20 Der Sperminator.

1K 141 140
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


★☆★

【 N I A L L 】




„Ihr stört."

Ich sah Harry und Louis an, die sich einfach in die Sitzlandschaft warfen, die ich gerade am Pool aufbaute. Es war immer noch total schwül und meine scheiß Klimaanlage war ausgefallen. Der Techniker kam erst in zwei Tagen. Überlastung im Betrieb, denn ganz Los Angeles schwitzte.

Mit offenem Hemd und wie der König der Welt warf Harry seinen Arsch in die Kissen und Louis öffnete sich dreist ein Bier.

„Ich meine das ernst", sprach ich. „Ich habe euch nicht eingeladen und keine Zeit für euch." In den Händen hielt ich ein weißes Tuch, das ich spannen wollte. So wie eine Leinwand. Für heute hatte ich Blair zu einem Serienabend eingeladen. Was wir gucken wollten stand noch in den Sternen. Aber ich war sicher, dass wir Spaß haben würden.

Denn mit Blair war es immer... anders. Schön. Entspannend. Ich mochte es total Dates mit ihr zu haben. Außer diesen einen Abend im Eden. Aber ansonsten war sie auf eine völlig neue Art und Weise aufregend.

Kein Tag mit ihr war vorhersehbar. Nichts war berechnend und ich konnte mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so unbeschwert und irgendwie... frei gefühlt hatte. Ein wenig war es als würde sie Zeit, die ich nicht erlebt hatte, zurückdrehen. Merkwürdig und großartig.

Letztens tragen wir uns zum Surfen. In aller Herr Gotts frühe zwang sie mich, sie abzuholen und zeigte mir einen Strandabschnitt, den ich niemals allein gefunden hätte. Er war abgeschieden, privat und so früh nur spärlich besucht.

Nur die Bude mit den Surfbrettern verriet, dass auch an diesem Ort ordentlicher Betrieb herrschen konnte.

Blairs Berührungen, als sie mir zeigte, wie man sich auf einem Brett hielt, lösten ein explosives Kribbeln aus. Aber immer, wenn ich sie ansah, dann merkte ich, dass ich der einzige war, der so reagierte.

Sie schien keinerlei Hintergedanken zu haben.

Und ich dafür irgendwie umso mehr.

Ich war ein echtes Schwein.

Tief seufzte ich nun und wiederholte mich: „Jungs, ich meine das Ernst, ihr seid immer herzlich willkommen, aber heute Abend definitiv nicht."

Louis nahm einen kräftigen Schluck Bier und Harry bewegte sich keinen Zentimeter. Nun wurde ich langsam pissig: „Tut nicht so als würdet ihr anwachsen und Wurzeln schlagen! Ich habe noch was zu tun und kann es nicht gebrauchen, wenn ihr mir jetzt in das Sitzkissen furzt und eure Spuren hinterlasst. Besonders du bist hier nicht erwünscht, Louis."

Sweet Sixteen ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt