Geburstag

284 16 8
                                    

Hey!
Willkommen bei dem neuen Kapitel. Ich möchte mich nur schnell einmal für euren krassen Support bedanken, denn wir haben auf Wattpad die 1K geknackt. Ich glaub ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut! 

Also: Ein herzliches Dankeschön!

Und, ja soviel habe ich gar nicht mehr zu sagen, außer das dies das letzte Kapitel vor dem Sommer Trainings Camp ist..., ich hoffe ihr freut euch! Und nun, ganz viel Spaß mit dem Kapitel!

„Ich glaub das mit der Augenbinde war nicht wirklich so eine gute Idee, Kaminari." , erklang Shotas tadelnde Stimme und das schwarze Tuch hob sich von meinen Augen, „Nicht nach gestern." , meinte er und strich mir dann die Tränen von den Wangen. „Ent..., Entschuldigung." , kam es von Denki und ich nickte ihm zu: „Alles okay..., ich..., ich dachte nur...," , er nickte verstehend und lächelte mich dann an. Er hatte, nachdem er bemerkt hatte wie Tränen aus meinen Augen traten, sofort Aizawa-Sensei gerufen. Wahrscheinlich war er insgeheim doch etwas schlauer, als man dachte...

„Okay, Akari. Wir machen das jetzt so. Du gehst die Treppe einfach so runter." , ich nickte, „Wofür war die Augenbinde denn überhaupt gedacht?" , fragte ich während ich die Treppe hinunter lief. Mit einem gespielt unschuldigen Blick zuckte Denki mit seinen Schultern. Von der Seite bemerkte ich wie Shota mich etwas verwirrt ansah.

Was hatte er denn?

Als ich nach unten trat hörte ich ein aufgeregtes Kichern und gleich darauf wie jemand: „Jetzt sei doch mal leise!" , flüsterte. Verwirrt schaute ich Shota und Denki an doch wieder erntete ich nur ein Schulterzucken. Also ging ich in das Wohnzimmer.

„Überraschung!"

Ich blinzelte. Ich blinzelte nochmal. Auf dem Wohnzimmertisch stand eine Torte und Drumherum standen Kyoka, Ashido, Hanta Kirishima und Present Mic. Über all im Raum waren gelbe, weiße und violette Luftballons verteilt. Außerdem hing eine silberne Girlande an der Decke die: Happy Birthday, buchstabierte.

Verwirrt schaute ich in die Runde. „Was zum Teufel?" , fragte ich und ein Lächeln stahl sich auf Prensent Mics Lippen. „Jetzt sag bloß nicht du hast deinen eigenen Geburtstag vergessen, Kleine." , meine Augen weiteten sich als ich diesen Spitznamen hörte und ich drehte mich um. Im Türrahmen stand Yuji-kun mit zwei Tüten in der Hand.

„Wa.., was?" , stammelte ich überfordert und er lächelte, „Ryuko und Akano konnten sich leider nicht frei nehmen. Aber Hey! Ich bin doch eh viel besser!" , er lachte und langsam verstand ich. Es war Samstag...,

Ich hatte Geburtstag!

3rd Pov

Sich wachsam umschauend lief die blonde Frau in den Keller ihres Hauses. Ihr Mann war gerade am schlafen und ihr Sohn lag schon während der Dämmerung nicht mehr im Bett. 

Wahrscheinlich führte er mal wieder einen Auftrag durch. Einen Auftrag den ihr Mann ihm aufgegeben hatte. Soweit sie es wusste, hatte, ihr Sohn, noch nie einen Menschen getötet. Im Gegensatz zu ihrem Mann. 

Mit Streichhölzern in der einen Hand und in der anderen Hand eine Kette lief sie die kalten, feuchten Steinstufen hinunter.

Sie öffnete vorsichtig eine knarzende Tür und schlich sich in den dunklen Raum dahinter. Sie zündete ein Streichholz an und durchquerte mit Hilfe dieser kleinen Lichtquelle den Raum. Als sie mit ihrem Knie an einem Tisch stoß erschrak sie sich kurz, doch beruhigte sich schnell. Nachdem das erste Streichholz erlischt war, beeilte sie sich das nächste anzuzünden. Ihr Mann durfte nicht sehen, das sie ihren Platz in der Küche verlassen hatte!

Als die kleine Flamme wieder brannte schaute sie sich das kleine Bild welches vor ihr hang an. Ihr etwas ängstlicher Gesichtsausdruck, wechselte mit einem wehmütigen. Sie lag die Kette zu den anderen Geschenken, die sie in den vergangenen fünfzehn Jahren hier abgelegt hatte, und blickte noch mal in das Gesicht des kleinen Mädchens.

My Light (Bakugo x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt