Kapitel 27: Wiedersehen

50 11 2
                                    

Ich drehe mich verwundert um, doch als ich den Grund erkenne, weshalb Madara dies tat, bleibt mein Herz sofort stehen..

Meine Augen füllen sich mit Tränen, was meine Gegenüber nicht erkennen können, da ich noch immer meinen Strohhut trage.
Ich kann nicht glauben, dass ich ihnen nun gegenüberstehe..
"Passt auf! Das sind welche von Akatsuki!"
Es sind Kakashi, Sakura und.. Naruto..

"Ohhh.. Ein Wiedersehen zwischen Freunden! Tobi ist soo aufgeregt!" Tobi springt glücklich in die Luft und erzeugt verwirrte Blicke von den Konohaninjas.
"Ja.. Das mag sein.." murmele ich vor mich hin.

"Wir müssen uns beeilen Sensei Kakashi, echt jetzt! Wir müssen Sasuke und Hikari zurück nach Konohagakure bringen! Es wurde doch gesagt, dass Sasuke hier im Dorf ist und er ist mit ihr bei Orochimaru!" Naruto zappelt unruhig umher und Kakashi wendet seinen Blick zum in Flammen stehenden Dorf.
"Er wird hier wohl nicht mehr sein, Naruto.. Das Dorf wurde fast komplett zerstört.." wütend schaut er wieder zu uns und ballt seine Hände zusammen.
"Von euch aus Akatsuki!" seine Stimme klingt verachtend und wütend, was einen schmerzhaften Stich in meinem Herz verursacht.
Sie suchen Sasuke..und.. mich?
Aber warum?
Wollen sie uns einsperren?
Oder kann es sogar sein, dass sie.. Nein.. Das glaube ich nicht!
Ich habe sie verraten.. Sie könnten mir niemals verzeihen..

Was soll ich nun tun?
Gegen sie kämpfen?
Ihnen zeigen, wer ich bin?
Oder unerkannt bleiben?
Vielleicht einfach verschwinden?
Was denkt Madara?

Ich wende meinen Blick in seine Richtung und er scheint ebenfalls zu überlegen, da er seine Augen pausenlos nur auf Kakashi gerichtet hat.
Kakashi tritt einen Schritt vor und zieht Naruto und Sakura leicht hinter sich. "Naruto! Sakura! Passt auf.. Die Leute aus Akatsuki sind alle S-Rank Nukenins und daher sehr gefährlich! Haltet euch zurück und überlasst das hier mir!"
Naruto jedoch widersetzt sich Kakashi und kommt wieder hinter ihm hervor. "Lass mich mit kämpfen Kakashi! Dann kann ich mein neues Jutsu ausprobieren, was mir Jiraiya beigebracht hat!"

Kakashi schweigt daraufhin nur und Sakura zieht Naruto wieder zu sich zurück. "Hast du Kakashi nicht gehört? Das sind S-Rank Nunkenins! Wir würden ihm im Kampf nur im Weg stehen!"

Ich richte meinen Blick wieder zu Kakashi, welcher uns mit seinen Augen schon fast zu durchbohren droht. Er beobachtet uns ganz genau und achtet dabei auf jede kleine Bewegung unsererseits, was mich etwas verunsichert.
Kakashi ist stark, dies ist mir bewusst..
Und alleine hätte ich wohlmöglich überhaupt keine Chance, da ich ihn dazu auch nicht zusehr verletzten wollen würde..
Aber mit Madara wäre dies eine andere Sache.. Er ist stark.. Da gibt es keinen Zweifel.. Aber möchte ich auch, dass er meinen alten Freunden etwas antut?
Ich darf mich verdammt nochmal nicht von meinen Gefühlen beeinflussen lassen!
Das würde mir jetzt nur im Weg stehen!

Nun herrscht einfach nur die pure Stille. Alles was man hört ist der leichte Wind, der ab und zu unsere Haare leicht zur Seite weht.
Wir stehen uns alle nur wenige Meter gegenüber und achten dabei genau auf unsere jeweiligen Gegner.
Keiner Bewegt sich. Die Anspannung steigt mit jeder Sekunde mehr und mehr und unsere beiden Seiten sind jeden Moment bereit, angegriffen zu werden.
In jeder Sekunde, könnte einer von uns den Kampf beginnen.
Mit jeder Sekunde steigt diese Chance gewaltig..
Und dann.. Wie als hätte man es kommen sehen..
Wird die Stille duch die schnellen Schritte von Kakashi unterbrochen.

Ich kann ihm kaum folgen, so schnell ist er und aufeinmal rast ein Kunai genau auf mich zu.
Ich brauche nicht lange um zu reagieren und springe einige weitere Meter nach hinten, um mehr Abstand zwischen uns zu schaffen. Tobi scheint es mir gleichgetan zu haben, denn dieser steht nun wieder genau neber mir.
Kakashi stopt seine Schritte und steht nun genau in der Mitte zwischen uns Akatsuki und seinen Schülern.
In einer unglaublichen Geschwindigkeit fängt er an einige Fingerzeichen zu formen, welche ich kaum erkennen kann und somit keine Zeit mehr habe, einen Gegenangriff zu starten.
"Wasserversteck: Jutsu der Wasserdrachenbombe!"
Und so bleibt mir keine andere Wahl, als erneut auszuweichen.
Gekonnt lande ich auf den Ast, eines Baumes und versuche den Standort von Tobi auszumachen, was mir jedoch nicht gelingt, da wieder ein Kunai auf mich zurast.
Anstatt auszuweichen greife ich nun ebenfalls nach einen meiner Kunais und pralle mit diesem das andere ab. Durch die Aufprallung entsteht ein klirrendes Geräusch und es fällt zu Boden.
Als ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Gegner richte, bemerke ich, dass Kakashi nun Tobi gegenübersteht, während er seine Schüler schützend hinter sich hält.

Und ich..
Ich stehe hier auf einem Ast ungefähr 15 Meter entfernt und weiß nicht, was ich tun soll..

Gegen die drei kämpfen, will ich nicht..
Aber einfach da zu stehen auch nicht..
Ich seufzte und springe zu Madara, was Kakashi dazu bringt, etwas nach hinten zu weichen.
Ich sollte nicht zeigen wer ich bin..
Das ich nun zu Akatsuki gehöre..
Und daher auch die Verantwortung dazu trage, dass diesem Dorf Leid zugefügt würde..
Aber sieht Madara dies ebenfalls so? Will er ebenfalls, dass meine Identität fürs erst geheim bleibt?

Zögern schaue ich zu Madara. "Was nun?" flüsterte ich ihm leise zu.
"Tobi weiß nicht was wir nun machen sollten.. Du sollst entscheiden, Hikari!" Tobi richtet seinen Blick abwartend zu mir.

Anscheinend will er das nicht..

"Was meint der Typ da mit Hikari? Wo ist sie??? Und wieso nennst er sie so??" Naruto schaut verzweifelt zu Kakashi, welcher mich ebenfalls geschockt mustert.
"Ich glaube, dass er damit seinen Partner meint, Naruto.."

"Aber was meinen sie denn damit, Sensei Kakashi? Hikari ist doch bei Orochimaru!" Naruto schaut verwirrt wieder zu uns und Kakashi seufzt.
"Das dachte ich auch.."

"Also gehört Hikari nun zu Akatsuki? Ist diese Person da vorne etwa sie??" kommt Sakura nun zu Wort.
"Ich weiß nicht, ob sie wirklich Hikari ist, Sakura.."

"Worauf wartet ihr denn dann noch! Wir sollten so schnell wie möglich herausfinden, wer diese Person ist, indem wir ihr diesen komischen Strohhut vom Gesicht reißen!!"
Naruto will gerade auf uns los stürmen, jedoch packt Kakashi ihn am Arm und zieht ihn wieder zurück.
"Nicht so voreilig! Noch wissen wir nicht, wie gefährlich unsere Gegner wirklich sind!"

_______________________________________
~1025 Wörter

Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt