Hallhallo!
Ich hoffe es geht euch gut! Das Kapitel hat sich von leider von gestern auf heute verschoben da ich gestern auf dem Geburtstag einer sehr guten Freundin war.
Ich bin jetzt übrigens in der Oberstufe was total krass ist, denn schließlich hab ich in der Neunten Klasse angefangen My Light zu schreiben... My Light hat übrigens Ende September Geburtstag!
Wie schnell die Zeit vergeht...
Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß mit dem neuen Kapitel :D
„Nun sind endlich dreißig Teilnehmer weiter... bis zur 100 ist es noch ein langer Weg. Beeilt euch bitte mal... im Ernst." , erklang Meras erschöpfte Stimme durch die Lautsprecher und ich seufzte.
Nur dreißig und ich brauchte nur noch eine Person ausschalten.
Ich war gut in der Zeit.
Ich war mittlerweile am Rande der nachgebildeten Stadt angekommen, doch auf mein Weg hierhin kam mir niemand entgegen. Während ich gelaufen bin hatte ich mir noch zwei Zuckerpackete in den Rachen geworfen, spürte aber trotzdem, dass ich nicht mehr ganz so fit war wie am Anfang der Prüfung.
Eigentlich würde es Sinn ergeben wenn ich mich wieder mit jemanden aus der Klasse zusammen schließen würde. Dann könnte ich etwas Energie für die zweite Prüfungsrunde sparen. Über die Schulter blickte ich zu den Gebirgen und hoffte, dass meine Klasse gut gegen die anderen ankam.
Vielleicht sollte ich wieder zurück zu ihnen?
Doch das würde mir unnötig Zeit stehlen und ich würde mich erneut in die Falle des Gegners werfen. Und dieses mal sogar absichtlich...
Nein, umkehren war definitiv keine Möglichkeit.
Ich schaute hoch zu der Tribüne und erspähte meinen Vater und Miss Joke zwischen den ganzen anderen Helden und Abgeordneten aus dem Superheldenausschuss. Die beiden schienen über irgendwas zu diskutieren, das erkannte ich daran wie unzufrieden beide aussahen und es machte nervös nicht zu wissen worüber sie sprachen.
Ich seufzte und schaute zu einer Brücke die einige hundert Meter entfernt war.
Ich musste jetzt erstmal weitergehen.
„Langsam kommt Bewegung in die Sache..." , erklang Meras Stimme einige Minuten später wieder, „Aktuell sind 52... nein, 53 weiter! Es geht rasch vorwärts. Einige haben mehr als zwei besiegt deswegen haben wir ungefähr 230 ausgeschiedene. Und schon ist Nummer 54 weiter! Weniger als die Hälfte ist übrig. Werdet endlich fertig." , wies er uns an.
Als ich endlich an der Brücke ankam erkannte ich vier Personen und große Klumpen auf dem Boden. Als ich leise und bedächtig etwas näher an die anderen rückte erkannte ich drei von ihnen als Kirishima, Bakugo und Denki und den anderen Typen als Schüler der Shiketsu.
Waren sie in einem Kampf?
Ich schlich mich noch ein wenig näher und nahm plötzlich die Stimmen der vier wahr. „Krepier doch!" , rief Bakugo und plötzlich schrumpfte Kirishima in sich zusammen und verwandelte sich in einen ekligen Fleischklumpen. „Kirishima!" , rief Denki dem Klumpen hinterher der geradewegs in die Hand des Shiketsu Schülers flog.
Sofort verließ ich meine Deckung und joggte zu Bakugo und Denki. „Akari!" , rief mein bester Freund als er mich sah und scannte mich mit seinem Blick von oben nach unten ab, „Wie geht es dir? Was ist passiert? Wir haben deinen Tornado gesehen?" , fragte er panisch und ich schüttelte meinen Kopf und blieb neben ihm stehen: „Darüber reden wir später Denki. Jetzt haben wir besseres zu tun." , sagte ich ernst und deutete zu dem fremden Schüler der uns musterte.
DU LIEST GERADE
My Light (Bakugo x Oc)
RandomAkari ist ein fünfzehn Jähriges Mädchen welches wie Millionen von anderen Menschen eine Spezialität, ein Quirk, besitzt. Bei einem Unfall in ihrer Kindheit wurde sie gerettet. Um in die Fußstampfen ihres Retters, ihres Adoptivvaters, zu treten besch...