"Na, hast du dich verlaufen?" Ich drehe mich um und erblicke einen großen Mann mit langen blonden Haaren, welche er in einem hohen Zopf zusammen gebunden hat.
"ja.." ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Von ihm kommt nur ein leises Lachen und er kreift plötzlich in seine Hosentasche.
"Weißt du auch was wahre Kunst ist kleine?" er blickt grinsend auf seine Hand, mit welcher er irgendetwas formt
"Wahre Kunst.." als er seine Hand öffnet, kann ich eine kleine weiße Kugel erblicken, welche er aufeinmal weit weg wirft. Er fängt an zu grinsen und zieht mich mit sich etwas nach hinten.
"ist Explosion!" Aufeinmal explodiert dieses weiße Ding und ich schrecke leicht auf.
WoW.."Ist das dein Kekkei Genkai?" ich schaue ihm in die Augen und er nickt leicht.
"Hast du schon wieder jemanden gefunden, den du mit deiner Kunst nerven kannst?" vor uns erscheint ein kleiner buckeliger Mann, welcher ebenfalls einen Akatsuki Mantel trägt.
"Ein neues Mitglied?" fragt er mich und schaut auf meinen Mantel.
Ich nicke und antworte ihm daraufhin.
"Ich bin Hikari.""Sasori.." ich schaue zum Bomber, welcher Sasori wütend anfunkelt.
"Deidara.."Es herrscht eine kurze Stille, bis Sasori uns den Rücken zukehrt und anfängt zu gehen.
Ich und Deidara schauen ihm noch kurz hinterher, bis Deidara wieder das Wort ergreift. "Der hat doch keine Ahnung von Kunst, hm!"
Bevor ich aber irgendwas dazu sagen kann, kommt mir ein nur allzu bekanntes Gesicht entgegen gesprungen und ich mache mich schon bereit, gleich weg zu rennen.
"DU KLEINE BITCH! WIESO IST DIE JETZT MITGLIED BEI UNS?" wütend holt Hidan seine Sense hervor und ist kurz davor, mich damit anzugreifen.Bevor das aber passierte, teleportiere ich mich mit einem Lichtblitz hinter ihn und warte ab.
"WO IST DIE BITCH JETZT HIN?""Was ist Hidan? Warum bist du so laut?" Ich drehe mich um und erblicke Sasori hinter mir. Seit wann steht er denn wieder hier?
"DIE KLEINE HAT MICH EINFACH GEKÖPFT UND LIEGEN GELASSEN!"
Sasori und Deidara schauen mich überrascht an "Du hast Hidan geköpft?" Fragen mich beide sincron und ich verdrehe innerlich meine Augen. Schätzen die mich etwa so schwach ein?Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf und antworte ihnen. "Ja, aber ich hatte keine andere Wahl.. Schließlich hast du mich angegriffen.."
"WEIL DU MICH DUMM GENANNT HAST!" schreit Hidan und ich Zicke leicht zusammen. Muss er denn so übertreiben..?Deidara fängt an zu lachen. "Ist ja nicht so, dass das nicht stimmt.. un.."
Als Hidan gerade etwas darauf erwidern will, taucht aufeinmal diese Pflanze Zetsu aus dem Boden auf und unterbricht die zwei.
"Pain will, dass ihr alle zum Besprechungsraum kommt.." Daraufhin verschwindet die Pflanze wieder.Deidara, Hidan und Sasori machen sich auf den Weg und ich folge ihnen.
Warum sollen wir uns denn alle treffen? Will er mich ihnen etwa vorstellen?Gemeinsam laufen wir die Gänge entlang, bis wir vier vor einer großen Steinwand stehenbleiben.
Die drei machen einige Fingerzeichen und die Wand schiebt sich daraufhin zur Seite.Als wir eintreten erblicke ich mehrere Personen, welche sich in einem Kreis versammelt haben, zwei von ihnen scheinen jedoch nur Hologramme zu sein.
Diese zwei sind keine anderen als Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki, welche mich vor mehreren Wochen hier her gebracht hatten.
Als ich mich weiter umschaue, kann ich auch noch Konan und Pain erblicken, welche mich durchdringlich mustern.
Hidan stellt sich neben einen älter aussehenden Mann mit einer Maske und grünen Augen. Als sich dann auch noch Deidara und Sasori auf einen Platz stellen, mache ich es ihnen gleich.
Nun stehe ich zwischen Deidara und Zetsu.
Das sind also alle Mitglieder von Akatsuki.. Jedoch frage ich mich, wo dieser Tobi ist?"Wie ihr es vielleicht schon sehen könnt, haben wir ein neues Mitglied. Sie ist mit 14 Jahren die bis jetzt jüngste in unserer Organisation."
Pain wendet seinen Blick zu Hidan, welcher komische Geräusche von sich gibt. Erst nach einigen Sekunden bemerke ich, dass er eigentlich am Reden ist..
"..will gegen sie kämpfen um mich daran zu rächen, was sie mir angetan hat!" Pain seufzt und schaut daraufhin wieder zu mir, als müsse ich nun auch etwas dazu sagen. Aber was?
"Also-"
"Itachi!" Pain schaut zu Itachi, wendet seinen Blick daraufhin jedoch sofort wieder zu mir, als er bemerkt, dass ich etwas gesagt hatte.
Das ist gerade alles so unangenehm, warum habe ich eigentlich überhaupt versucht irgendwas zu sagen..
Wie als würde er wissen, an was ich denke, holt Hidan daraufhin etwas hervor.. Wie hat er..?
Ich lasse fast schon automatisch meine Hände in meine Tasche sinken und bemerke sofort, dass etwas fehlt.. Mein Buch!
Und in seiner Hand hält er es. Verdammt, er muss es mir irgendwann geklaut haben..
Wütend schaue ich ihn an.
"Gib es mir zurück!"
Er fängt daraufhin nur an zu lachen und öffnet es.
Sein Lachen erstummt, als er auf die leeren Seiten blickt.
"Da ist ja garnichts drauf geschrieben.."
Er will gerade eine Seite zerreißen, als ich mich mit einem Lichtblitz vor ihn teleportiere und es ihm aus der Hand reiße. Ich öffne es und sende mein Lichtchakra in meinen Augen, welche daraufhin leicht anfangen zu leuchten. Alles scheint in Ordnung mit dem Buch.. Zum Glück.."Hidan, was sollte das?" Pain funkelt Hidan wütend an.
Ich drehe mich von ihm weg und laufe zurück zu meinem Platz. Wenn das so weitergeht, werde ich nicht mehr lange hier bleiben.."Diese kleine Bitch soll sich endschuldigen!" Aufeinmal fange ich an zu lachen und Hidan verstummt.
"Was kann ich denn dafür, dass du dich so leicht besiegen lässt? Soll ich mich jetzt ernsthaft dafür entschuldigen, dass ich stärker bin als du? Okay, es tut mir leid!"
Deidara fängt an zu schmunzeln und legt seine Hand auf meine Schulter. "Du bist echt mutig kleine.."°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
🖤
~952 Wörter
So sehen ihre Augen übrigens aus, wenn sie Lichtchakra reinleiten lässt..
(mehr darüber erfährt ihr aber wann anders..)
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
Fiksi PenggemarDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...