Akano und Hado

505 18 4
                                    

Guten Tag allerseits. First a few informations. Diese Woche geht die Schule wieder los weswegen ich wieder mit einem breiteren Abstand Kapitel hochladen werde. Wer mir auf Insta folgt (emiwpad) weiß das die nächsten Kapitel schon fertig sind. Dort findet ihr auch Funfacts wie auch andere "spezielle" Sachen, wie auch den Link zum Amino. Ich plane auf dem Amino ein "Eisbrecher" post hochzuladen, wo drin ich mehrere Fragen stelle (die ich auch selbst beantworte) und ihr diese dann beantworten könnt. Also ein kleines Anonymes Kennenlernen. Wer ein paar Fragen hat die ich in den Post fragen kann, kann mir diese gerne über Instagram Direkt, Wattpad Nachrichten etc. schreiben. Jetzt viel Spaß mit dem 12ten Kapitel, das erste im Praktikums Arc, Akano und Hado. Über Kommentare und ähnliches freue ich mich! Viel Spaß. 

Seufzend schaute ich auf den Bogen mit den Normierungen.

Nachdem ich ein außerordentlich gutes Feedback von Midnight bekommen hatte waren die Letzen mit ihren Heldennamen dran. Bakugo hatte noch keinen da Midnight den Namen: „Lord Explosion Murder." ,viel zu brutal fand. Midoriya hatte sich für „Deku-der klingt wie gib alles" entschieden und Iida und Todoroki nahmen ihren Vornamen. Der Rest war nicht allzu interessant.

Ich saß im Esszimmer auf einen der braunen Stühle und schaute mir die Normierungen durch, ein paar hatte ich schon gestrichen da sie entweder viel zu weit weg waren, nichts mit dem Gebiet zu tun hatten in dem ich arbeiteten wollte oder mir schlichtweg wenig sagten. Wir sollten unsere Entscheidung schon in zwei Tagen abgeben. Der Cup Instant-Nudeln den ich mir gemacht hatte war schon längst leer und auch der Tee war schon abgekühlt.

„Mhmm.", erklang Shotas stimme. Verwirrt schaute ich dabei zu wie er, mit einem Telefon am Ohr aus seinem Büro kam und sich mir gegenüber setze. „Ja, das Ist eine gute Idee. Recovery Girl hat auch schon mal sowas angedeutet. Ich rede mit ihr darüber." , er drückte auf den roten Knopf des Telefons, lag dieses zur Seite und zog den Bogen zu sich. Suchend überflog er die einzelnen Zeilen und legte mir den Bogen, auf der dritten Seite aufgeschlagen, wieder vor mich hin. Verwirrt sah ich auf die Seite, ich hatte alle dort durchgestrichen.

„Ryuko, die Drachenheldin hat mich gerade angerufen. Sie meinte dass sie dir beim Sportfest zugeschaut hatte, weil ihrer Praktikantin meinte dass du Energie kontrollieren kannst. Dadurch das du dass aber nur bedingt eingesetzt hast, möchten die beiden das du zu ihnen kommst."

„Aber, Ryuko ist doch größtenteils auf die Menschen Rettung spezialisiert?" , er schaute mich aufmunternd an: „Du möchtest in der Zukunft doch Schicksale verändern oder?" , ich nickte und er fuhr fort: „Die meisten Schicksale werden verändert wenn, Menschen gerettet werden." Begeistert weiteten sich meine Augen, er hatte recht! „Wenn du lernst deine Energie zu kontrollieren, wirst du in den nächsten Jahren auch von Helden nummeriert die Schurken ding fest machen und momentan kann dir nur Ryuko helfen, diese Kraft zu kontrollieren." , immer noch etwas enttäuscht nickte ich: „Okay, ich werde zu Ryuko gehen."

„Habt ihr alle eure Kostüme?" ,lenkte unser Lehrer die Aufmerksamkeit, welche in dem vollen Bahnhof entwich, wieder auf sich. „Eigentlich ist euch das Tragen in der Öffentlichkeit verboten. Verliert sie nicht. Nimm es nicht so locker, das heißt „Jawohl", Mina." , tadelte er meine pfirsichfarbene Klassenkameradin, „Seid ja respektvoll gegenüber den Superhelden an euren Praktikumsplätzen. Geht jetzt!" , wir nickten und meine Klasse verteilte sich. Ich ging mit meinem orangenen Rollkoffer auf Shota zu und nahm in einmal fest im Arm: „Pass auf dich auf kleine, und benehme dich!" „Mach ich. Ich liebe dich." , antwortete ich ihm und er schenkte mir ein kleines Lächeln was: „Ich dich auch." , bedeutete. „Aki-chan!" „Akari!" , ich drehte mich um und sah wie Denki und Ashido sich verwirrt ansahen, sie hatten mich gleichzeitig gerufen.

Ihre kurze Verwirrung abgelegt nahmen mich die beiden, nach einander, fest im Arm. „Pass auf dich auf, Aki-chan." , ich nickte, „Verspreche bitte das wir ab und an telefonieren, ja?" , wieder nickte ich. „Sind wir eigentlich..., Freunde?" , die beiden sahen mich kurz erschrocken an als plötzlich Ashido sich mit einem lauten: „Ja!" , wieder in meine Arme schmiss. Auch Denki nickte überzeugt und ich lächelte die beiden an. Als sie sich verabschiedeten drehte ich mich glücklich zu Shota um, dieser war aber verschwunden. Ist es normal so früh Freunde zu haben?

My Light (Bakugo x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt