★☆★
【 N I A L L 】
„Und wir atmen einem tief ein und aus. Und noch einmal. Ein Letztes mal, noch einmal tief einatmen und ausatmen. Beine Bauch und Po anspannen!"
Ich würde Harry umbringen.
Zumindest wenn ich mich nach diesen 90 Minuten überhaupt noch bewegen konnte. Hatte Louis nicht mal erwähnt, man bekam einen Auftragskiller ab 2.000 Dollar? Es war an der Zeit dieses Wissen zu überprüfen!
„Schön die Arme mitnehmen, große Schritte, schön tief atmen!"
Ich gab diesem dürren Gestell gleich tief atmen! Wo hatte Harry Mandy-Super-Bimbo überhaupt aufgegabelt?
„Wir kreuzen die Arme und die Füße, jetzt tritt die Ferse nach vorne."
Diese dämliche Aerobic-Stunde! Auf was hatte ich mich da wieder eingelassen? Für Verrücktheiten dieser Art war ich zu alt, Mann!
„Halten, stützen, dehnen und noch einmal halten bis fünf, eins, zwei, drei, vier, fünf und noch einmal fünf, eins-!"
Zusammen mit Louis war ich Harry heimtückisch in die Falle gegangen, als dieser uns überschwänglich überredete, dass wir, wenn wir uns schon in Los Angeles befanden, doch einmal gemeinsam Sport machen könnten.
Keiner wollte Golf spielen, Yoga machen oder Sitztraining, wie Louis das nannte, wenn er mit einem Bier vor der Glotze hing. Zu dritt konnten wir kein Tennis spielen, einer sah immer zu. Tischtennis fiel weg und am Ende belaberte Harry uns, dass er etwas gefunden habe und wir nur im Sportstudio aufkreuzten mussten.
Zu dritt hatten wir den gesamten Raum und die übertrainierte Blondine mit dem dürren Arsch hatte eine unglaubliche Freude daran uns zu foltern.
Neben mir lag Louis auf seiner Matte und röchelte. Da war nix mehr mit: „Und noch einmal fünf, eins, zwei und tief atmen!"
Eine Raucherlunge forderte eben ihren Preis. Ich dagegen hatte einen Kopf, der kurz vorm Explodieren stand und sämtliche Glieder zitterten.
Harry zu meiner anderen Seite hatte nicht einmal geschwitzt. Ich war klatschnass und sah aus, als hätte ich mir in die Hose gemacht. Louis wurde aufgefordert langsam wieder mit einzusteigen, er konnte sich gerade noch davon abhalten Mandy den Mittelfinger zu zeigen.
Als die 90 Minuten endlich um waren, da hatte sich Louis auf den Rücken gerollt und ich war buchstäblich wie ein Kartenhaus zusammengebrochen. Nur Harry zog die Beine zum Körper und nahm eine ungemütliche Meditationspose ein.
DU LIEST GERADE
Sweet Sixteen ✓
FanfictionEs sollte ein richtig toller Sommer werden. Die Zeit voller Sonne, Strand und Meer mit meinen besten Freundinnen. Ich wollte sämtliche 36 Eissorten einmal durchprobieren, im Venice Beach Skatepark so lange skaten, bis die Sonne unterging und auf de...