam um die Ecke, „Da seid ihr..." , geschockt sprach er nicht mehr weiter sondern musterte die Situation vor sich. Aito schaute mit großen Augen zwischen uns drein hin und her und man sah ihn an das er verstand was geschehen war.
Das jemand anderes nun wusste das ein Schurke auf dem Gelände war.
Das jemand anderes das nur wusste, weil er abgehauen war.
„Verdammte scheiße.", fluchte Bakugo und man merkte ihm an das er nicht ausflippen wollte, „Kann irgendjemand von euch bitte irgendwas sagen?" , forderte er und Aizawa-Sensei nickte seufzend. „Bakugo, gib deinen Koffer mit dem Heldenkostüm bitte Akari und folg mir dann bitte. Kannst du mir sagen wo Mic, All Might und Todoroki sind?"
Der blonde schnaubte: „Die Lahmärsche hab ich längst abgehängt.", erklärte er und stellte seinen Koffer hin. Aito ließ er die ganze Zeit nicht aus den Augen und musterte ihn argwöhnisch.
Jedoch, begleitete er meinen Vater und meinen... Bruder ohne Wiederstände in Richtung der Konferenzsaale.
Er beschwerte sich nur einige male lautstark.
Als die drei weg waren seufzte ich, teilweise, erleichtert aber auch, teilweise, angespannt und hob den Koffer meines Klassenkameraden hoch. Schnell stellte ich fest wie schwer sein ganzes Equipment war, ließ mich jedoch nicht davon beirren und trug es in unser Klassenzimmer.
Als ich ihn in das ausfahrbare Regal stellte, kreiste ich kurz meine Schulter und wollte dann auf die Fernbedienung drücken, die den Mechanismus wieder in die Wand fahren ließ. Doch Todoroki-kuns Stimme unterbrach mich: „Warte, Akari-san." , forderte er mich auf und stellte auch seinen Koffer in das Regal.
„Akari!", rief Mic und ich blickte zu ihm, „Willst du trainieren gehen?" ,fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. „Ich sollte Bakugos Koffer wegbringen. Er muss noch etwas mit Aizawa-Sensei besprechen." , erklärte ich mit einem, gespielt unwissenden, Lächeln.
Present Mic und auch All Might zogen die Augenbraun zusammen.
„Kaminari Denki soll bitte ins Lehrerzimmer kommen.", erklang zum zweiten Mal an diesem Tag eine Durchsage und nun schaute auch ich verwirrt.
Die beiden Profihelden vor uns schauten sich wissend an und ich verstand: Sie wussten von Aitos Aufenthalt. Sie wussten das Bakugo deswegen mit Aizawa sprach. Sie wussten das Denki deswegen ins Lehrerzimmer gerufen wurde.
Aber...
„Denki ist bei seiner Familie." ,verkündete ich und Mic seufzte, „Das hat Eraser vermutlich vergessen. Komm Akari wir holen den Jungen eben ab." , ich nickte. „Ich werde Aizawa Bescheid geben.", verkündete All Might und blickte dann zu meinem Klassenkameraden neben mir.
DU LIEST GERADE
My Light (Bakugo x Oc)
RandomAkari ist ein fünfzehn Jähriges Mädchen welches wie Millionen von anderen Menschen eine Spezialität, ein Quirk, besitzt. Bei einem Unfall in ihrer Kindheit wurde sie gerettet. Um in die Fußstampfen ihres Retters, ihres Adoptivvaters, zu treten besch...