Kapitel 15: Kuro Hayai

113 9 1
                                    

..
und bemerke dabei nicht, wie ich von zwei Männern in schwarzen Mäntel mit roten Wolken beobachtet werde.

//
"Sie ist noch sehr jung.."
Ein pflanzenähnliches Wesen schaut dem jungen Mädchen mit den langen weißen Haaren nach während der Mann mit der orangenen Maske rau anfängt zu lachen.
"Das ist wahr, jedoch brauchen wir sie unbedingt noch für unseren Plan.."
//

Bald schon werde ich mit meinem Plan beginnen, dafür muss ich aber erst mal viel trainieren und mir starke Verbündete suchen..
Nur so kann ich irgendwann gegen die Schatten ankommen..

Lächelnd laufe ich den Weg aus dem Dorf endlang. Aber wo soll ich nun hin? Schließlich habe ich kein Zuhause, keine Freunde und außerdem ist mein Geld nun vollkommen ausgebracht.. Das hat mir ja gerade so noch gefehlt.. Außerdem bin ich nun ein abtrünniger Ninja und werde vermutlich schon bald auch in den anderen umliegenden Dörfern erkannt werden.
Ab dann werde ich nicht mehr so einfach in irgendwelche kleinen Dörfer reinspazieren können.
Ich seufzte.
Na super..

Klar bin ich bereits schonmal zwei Jahre lang auf der Flucht gewesen, aber es ist was anderes, wenn man nun nicht mehr nur von den Schatten, sondern auch noch von Shinobis des eigenen Dorfes verfolgt wird..

Und wo soll ich überhaupt Verbündete finden..?

~
"Ich möchte das du Akatsuki beitrittst, wir werden dich mit deinen Zielen unterstützen.
Jedoch musst du uns dafür auch etwas für uns tun!"

"Ich werde euch beitreten! Aber habe ich da noch etwas, wobei ich eure Hilfe benötige.. Ich brauche euch, um die Schatten ein für alle mal aufzuhalten!"

"Abgemacht!"
~

Stimmt, ich habe ja bereits Verbündete für diesen Plan..
Aber bevor ich Akatsuki wieder gegenüber stehe, muss ich lernen mit dem Lichtversteck besser umzugehen!
Und vielleicht kann ich mir das Schattenversteck ebenfalls zu nutzen machen..

Langsam hole ich mir mein Buch wieder aus der Tasche und schaue mir einige weiteren Seiten an..
Das Schattenversteck ist also die umgekehrte Technik vom Lichtversteck, während das eine eher für die Entstehung gedacht ist, liegt die Stärke des Anderen beim zerstören. Interessant..

Weiter komme ich nicht, da mir genau in diesem Moment 2 Shinobis gegenüberstehen. Beide tragen Jonin Ausrüstungen und scheinen dem Stirnband nach zu Urteilen aus dem Dorf Konohagakure zu stammen. Meinem Dorf..
Oder bessergesagt, meinem ehemaligen Dorf..

"Dann bleibt mir also nichts anderes, als gegen euch zu kämpfen!" Ich lege mein Buch wieder zurück in meine Tasche.
Das könnte interessant werden.. Denn ich würde nur zu gerne endlich auch mal das Schattenversteck ausprobieren..

Die zwei Shinobi schauen mich wütend an und wollen gerade auf mich zu rennen, werden jedoch genau in diesem Moment von meinen schwarzen Schlangen Fesseln am Bein gepackt und auf den Boden geschleudert.
Dieses Jutsu ist einfach unglaublich.
Ich muss nicht mal irgendwelche Fingerzeichen machen, sie werden einfach von meinen Gefühlen und meinem Willen gesteuert..

Als ich sie vor 2 Tagen das erste Mal angewendet hatte, habe ich mich so mächtig gefühlt.
Der Name Schlangen Fessel trifft es eigentlich schon ganz gut, wobei Schlangen-Schatten Fessel es sogar noch mehr trifft..

Ich werde durch die qualvollen Schreie, der vor mir am Boden liegenden, aus meinen Gedanken gerissen und merke, wie sich die Fesseln immer fester um sie schlingen.
Ich betrachte sie noch kurz, wende ihnen danach jedoch wieder den Rücken zu. Sollen sie sich doch selber wieder befreien..

Immerhin lasse ich sie am Leben, dafür sollten sie dankbar genug sein..

Dann werde ich gleich mal schauen wie stark das Schattenversteck in Wirklichkeit ist..
Ich ziehe mir meine Kapuze über und mache mich auf den Weg, einen guten Platz zum trainieren zu finden.
Und bei der Gelegenheit werde ich auch mal testen, ob ich meine Lichtversteck Jutsus, auch mit Schattenchakra anwenden kann..

Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt