Ohne dich

297 18 4
                                    

Hey meine Erdnüsse!

Ich hab gar nicht so viel zu sagen außer das jetzt endlich mal Herbstferien sind. That means: More time to write. Außerdem wollte ich euch mitteilen das ich die ersten drei Kapitel meiner Inumaki Toge FF, Cursed Souls ist der Name, hochgeladen hab. Wen ihr Lust habt könnt ihr gerne mal vorbei schauen.

Außerdem haben wir auf Fanfiktion.de die 10k geknackt (als ich das gesehen hab, musste ich actually weinen). Also, ein großes Dankeschön an euch! 

Ich plane auch schon ein Special, aber es ist momentan einfach sehr viel los weswegen es noch dauern kann. 

Anyways meine Freunde, zu dem Kapitel wird es bald ein Insta Post geben, wo ich zwei bestimmte Zitate aus diesem Kapitel näher erklären werde und einige Tage später plane ich nochmal ein Q&A zu starten.  Dort heiß ich übrigens emiwpad, schaut gerne mal vorbei!

Nun viel Spaß bei dem Kapitel!

...

BOOM

Auf einmal war alles zerstört.

Die Angst, die plötzlich übermenschlich groß war, lähmte mich.

Eine dunkle Stimme erklang. „Von der Nummer vier hab ich nicht weniger erwartet, Best Jeanist. Ich hatte vor euch alle weg zu pusten. Doch du hast sie alle mittels Fäden in ihrer Kleidung an den Rand befördert. Diese Urteilskraft... diese Technik und diese Nerven aus Stahl." , plötzlich erklang ein Geräusch. So als würde ein Körper ohne Gegenwehr auf dem Boden fallen. „Ich sehe schon deine Stärke basiert auf Erfahrung und viel Übung. So etwas brauche ich nicht für Tomura." .

Während ich dieser Stimme zuhörte durchflutete mich nur ein Gedanke:

Du musst fliehen.

Doch ich konnte es nicht.

Wie gelähmt stand ich, den Rücken an der Mauer gepresst, da und hielt meine Atmung so flach wie möglich.

Was ist mit den Profi-Helden geschehen?

Was ist mit Akano geschehen?

Kalter Schweiß rann mein Gesicht runter.

Ich zitterte.

Wer... ist... dieser... Typ?!

Plötzlich erklang ein Geräusch, welches Wasser ähnelte, und mir eine vertraute Stimme fluchte: „Pah! Das stinkt!" .

Bakugo!

Ich weitete meine Augen und schaffte es meinen Kopf leicht zu drehen.

Ich blickte nur auf das dunkle grau der Mauer und weißlich schimmernde Luft.

Ich hatte mein Energieschild intuitiv wieder aufgebaut.

Hinter dieser Mauer stand er.

„Was ist das für ein Scheißzeug?!" , fragt er und ich vernahm das seine Stimme etwas kratziger klang als sonst. Er hustete. Er war so nah! „Entschuldige bitte, Bakugo." , erklang die Stimme des Manns wieder. Das Wasser-Geräusch erklang wieder und verschiedene Stimmen ertönten.

Die Schurken!

„Sensei..." , erklang die Stimme des Hände-Typen, „Du hast schon wieder verloren, Tomura." , erklang die Stimme des fremden Schurken und Schritte erklangen, „Aber, du darfst dich auf keinen Fall entmutigen lassen. Ich hab auch deine Kameraden geholt..., und den Jungen. Denn du hast entschieden, dass er eine wertvolle Spielfigur ist. Du kannst immer wieder von vorne anfangen. Dafür bin ich ja da. Das ist alles nur für dich.".

My Light (Bakugo x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt