Ich komme den zwei immer näher und muss mich nun entscheiden..
Wähle ich meine Freunde oder werde ich sie hintergehen und wähle mein Ziel?
Jedoch habe sie doch eigentlich schon längst hintergangen..
.
..
...
....
.....Erzähler Sicht:
Der Kampf zwischen Sasuke und Naruto ist vorbei. Naruto liegt bewusstlos auf dem Boden und Sasuke versucht sich mit aller Kraft nach vorne zu bewegen. Keuchend legt er ein Bein über das andere und hustet erschöpft auf.
Das Naruto so ein starker Gegner ist, hatte er nicht gedacht.Vor dem Versteck trifft Sasuke auf Kabuto, welcher ihn leicht stützt. Zusammen laufen sie durch den dunklen Gang und schauen Orochimaru entgegen welcher sich den kleinen Uchiha lächelnd betrachtet.
"Willkommen Sasuke!" Doch bevor er sich Sasuke weiter betrachten kann, verpufft dieser einfach und lässt die zwei verdutzt stehen."Ein Doppelgänger?! Wo ist Sasuke?"
Ein aufgebrachter Orochimaru ballt wütend seine Fäuste zusammen. "Schön dich wieder zu sehen, Orochimaru!" laute Schritte schallen den Gang entlang.
"Wer ist da?" Orochimaru ballt seine Fäuste noch fester zusammen und schaut in die Richtung, von der die Schritte sich ihnen immer weiter nähern.
"Erinnerst du dich nicht?" Die Person tritt aus der Dunkelheit heraus und Orochimarus Augen weiten sich.
"Du!"Vor ihn steht ein Mädchen mit langen weißen Haaren und strahlend Grauen Augen. Er kennt sie, es ist das Mädchen mit dem Lichtversteck.
//Derweil
Sasuke liegt geknebelt in einem Busch und versucht sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu befreien.
Wäre er nicht so geschwächt, könnte er es sogar schaffen, jedoch ist dies nicht der Fall und er hat keine andere Wahl, als zu akzeptieren, dass er nun hier fest steckt.Diese Hikari musste ihm ja unbedingt dazwischen Funken..
//Hikaris Sicht:
"Du erinnerst dich also noch an mich."
Aufeinmal verschwindet Orochimarus Wut und er fängt an seltsam zu grinsen, was mich etwas verunsichert.
"Da du nun hier bist, muss ich mir wohl keine Sorgen mehr darüber machen, dich auch noch zu mir zu holen.."Was?! Er will das ich ebenfalls bei ihm bleibe? Das kommt nicht in Frage!
"Hah! Wenn du mich hier festhalten willst, wirst du niemals erfahren wo Sasuke ist!"
Siegesicher überkreuze ich meine Arme.
"Das bezweifle ich!" Aufeinmal macht Orochimaru einige Fingerzeichen und es erscheint ein mir nur zu bekanntes Buch in seiner Hand.
"Das ist doch der Grund, weshalb du hergekommen bist!"Er hat es also wirklich!
"Ich besitze dieses wertvolle Buch schon sehr lange, jedoch nützt es mir leider nichts.
Man kann es zwar öffnen, aber die Seiten scheinen alle unbeschrieben und ich bin mir sicher, dass nur welche, die über das Lichtversteck verfügen, dieses Buch nutzen können. Das ist sehr Schade, aber was will man machen."Überrascht schaue ich ihn an. Ich bin die letzte, die über das Lichtversteck verfügt.. Kann also nur ich Seiten aus diesem Buch entschlüsseln?
"Ich biete dir einen Deal an Mayonaka! Du bringst mir Sasuke und ich überreiche dir dafür das Buch.
Schließlich möchte ich genau so wie du, dass diese nervigen Schatten verschwinden und dann muss ich mich nicht mehr um dieses Problem kümmern."Ich soll ihm Sasuke dafür ausliefern? Es war mir zwar schon von anfang an klar, dass er dies verlangen wird. Doch nun schmerzt mein Herz. Ich bin egoistisch! Und hintergehe meine Freunde hinter ihrem Rücken immer und immer wieder!
Wie kann ich ihnen eigentlich, nach alle dem, immernoch in die Augen blicken und dabei lächeln.
Wie kann ich.. das nur Naruto antun.."Abgemacht! Gib mir das Buch und ich führe euch zu ihm!"
Orochimaru kommt zusammen mit Kabuto auf mich zu und sie überreichen mir das Buch.
Ich habe es endlich geschafft! Den Preis dafür müssen zwar meine Freunde zahlen...
Aber ich habe es geschafft!
Ich muss sie nicht mehr hintergehen, nie wieder!
Ich werde alles wieder gut machen! Das wird das letzte mal sein, dass ich ihnen so etwas antun werde!
Nach dem ich Orochimaru Sasuke ausgeliefert habe, ist es vorbei!Ich zeige ihnen den Ort, an den ich Sasuke gelassen habe und mache mich zurück auf den Weg nach Konoha.
Als ich jedoch ankomme, kann ich einige seltsame Blicke auf mir spüren. Was ist los?
Warum schauen mich alle so komisch an?
Kurz nachdem ich einige Schritte weiter ins Dorf gagangen bin bleibe ich stehen.
Irgendetwas ist hier Faul!
Aber was?Langsam schaue ich mich um.
Bevor ich aber noch irgendetwas sagen kann, werde ich von mehreren Anbus umzingelt.
"Hikari Mayonaka! Du wirst jetzt mit uns kommen!"
Ich soll mit ihnen kommen?
Und wieso richten alle Waffen auf mich?
Aufeinmal kann ich einige mir nur zu bekannte Stimmen hören.
"Warum?"
Ich kann erkennen, wie Kakashi und Sakura sich mir nähern.
Mein Herz stockt.
W-wissen sie es etwa?
Mit einem Mal läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Meine Stimme zittert und ich kann nur schwer Worte herausbringen.
"Kakashi, Saku-"
"SPRICH MEINEN NAMEN NICHT SO AUS, ALS WÜRDE ES DIR LEID TUN!""E-Es tut mir abe-" "WEIßT DU WAS ALLE RISKIERT HABEN, UM SASUKE ZURÜCK ZU BEKOMMEN? NARUTO LIEGT IM KRANKENHAUS! NEJI IST IN LEBENSGEFAHR! LEE IST TROTZ SEINER VERLETZ-" sie wird durch ein schluchzen unterbrochen.
"SIE HABEN ALLES RISKIERT FÜR IHN UND DU HINTERGEHST UNS! WIE LANGE SPIONIERST DU UNS SCHON FÜR OROCHIMARU AUS? SEIT WANN MACHST DU SOWAS FÜR IHN?"
Ich zitterte und kann meine Tränen nicht länger unterdrücken.
"I-ich w.. will das a.. lles doch garnicht..""HÖR AUF DAMIT!" Sakura gibt mir eine Bachpfeife und schaut mich verachtend an. Ich schaue zu Kakashi, welcher mich ebenfalls enttäuscht mustert. Genau so wie alle anderen Blicke auf mir liegen und mich wie Abschaum betrachten.
Ich dachte, ich hätte endlich ein Zuhause gefunden, aber nun bin ich wieder alleine.
Alles wird mir wegen den Schatten weggenommen!
Erst nehmen sie mir alles was ich habe, dann muss ich mich Jahre lang verstecken und selbst dann, als ich neue Freunde finde, muss ich sie hintergehen, um etwas gegen die Schatten ausrichten zu können..
Warum nur?
Warum ist mein Leben nur so?Aufeinmal kann ich etwas in mir spüren. Es ist meine Angst, welche sich in pure Hass verwandelt.
Der Hass auf die Schatten.Ich schließe meinen Augen und merke wie etwas mit mir passiert.
Es ist wie damals.. Aber..°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heyy, danke für die 500 Reads xd
Hikari ist mittlerweile übrigens schon 14 xd1042 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...