Hikari:
Ich springe durch den dichten Wald von Baum zu Baum. Meine Beine schmerzen schon und mein Kopf pocht so stark, als könnte er jeden Moment explodieren.
Jedoch darf ich nicht stoppen, ich muss meine ganze Kraft sammeln und so schnell rennen wie ich nur kann. Denn ich darf mich nicht von ihnen erwischen lassen und all das gerade jetzt wo ich dachte, sie hätten endlich aufgehört mich zu verfolgen..
Aber nein! Es hat sich nichts verändert! Ich bin schon verdammte Zwei Jahre auf der Flucht und es ist immernoch genau so wie in den ersten Monaten. Immer wenn ich denke, es wäre vorbei, treffe ich dennoch irgendwann wieder auf sie. Wie heute auch.. Und nun bin ich am rennen.. Wie lange soll das denn noch so sein? Wann bin ich endlich nicht mehr auf der Flucht?
Durch all diese Gedanken, bemerke ich erst als es zu spät ist, wie ich einen Ast verfehle und abrutsche. Schreiend stürze ich vom Baum und lande unsanft auf meinem Rücken. Doch bevor ich mich vom Schock erholen kann, höre ich Stimmen. Schnell springe ich auf einen Baum und unterdrücke mein Chakra. Dies musste ich seit den Zwei Jahren ziemlich oft machen und kann es dadurch schon sehr gut.
Erst als ich genauer hinhöre, bemerke ich, dass mir diese Stimmen unbekannt sind und ich atme erleichtert aus. Also habe ich sie abhängen können!
Dennoch darf ich jetzt nicht leichtsinnig werden und mich zu früh freuen. Erst muss ich schauen, von wem diese Stimmen kommen.Also folge ich ihnen, bis ich sie sehen kann.
Ich springe leise auf einen Ast, um sie genauer erkennen zu können. Sie sind zu zweit und müssten meines Wissens nach Shinobis des Dorfes Konohagakure sein.
Ein Jonin mit Weißen Haaren und einer Maske und ein Genin mit schwarzen Haaren und... Warte.. Dem Sharingan?!
Ich sollte besser unbemerkt bleiben, denn mit solchen Shinobis könnte ich es, im Notfall, mit meiner Verfassung aufgarkeinen Fall aufnehmen. Besser ich verschwinde jetzt..
Jedoch bricht, genau in dem Moment, in dem ich gehen will, der Ast dem ich so vertraut hatte, zusammen und ich stützen erneut..
Wieso hassen mich die Bäume denn so sehr?!?!
Schreiend stürze ich vom Baum und lande unsanft auf meinem Rücken
..Erneut.."Wer ist das denn, Kakashi?" höre ich einen der Zwei sagen, aber ich bleibe einfach mit geschlossenen Augen liegen.
Ich werde einfach so tun, als wäre ich tot und dann werden sie schon irgendwann verschwinden..
Falsch gedacht..
Nun bin ich auf dem Rücken des Jonin namens Kakashi und werde nach Konoha gebracht. So ein Scheiss.. Übrigens habe ich mich immernoch nicht bewegt. Warum auch? Ich denke nicht, dass die zwei Feinde sind und außerdem könnte ich selbst wenn, nicht viel anrichten.Zwar könnte ich mein Lichtversteck anwenden und mich mit einem Lichtblitz 20 Meter nach vorne Teleportieren, was mir einige Zeit Vorsprung verschaffen könnte, jedoch ist mein Chakra fast vollkommen aufgebracht und ich würde möglicherweise mein Ziel verfehlen..
"Wir wissen das du wach bist." kommt es von Kakashi und ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ich öffne meine Augen und sehe das Tor von Konohagakure.
"Wir bringen dich nun zum Hokage und dann wirst du uns sagen wer du bist und was du im Wald von Konoha wolltest."
Im Wald von Konoha? So weit bin ich also geflohen?°
Kakashi öffnet die Tür und wir laufen beide in das Büro, des Hokage.
"Dieses Mädchen habe ich in der nähe von Konoha entdeckt. Ich weiß nicht wer sie ist und woher sie kommt. Daher könnte sie also ein Spion sein.""Ich bin kein Spion!" melde nun auch ich mich zu Wort. "Mein Name ist Hikari und ich komme vom.. Ehm.."
"Woher kommst du?" der Hokage schaut mich eindringlich an und ich schlucke. Kann ich ihnen vertrauen? Was wenn sie so sind wie die, die mich jagen? Sollte ich lügen? Aber das würde dann nur noch weitere Probleme mit sich bringen, oder?
..
"Also ich lebe im Wald, da ich kein richtigen Zuhause habe und als ich vor Dieben geflohen bin, bin ich irgendwann aufeinmal auf euch getroffen und dann.. ehm.. was dann passiert ist, wissen sie ja..""Wieso hast du kein Zuhause?" fragt mich nun Kakashi und meine Augen füllen sich mit Tränen. Kakashi scheint dies zu bemerken und legt daraufhin seine Hand auf meine Schulter. "Du kannst uns vertrauen, aber um dir helfen zu können, müssen wir erstmal wissen wer du bist und woher du kommst."
Langsam atme ich tief ein und aus. "Was wird passieren, wenn ich es euch erzähle?"
"Keine Sorge, wir wollen dir nichts böses, wenn du uns also sagst wer du bist, werden wir schauen, ob wir dir helfen können und dich gehen lassen."
Um ehrlich zu sein, habe ich ja auch keine andere Wahl und außerdem könnte das meine Chance sein... Meine Chance auf ein Leben ohne Angst vor denen zu haben, die meine Familie getötet haben.
"Also, mein Vollständiger Name ist Hikari Mayonaka.."
Und so erzähle ich ihnen von meinem Clan, bis hin zu deren Ermordung und meiner Zwei Jährigen Flucht. Beide hören mich aufmerksam zu und schauen mich mitleidig an.Als ich fertig bin wische ich mir einige Tränen weg und schaue abwartend zum Hokage. Dieser steht nun von seinem Stuhl auf und geht langsam auf mich zu.
"Ich wusste von der Ermordung des Mayonaka Clans, jedoch wusste ich nicht, dass es noch einen Überlebendend gegeben hatte.." er seufzt "Wir waren weder Feind noch Freund dieses Clans, dennoch fände ich es nicht richtig, dich einfach so wieder weg zu schicken.
Also, Hikari Mayonaka, ich als Hokage der 3. Generation, biete dir hiermit an, Shinobi des Dorfes Konohagakure zu werden."
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So, dass war das erste Kapitel meiner Naruto ff. Ich hoffe es gefällt euch bis dahin XD..
~941 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...