Kapitel 2: Shinobi

295 16 6
                                    

"Also, Hikari Mayonaka, ich als Hokage der 3. Generation, biete dir hiermit an, Shinobi des Dorfes Konohagakure zu werden."

Meine Augen weiten sich und ich schaue ungläublig zum Hokage. "Ich darf.. Wirklich? Shinobi von Konoha werden..?"

"Du hast es gehört." spricht nun auch Kakashi und lächelt mich an.
Sofort fängt mein Gesicht an zu strahlen. "Also muss ich nicht mehr fliehen?"

Beide nicken.

"Ja!" schreie ich und springe in die Luft.

"Gut, Kakashi ich würde sagen, dass sie von dir zusammen mit Team 7 trainiert wird und wegen der Chunin Auswahlprüfung müssen wir erst einmal wissen, auf welchen Niveau sie ist."
Kakashi nickt und schaut zu mir rüber. "Ich habe mich noch nicht vorgestellt, auch wenn du meinen Namen bereits kennst.. Ich bin Kakashi Hatake!"

"Freut mich Sensei!" ich lächele ihn an und schaue nun wieder zum Hokage. "Diese Chunin Auswahlprühfung.. Wann ist sie?"

Der Hokage lacht "Erst einmal musst du Genin werden, um Teilnehmen zu können, desshalb bitte ich dich um 17 Uhr in mein Büro zu kommen, wo wir dich testen werden."

Ich nicke eifrig und er fährt fort.

"Nun müssen wir aber erstmal schauen wo du wohnen wirst, Kakashi würdest du sie bitte zum Uchiha-Viertel bringen? Dort sollte es ein passendes Haus für sie geben können." Dieser nickt und zeigt mir an ihm zu folgen.

°

Gemeinsam betreten wir ein kleines Haus und er überreicht mir dessen passenden Schlüssel.
"Vergiss nicht, um 17 Uhr zur Genin Prüfung zu kommen." Ich nicke und er verlässt das Haus.

Nun bin ich also Shinobi des Dorfes Konohagakure..
Ich kann es immernoch nicht glauben..
Jahre war ich auf der Flucht und nun.. Nun stehe ich hier in meinem eigenen Haus.
Ich bin nun nicht mehr auf der Flucht..
Diese Tage sind vorbei..
Ich bin endlich in Sicherheit..

Fröhlich renne ich durch das ganze Haus und lache dabei die ganze Zeit vor mich hin. Ich bin so verdammt glücklich, denn nach all der Zeit, kann ich endlich neu anfangen!

°

Es ist kurz nach fünf und ich laufe zusammen mit meinem Stirnband aus dem Büro des 3. Hokage.
An der Chunin Auswahlprüfung werde ich auch Teilnehmen können!

Glücklich ziehe ich mir mein Stirnband um. Die Prüfung war eigentlich ziemlich einfach.. Man musste nur einen Doppelgänger erschaffen und darin war ich ziemlich gut.

Schließlich hatte sie mir damals Shiroi und auch die Schattendoppelgänger beigebracht..

Er hatte mir so vieles gezeigt..
Wieso musste es nur so weit kommen..

Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann und im schlimmsten Fall noch anfange zu weinen, versuche ich mich mit einem Spaziergang abzulenken. Ich wollte mir das Dorf eh noch mal genau anschauen.

Gerade als ich um die Ecke biege, sehe ich wie zwei Leute, welche nicht so aussehen, als würden sie aus Konoha kommen, einen kleinen zappeligen Jungen hochheben.
And deren Stirnbändern kann ich erkennen, dass diese aus Sunagakure stammen.

Währenddessen stehen gegenüber von ihnen vier weitere, welche ziemlich verzweifelt scheinen.
Ein Junge mit Blonden Haaren, ein Mädchen mit Pinken Haaren und zwei kleinere Kinder.

Scheint so, als könnten sie meinen Hilfe gebrauchen..

Und so laufe ich auf diese zu. "Ey ihr zwei dort, lasst ihn gehen!"
"Und wer bist du jetzt?" Der Junge schaut zu mir rüber und fängt an zu lachen.
"Wer ich bin, ist unwichtig! Lass ihn jetzt gehen oder-"
"Oder was?" entgegnet dieser und nun bin ich die, die anfängt zu lachen.
"Mhh, willst du es wirklich erfahren.."

Ich schaue ihm tief in die Augen und er erwidert. Er achtet garnicht darauf, was ich mit meinen Fingern mache und schon fängt er an seine Hände gegen seine Augen zu halten und lässt den Jungen fallen.

"Ahh meine Augen!" schreiend fällt er auf seine Knie. "Was war das für ein Licht? Was hast du gemacht?"

Ich hingegen würdige ihm keinen Blick und laufe einfach an ihm vorbei. Das blonde Mädchen neben ihm schaut mich daraufhin so verstört an, dass ich kurz kichern muss.

Alles war ich gerade getan habe, war einen kleinen Lichtblitz in seine Augen zu schicken. Dadurch ist er für einige Sekunden erblindet und bekommt höllische Schmerzen. Normalerweise hätte er diesen Blitz bemerken können und seine Augen nur rechtzeitig schließen oder woanders hinkucken müssen, er jedoch war zu sehr auf einen bestimmten Punkt fixiert und hat somit die Erfahrung der kurzen Erblindung gemacht..

Kurz darauf steht er aber wieder auf. "Warte ich werde dich!"
"Kankuro, willst du Crew wirklich jetzt schon anwenden?" Unterbricht das Mädchen ihn.

Ich drehe mich um und sehe wie er mich drohend anstarrt. Gerade als ich etwas sagen will ertönt eine weitere Stimme. "Was wollt ihr? Ihr solltet euch lieber mit welchen euren Alters anlegen und nicht mit kleinen Kindern!" Ich drehe mich um und erblicke den Jungen von gestern, welcher mich zusammen mit Kakashi gefunden hatte.

"Hah! Und du meinst du wärst ein guter Gegner für mich?"
Aufeinmal wird ein Stein auf diesen Kankuro geworfen und ich erblicke eine weitere Person, welche wie der Uchiha Kopfüber von einem Baum hängt. "Ihr seit eine Schande für unser Dorf!" Es ist ein Junge mit roten Haaren und einer sehr seltsamen Aura. "G-Gaara." stottert Kankuro vor sich hin und ich muss erneut kurz kichern. Er scheint ja extreme Angst vor ihm zu haben, wenn er so ein Gesicht macht.

Gaara springt vom Baum und bleibt genau vor mir stehen. Er schaut mir tief in die Augen und ich schlucke. Etwas Angst macht mir dieser Typ ja schon..
Aber was will er jetzt von mir? Aufeinmal springt auch der Uchiha Junge vom Baum. "Wer bist du?"

Gaara schaut mir immernoch tief in die Augen und bewegt sich kein Stück. "Mein Name ist Gaara, aber mich interessiert auch wer du bist."

Nun dreht er sich endlich um und schaut zu dem Uchiha rüber. "Mein Name ist Sasuke Uchiha." So heißt dieser Uchiha also..

"Und wer bist du?" fragt Gaara nun mich und schaut wieder zu mir.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Soo das wars dann auch schon mal mit dem 2. Kapitel.. Wie findet ihr es bis jetzt? :)

~994 Wörter

Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt