Hallo!
Eigentlich sollte dieses Kapitel schon am Samstag rauskommen, aber wie auf Instagram (emiwpad) schon mitgeteilt hat sich das Leben die ganze Zeit vorgenommen mich vom Schreiben abzuhalten... aber hier ist das neue Kapitel und ich hoffe es wird euch gefallen!
...
Meine Klassen- und Jahrgangskameraden schauten mich an, als wären mir sechs extra Paar Augen gewachsen. Meine Lehrer schauten beschämt weg. Mein Vater fixierte den blonden Jungen hinter mir mit einem abschätzenden Blick. Denki und Kirishima-kun machten theatralisch miteinander rum, als wir an ihnen vorbeiliefen. Der einzige mit einem positiven Gesichtsausdruck war mein Bruder.
Jedoch war mir sein stolzer Blick noch viel unangenehmer als die Blicke der anderen.
Und das alles nur weil Bakugo mich geküsst hatte.
Vor Kameras.
Die eine Live-Überstrahlung ermöglichten.
Zurück im Wohnheim würde ich diesen Tag als einen der unangenehmsten in meinem Leben im Kalender markieren.
„Wollt ihr Volltrottel uns Löcher in den Kopf starren? Oder von dem nächsten Kampf lernen?", blaffte Bakugo alle anderen an und ließ seinen bösen Blick einmal durch die Reihen schweifen. Sofort tauchten alle unter seinem Blick unter. Eine Schülerin aus der B flüsterte jedoch: „Wie hält Aizawa-san es denn bitte mit dem aus?"
Ich wollte mich ihr zu wenden und es Bakugo gleichtun: ihr eine Ansage machen. Aber, Bakugo hielt mich steuernd am Unterarm fest und blickte mit einem finsteren Blick zu mir herunter. Ich wusste, was er mir mitteilen wollte: „Es bringt nichts Sie mit Worten von ihrer Meinung abzubringen.", also nickte ich langsam und wand mich von dem Mädchen ab.
Zusammen mit meinem Bruder setzte ich mich in die hinterste Reihe. Glücklicherweise waren wir allein hier und ich drückte mein Zeigefinger auf seine Lippen, um ihn von weiteren Kommentaren abzubringen. Bakugo stellte sich zu Kirishima und beobachte von dort die Leinwand. Die Gruppe um Midoriya begann ihren Kampf gerade.
Bis zu einem gewissen Punkt war es ein sehr vorhersehbares Match. Das Team der B konzentrierte sich vorsätzlich auf den grünhaarigen. Midoriya wusste dies, vermutlich, da er als Köder für das Team unserer Klasse agierte. Es kam zu kleineren Kämpfen.
Bis sich... irgendetwas anders anfühlte.
Unbewusst lehnte ich mich nach vorne und versuchte mehr von dem Kampf vor mir zu erhaschen. Ich stand sogar auf. Monoma provozierte Midoriya damit das Bakugo für das Ende von All Might zuständig wäre. Midoriya setzte zum Angriff an...
Alles passierte unfassbar schnell.
Schwarze Energiefetzen schossen aus Midoriyas Fingerkuppen und auf einmal spürte ich seine Panik. Er war weit weg von mir und trotzdem nahm meine Spezialität seine Emotionen hautnah war. Es war als... wären seine Emotionen verstärkt.
Meine Atmung beschleunigte sich und meine Hände begannen zu schwitzen.
Ich schluckte schwer und versuchte die fremden Emotionen von meinen zu trennen, aber es misslang mir.
Die Energiefetzen wurden größer und Midoriya befahl den Leuten, um sich vor ihm davonzulaufen.
Mittlerweile zitterte mein Körper.
Mittlerweile waren auch die anderen auf der Tribüne unruhig und ihre Emotionen prasselten nun ebenfalls auf mich ein. Gleichzeitig verlor Midoriya die Kontrolle, die Energie griff alles und jeden an und er wurde von den Fäden durch die Luft gezerrt.
Ich spürte All Might, bevor ich ihn sah.
Seine Sorge war zu groß.
„Akari-san! Das ist Energie, du musst ihm helfen!", rief er mir zu aber blickte mich gar nicht an. Sein sorgenvoller Blick war auf Midoriya gerichtet.
DU LIEST GERADE
My Light (Bakugo x Oc)
RandomAkari ist ein fünfzehn Jähriges Mädchen welches wie Millionen von anderen Menschen eine Spezialität, ein Quirk, besitzt. Bei einem Unfall in ihrer Kindheit wurde sie gerettet. Um in die Fußstampfen ihres Retters, ihres Adoptivvaters, zu treten besch...