25 Herzmusik.

618 128 236
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



★☆★

【 B O N N I E 】



„Wow", entwich es mir leise.

Natürlich war ich schon auf Konzerten gewesen und ich hatte sowohl Harry als auch Niall bereits live gesehen. Aber das heute war anders. Nicht nur, dass ich das Treiben hinter der Bühne beobachten konnte, sondern... ich sah Niall, wie er sich ganz in seinem Element befand. In seiner ganz eigenen Welt.

Ich musterte die Halle für 8.000 Menschen, in LA eher klein, aber so völlig leer war es dennoch beeindruckend. Überall wurde am Ton und dem Licht gearbeitet. Hier und da wurde Niall begrüßt und er stellte mir seine Akustik-Band vor. Die Jungs, allesamt aus Irland, waren nett und doch betont höflich.

Prompt bekam ich das Gefühl, dass sie sich nicht weiter mit mir aufhielten, weil ich nicht die erste war, die mit hierhin genommen würde. Ich erinnerte mich an das Instagramfoto von Hailee Steinfeld, wo sie eines von Nialls Tour-Shirts trug. So wie ich jetzt auch.

Ach verdammt, daran hätte ich denken müssen.

Kein schönes Gefühl.

Es verschwand allerdings, als Niall mich ansah und so breit lächelte, dass mein Herz aus dem Takt stolperte. Geduldig führte er mich hinter der Bühne herum, erklärte mir worauf man alles achten musste, wer für was zuständig war und überließ es mir, was er heute auf der Bühne anziehen sollte.

„Bist du verrückt!", wehrte ich mich. „Das kann ich doch nicht einfach entscheiden!"

Zum Glück trat Tara auf mich zu, jene sympathische Blondine, die ich von Nialls Einweihungsparty kannte und im Normalfall für seine Gaderobe zuständig war. Sie rollte mit den Augen, schickte ihn in die Maske und sprach: „Der denkt auch, dass sich ein stimmiges Outfit einfach mal so zusammenwürfeln lässt."

Wir standen vor der Garderobenstange, an der zahlreiche Klamotten hingen und Tara stieß mich leicht in die Seite: „Also Blair, welche Farbe soll Niall heute anziehen?"

„Blau?", riet ich dümmlich und sie lachte: „Gute Wahl", sie schob sofort einige Teile zur Seite: „Ich finde auch, dass blau ihm am besten steht und er damit wenig falsch macht. Rot lässt ihn leuchten wie ein Hummer, besonders, wenn er schwitzt, gelb macht sein Gesicht teigig und er sieht aus wie SpongeBob Schwammkopf."

Ich prustete: „Sehr treffend. Die Lila-Hose damals bei James Corden, die fand ich richtig gut."

„Und die wollte er erst gar nicht anziehen", verriet Tara mir zwinkernd. „So, hier ist alles Blaue."

Ich sah die Sachen durch und fand ein blaues Jeanshemd. Tara nahm es entgegen und half mir dabei eine passende schwarze Jeanshose zu finden, sie nickte: „Die Hose ist dünn, wird also nicht ganz so warm auf der Bühne werden und dazu die schwarzen Schuhe hier?"

Sweet Sixteen ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt