Hello!
Welcome back, my dearest!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle gesund :3 Ich hab diese Woche fleißig vorgearbeitet und vier einhalb Kapitel auf Lager. Das nächste wird trotzdessen vermutlich erst gegen Ende des Monats kommen, weil ich nebenbei meine mündliche Prüfung vorbereiten muss und langsam die nächsten Klausuren kommen... Und damit ihr nicht so lange warten müsst, arbeite ich schonmal schön vor.
I dont have anything left to say, so: Viel Spaß beim Lesen!
...
Ich war das gesamte Wochenende krank.
Doch schon Freitagmittag hatte ich das schlimmste überstanden. Meine Körpertemperatur stieg nicht mehr ins besorgniserregende und auch die Symptome der Grippe wurden mit immer mehr Schlaf schwächer.
Ich verbrachte insgesamt zwei Nächte und eineinhalb Tage auf der Krankenstation. Alleine mit Recovery Girl und Shota der mich nach dem Unterricht besucht hatte. Ab und zu kamen Schüler die sich während des Trainings verletzt hatten und von Recovery Girl geheilt wurden. Doch meistens verschlief ich dies.
Yuji kam erst am Samstag wieder.
Er setzte sich zu mir ans Bett und erzählte mir, dass er Samstagvormittags für zwei Stunden alleine war. Das waren anscheinend die einzigen zwei Stunden in denen Recovery Girl frei hatte.
Er erzählte mir von der Universität, seinen zwei Jobs und natürlich schwärmte er von Akano. Diese war mittlerweile schon seit einigen Wochen aus dem Krankenhaus entlassen und kam ihren Job als Ryukos Sidekick wieder nah.
Er erzählte mir das er bei ihr eingezogen war und sie langsam damit begonnen die Hochzeit zu planen. Das es eine eher kleine Hochzeit seien soll, die beiden aber trotzdem wollen das es an nichts fehlt.
Es machte mich glücklich wie Yuji von seinem Leben erzählte.
Es erinnerte mich zum einem daran, dass er nicht mehr so Einsam war wie als wir uns kennengelernt haben und zum anderen ist es schön zu sehen, dass er trotz den vielen Aufgaben die er hatte immer noch lachen konnte.
Es schien mir irgendwie Hoffnung zu geben.
Um vierzehn Uhr kam Recovery Girl in das Patientenzimmer. Sie rügte Yuji dafür, dass er mich nicht ausgeruht lassen hat und fragte mich dann wie es mir ginge. Als ich ihr sagte das es mir, den Umständen entsprechend, gut ginge hat sie ungläubig den Kopf geschüttelt.
„Das du das überhaupt sagen kannst, nachdem du Donnerstag noch in so einem kritischen Zustand warst." , hatte sie gemurmelt aber dann gelächelt, „Das freut aber vor allem beruhigt es mich."
Danach hat sie meine Temperatur gemessen und meine Symptome abgefragt und meinte dann: „Wenn du mir versprichst dich zu schonen darfst du zurück auf dein Zimmer." , und ich versprach es ihr. Sie bot mir an die Patientendusche zu benutzen, bevor ich ins Wohnheim ginge und ich nahm an.
Kurze Zeit später stand ich unter eben dieser Dusche und ließ das Wasser das Krankheitsgefühl von meiner Haut waschen. Mein Vater hatte mir Anziehsachen, die ich nach dem Duschen drüber zog, wie auch Zahnputzsachen und eine Haarbürste gebracht.
Dadurch, dass ich immer noch Angeschlagen war dauerte die ganze Prozedur ziemlich lange. Doch es schien als würde es niemanden stören.
Gemeinsam mit Yuji und Recovery Girl stand mein Vater vor meinem Krankenbett. Er hatte eine kleine Papiertasche in der Hand, auf die Recovery Girl zeigte als sie mich erblickte: „Dort sind all deine Medikamente wie auch eine Aufführung wann du sie zu nehmen hast drin." , ich nickte verstehend.
DU LIEST GERADE
My Light (Bakugo x Oc)
De TodoAkari ist ein fünfzehn Jähriges Mädchen welches wie Millionen von anderen Menschen eine Spezialität, ein Quirk, besitzt. Bei einem Unfall in ihrer Kindheit wurde sie gerettet. Um in die Fußstampfen ihres Retters, ihres Adoptivvaters, zu treten besch...