Sonnenblumen

105 4 0
                                    

Welcome to this wonderful chapter on this wonderful evening :3.

Ich hab nichts zu sagen, außer viel Spaß beim Lesen!

...

The sun tried her best, but I couldn't look away from you.

...

„Eri! Wir haben dir einen Obstkorb mitgebracht." , begrüßte Togata-kun das junge Mädchen welches auf ihrem Krankenhausbett saß. „Hast du ein Lieblingsobst? Lass mich raten, es sind bestimmt Pfirsiche!" , doch Eri schüttelte den Kopf und nahm den Obstkorb in ihre Hände: „Äpfel."

„Hab's mir fast gedacht!" ,antwortete Togata und deutete zu Aito: „Bevor es zu Missverständnissen kommt. Das hier ist Aito, er ist Akaris jüngerer Bruder und ist vor kurzem aus ähnlichen Verhältnissen, wie aus den du kamst, geflohen. Wir dachten uns ihr würdet euch gut verstehen."

Das junge Mädchen blickte zu Aito und dieser hob schüchtern die Hand: „Hallo, Eri-chan.", er streckte die Hand aus: „Ich habe dir auch etwas mitgebracht." Auf seiner Handfläche lag ein Armband und er erklärte: „Es ist selbst gemacht. Deswegen sieht es vielleicht nicht so gut aus, ich hoffe es gefällt dir trotzdem."

„Soll ich es dir umbinden?" ,fragte Togata-kun und Eri nickte zögerlich. „Zeig mal her." , forderte Midoriya sie auf und sie hielt uns ihren Arm hin. Es war ein Armband aus rosa Perlen und in der Mitte war aus Buchstaben-Anhängern ihr Name geschrieben.

„Total schick. Steht dir." , sagte ich und ließ vier Stühle mittels Energiewellen rüber fliegen. 

Nachdem Midoriya ihr einen Apfel geschnitten hatte und sie einige Stücke von diesem gegessen hatte, fing das junge Mädchen an zu erzählen: „Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, wisst ihr? Auch, als ich Fieber hatte. Darüber wie ihr mich gerettet habt... aber, ich wusste eure beiden Namen gar nicht." , sie blickte zu mir und Midoriya.

„Ich wusste nur, dass er Lemillion heißt." , sie zeigte auf Togata-Senpai, „Deshalb wollte ich eure Namen wissen." Der grünhaarige neben mir stellte sich sofort vor: „Ich bin Midoriya Izuku! Mein Heldenname ist Deku. Ähm, Deku ist kürzer, das kannst du dir bestimmt leichter merken. Nenn mich ruhig so." Eri-chan blickte ihn verwundert an: „Heldenname?" Midoriya nickte: „Das ist so was wie ein Spitzname."

„Ich bin Akari Aizawa, mein Heldenname ist Destiny. Nenn mich aber bitte einfach Akari." , sie nickte und blickte traurig in die Runde. „Lemillion, Deku, Akari und... der Mann mit der Brille... Ihr habt euch wegen mir alle böse verletzt..."

„Wegen mir... musstet ihr diese schlimmen Dinge durchmachen... Es tut mir leid."

„Es ist... es ist meine Schuld, dass du deine Kräfte verloren hast, Lemillion."

Ich schluckte schwer und beobachtete wie Togata-Senpai den Kopf des Mädchens tätschelte: „Eri-chan. Niemand denkt, dass er etwas Schlimmes durchmachen musste. Wir alle denken, wie schön, dass es Eri gut geht! Wozu sich bei Leuten entschuldigen die es gar nicht gibt? Zerbrich dir nicht den Kopf."

„Wir haben alle gekämpft, weil wir dich lächeln, sehen wollten!"

Als er sich wieder auf seinen Stuhl setzte, fing Eri-chan an Grimassen zu ziehen. Kurz drauf ließ sie die Hände in den Schoß sinken und blickte uns durch, mit Tränen verschleierten Augen, an: „Entschuldigung... Wie lächelt man eigentlich?"

Mein Herzschlag schien auszusetzen und mein Mund ging automatisch ein Spalt weit offen. Ich blickte zu Aito und er nickte mir zu. Es war, als würde er mir sagen wollen: „Dieses Mädchen ist noch lange nicht gerettet." Der grausame Schatten von Chisaki, klebte noch immer an diesem Kind.

My Light (Bakugo x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt