..Wann und wo war ich so unaufmerksam, dass ich so etwas Wichtiges verlieren konnte..?
Verdammt!
Das kann doch einfach nicht wahr sein..!
Wie kann ich nur so blöd sein?!! Wenn ich es nicht bald wieder finde.. dann .. dann kann ich nicht weiter lernen, mich gegen die Schatten zu wehren und wenn es noch schlimmer kommt, werden sogar die Schatten die jenigen sein, die das Buch zuerst finden werden..!
Dann wäre ich komplett erledigt..
Wer weiß schon was sie mit diesen Informationen anrichten könnten.. Das will ich garnicht erst wissen.."Du liegst falsch.."
Geschockt springe ich vom Bett auf und schaue mich um. Von wo kam diese dunkle und fürchterliche Stimme? Sie klingt so böse, dass sie mir einen kalten Schauer den Rücken hinunter jagt und ich fange sofort an zu schwitzen. Habe ich mir das etwa nur eingebildet? Nein..
"wir haben das Buch nicht.."
Was? Wer ist das überhaupt..? Ich habe diese Stimme noch nie gehört.. und doch.. ahne ich bereits etwas..
Kampfbereit stelle ich mich leicht gebückt hin und blicke entschlossen umher, jedoch kann ich keinen ausfindig machen..
keine Gestalt.. nicht mal leichte Umrisse kann ich wahrnehmen..
aber eine Präsenz.. ja die kann ich spüren..
Ängstlich balle ich meine Hände zu Fäusten zusammen und versuche meinen unregelmäßig schnellen Atem zu verlangsamen und mich somit etwas zu beruhigen.
Ich darf die Fassung nicht verlieren..! Auch wenn ich niemanden sehen kann.. kann ich ihn spüren und das könnte meine Chance sein..!
Aber dennoch.. Es bringt nichts jetzt zu kämpfen, wenn ich nicht einmal weiß, wer mir überhaupt gegenüber steht..!"Zeig dich verdammt noch mal!!"
Ich beiße meine Zähne fest zusammen und halte mich zu allem bereit.
Der Raum wird schlagartig dunkler und ich kann ein raues Lachen wahrnehmen, was mich nur noch mehr verunsichert..
Warum fühle ich mich nur auf einmal so kein und schwach..?
Ich weiß einfach nicht was ich nun tun soll?
Es ist so, als wäre ich wie gelähmt, als hätte ich keine Kontrolle über meinen eigenen Körper mehr...
Ich fühle mich absolut machtlos.. und ich habe nicht einmal die geringste Ahnung zu wem ich mich so hilflos fühle.. wer solch eine mächtige und böse Präsenz ausstrahlen kann, die sogar so böse ist, dass sie fast schon genau so stark wie die von Hanori zu sein scheint..
Es ist einfach nur grausam."Dafür das du seine Schwester sein sollst, wirkst du ziemlich schwach.. Es wäre ein leichtes für mich, dich hier und jetzt gefangen zu nehmen.. Aber er ist natürlich mal wieder dagegen.."
Seine Schwester? Meint er etwa Hanori?
Ich versuche mich zu bewegen, aber vergeblich. Ich kann nur dabei zusehen wie sich langsam, aus einer dunklen Staub Wolke, eine noch unerkennbare Gestalt bildet. Als diese hervortritt stockt mein Atem sofort. Er ist eindeutig einer der Schatten. Die dunkle Aura und die Art, wie er sich aus schwarzem Staub zusammen setzt, genau so wie Hanori einst verschwunden ist.. ,sie ist nahezu Identisch.
Beide sind gefährlich und beide verfügen über die fast schon endlos wirkende Kraft der Schatten, welche immer noch unbesiegbar scheint. Ich habe so viel trainiert und trotzdem fühle ich mich ihnen kein Stück näher als zuvor auch.. nein.. Es kommt mir alles noch so viel weiter entfernt vor.. Als könnte ich sie niemals besiegen.. Warum nur? Warum bin ich so schwach?? Nach alle dem was ich verloren habe.. Nach alle dem was ich aufgegeben habe?? Das kann doch einfach nicht sein!
Mein Blick verfinstert sich sofort, als er sich mir immer mehr nähert, ich versuche zurück zu treten, kann mich jedoch immer noch keinen Stück mehr bewegen..
Diesesmal ist es aber nicht der Angst wegen.. Nein! Die Luft wird immer dicker und ich kann dadurch kaum mehr atmen. Aber warum? Warum unterdrückt seine dunkle Aura meine Kraft? Ich fühle mich eingeängt, als wäre ich in einem engen Raum eingesperrt und würde keinen Ausweg mehr findet, aber dies ist hier nicht der Fall..
Nun steht er direkt vor mir und mein Körper fühlt sich schlagartig so an als würde er erfrieren. Mein Gegenüber schaut sich dies nur amüsant an und fängt böse zu lächeln an. Ihm gefällt mein hilfloser Zustannt.. Verdammt! wie demütigent! Arogant schaut er von oben heraus auf mich hinab und als ich in seine Augen blicke kann ich nichts als eine tiefe und dunkle Leere erblicken und in dieser endlosen Leere ist einfach nur Hass. Aber Hass auf wen?
"Der ganze Clan, den du so vergeblich versuchst zu rächen.. Der ist in Wirklichkeit nicht so unschuldig, wie du vielleicht denkst.. weißt du das überhaupt, kleine?"
Verwirrt und ziemlich verunsichtert schaue ich ihn an. Was meint er damit?
"Was ich damit meine? Du bist zwar hübsch, aber wirklich ziemlich dumm und vor allem naiv.. Du hattest das Buch des Mayonaka-clans und nicht einmal darin gelesen?"
Ich versuche etwas darauf zu antworten, aber kann meinen Mund einfach nicht bewegen. Ich verstehe das alles einfach nicht! Was meint er damit?? Alles in meiner Umgebung fängt an sich zu drehen und meine Sicht verschummert leicht, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spüren kann und mich aufeinmal wieder bewege. Sofort weiche ich einige Schritte nach hinten und atme tief durch. Ich bin nicht mehr wie gelähmt, nachdem er mich an der Schulter berührt hat. Es ist genauso wie damals bei Hanori. Ich konnte mich auch erst wieder bewegen, als er mich berührt hatte.. Was hat das alles nur zu bedeuten?
Nun packe ich meinen ganzen Mut zusammen und versuche zu sprechen, was mir nur mit einer leicht zittrigen Stimme gelingt. "Was meinst d-u damit?"
Er schaut mich belustigt und überlegen an und kommt erneut mit leisen Schritten wieder auf mich zu. "Das sollte dir besser dein Bruder erklären.. Also komm jetzt mit mir!" Er packt mich am Arm und versucht mich zu sich zu ziehen, doch ich stoße ihn sofort weg. "Nein! Ich komme erst mit dir, wenn ich weiß was du damit meinst!"
Seinerseits ertönt nur ein Lachen und ich kann nur stumm beobachten wie sich um ihn aufeinmal ein dunkler Schleier aus Chakra umgibt, was ihn sofort viel mächtiger erscheinen lässt. Will er mir somit etwa zeigen, dass ich mich nicht gegen ihn widersetzen kann??
"Ich dachte Hanori hätte dir bereits gezeigt, dass wir dich, wenn du nicht freiwillig mit uns kommst, zwingen werden müssen das zu tun.."
Ich schlucke und schaue ängstlich zu ihm auf.
Ja..
das hat er tatsächlich, aber wer weiß wo er mich jetzt hinbringen würde..
Ich vertraue ihnen einfach nicht! Abgesehen davon, dass ich nicht einmal seinen Namen kenne, ist er einer der Schatten und die sind meine Feinde!!"Du willst meinen Namen wissen..?"
Geschock schaue ich ihn an. Woher weiß er das? Kann er etwa meine Gedanken lesen? Nun schaue ich ihn noch ängstlicher an und trete erneut einige Schritte zurück.
"..mein Name lautet.."
ein kalter Luftzug kommt uns entgegen gehaucht und ich fange erneut an leicht zu zittern. Ich habe meine volle Aufmerksamkeit so sehr auf ihn gerichtet, dass ich mich nicht einmal frage, woher so ein Luftzug in einen geschlossenen Raum kommt..
"..kagami!"
.._______________________________________
Was denkt ihr hat es mit Kagami auf sich?
Und was meint er damit, dass der Mayonaka-Clan nicht so unschuldig ist, wie er zu sein scheint?~1197 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...