Hey!
Da ich jetzt Sommerferien habe und mein Praktikum vorbei ist..., dachte ich mir das ich dieses Kapitel etwas früher uploade als geplant.
So zusagen als kleines Geschenk!
Ich hoffe es gefällt euch!
_____________„Wieso kann ich nicht einfach mal früher anfangen zu packen?" , fragte ich mich selbst mürrisch und rannte in die Küche um mir ein schnelles Sandwich zu machen. Ein Schmunzeln ertönte und ich drehte mich leicht zu Shota um, „Was denn?" , fragte ich ihn angesäuert und er schüttelte seinen Kopf. „Nichts. Du hast mich gerade nur an..., jemanden erinnert." , verwirrt schaute ich ihn an, drehte mich dann aber wieder gestresst zurück und packte das Brot in eine Dose. „Akari?" , ich nickte meinem Vater zu, damit er wusste das er meine Aufmerksamkeit hatte, und schnappte mir gleichzeitig meine Tasche. „Shinso und ich trainieren heute Abend noch auf dem Geländer der UA. Stört es dich wenn du alleine zurück läufst?" , ein Schauder überkam mich.
Alleine?
Bei all den Blicken die ich das eine mal auf mir gespürt hatte?
Ich schüttelte die finsteren Gedanken weg. „Nein, natürlich nicht." , er nickte. „Bestimmt läuft Denki oder so mit mir." , dachte ich mir und öffnete die Haustür. „Akari." , ich schaute über meine Schulter zu meinem Vater, „Ja?" , ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er sagte: „Ich liebe dich." , ich grinste ihn breit an, „Ich dich auch.", damit drehte ich mich um und zog die Tür hinter mir zu.
Verwirrt schaute ich Mineta-kun und Kaminari hinterher wie sie, wortwörtlich, aus der Tür stürmten. „Schön, das ihr hier seid!" , begrüßte Iida sie und die beiden blinzelten ihn verwirrt an. „He! Augenblick mal! Was macht ihr denn hier?!" , fragte Mineta und zeigte dabei aufgebracht auf die Truppe der Jungs welche sich gerade aufwärmten. Freundlich lächelnd kam Midoriya-kun aus der Tür der Jungen-Umkleide. „Ich habe die anderen gefragt, ob sie mit uns am Becken trainieren wollen." , erklärte er die Situation und stellte sich neben Iida-kun. Denki zog darauf hin sein Gesicht enttäuscht zusammen und ich musterte ihn verwirrt.
Was hatte er denn?
Nachdem Mineta ihm etwas zugeflüstert hatte, drehten er und Mineta sich motiviert um. „Brennen wir sie uns in unser Gedächtnis ein." , schrie Denki während ich und die anderen Mädchen uns mit den Amen in der Luft zu Seite beugten, „Die neuen Bikinis der Mädchen!" , schrie Mineta.
„Ach, Mineta-chan." , meinte Tsuyu-chan etwas wehmütig und ich sah die Hoffnung der beiden, uns in Bikinis zu sehen, in ihren Augen platzen. Während wir uns, in unseren Schulbadeanzügen, weiter dehnten schaute Denki enttäuscht weg während..., Mineta sich hinhockte und uns so beobachtete als wären wir Götter.
Was war den schon so besonders daran, uns in Badeanzügen zu sehen? Wir tickten doch auch nicht aus nur weil die Jungs ihren Oberkörper zeigten.
Lachend nahm Iida-kun die beiden unter die Arme und zwang sie zu den anderen Jungs. Bei dem gequälten Gesichtsausdruck der zwei fing ich schallend an zu lachen und nach und nach stimmten die anderen mit ein.
„Achtung!" , schrie eine helle Stimme und plötzlich spürte ich zwei Hände an meinem Rücken welche mich in das Wasser schubsten. „Ey!" , schrie ich nachdem ich wieder aufgetaucht war und schaute die Mädchen vor mir an. „Wer war das?" , fragte ich und Ashido und Uraraka fingen plötzlich an zu pfeifen und konsequent wegzuschauen.
Ein breites lächeln schlich sich auf meinen Lippen: „Wenn das so ist...," , ich stemmte mich am Beckenrand hoch, stellte mich hin und schnappte mir die Handgelenke der beiden. Danach ließ ich mich rückwärts ins Wasser fallen und zog die beiden mit. Als wir wieder auftauchten fingen wir an zu lachen, und die anderen kamen auch ins Wasser.
DU LIEST GERADE
My Light (Bakugo x Oc)
RastgeleAkari ist ein fünfzehn Jähriges Mädchen welches wie Millionen von anderen Menschen eine Spezialität, ein Quirk, besitzt. Bei einem Unfall in ihrer Kindheit wurde sie gerettet. Um in die Fußstampfen ihres Retters, ihres Adoptivvaters, zu treten besch...