Ich hole es heraus und blättere die erste Seite auf. Es wird Zeit für Antworten..
Doch als ich die erste Seite aufblättere, kann ich nichts anderes als ein weißes Blatt sehen. Ich betrachte die anderen Seiten, welche ebenfalls leer sind.
Orochimaru hatte doch gesagt, dass es vermutlich Versiegelt ist..
Das hatte ich vollkommen vergessen..
Jedoch meinte er auch, dass es vermutlich nur welche aus meinem Clan entschlüsseln können..
Vielleicht muss ich mein Lichtchakra nur in meine Augen leiten..
Das würde sogar Sinn ergeben! Außerdem habe ich sowas schonmal von Shiroi gehört, dass man durch das Lichtchakra Dinge sehen kann, die sonnst kein anderer sieht.Ein Versuch ist es jedenfalls wert! Ich leite mein Lichtchakra in meine Augen und kann sofort alles klarer sehen. Unglaublich.. Wieso habe ich das nicht schon früher ausprobiert..?
Ich blicke auf das Buch und staune. Das ist unglaublich!
Hier stehen alle möglichen Jutsus des Licht- und Schattenverstecks und welche Nachteile sie haben.
Jedoch ergreift eine ganz bestimmte Seite meinen volle Aufmerksamkeit:_______________________________________
Das Geheimnis des Schattenverstecks
In jedem des Mayonaka-Clans stecken am Anfang der Geburt beide Chakren Arten: Licht und Schatten.
..
Nach der Geburt sieht man, welches Chakra verstärkt auftritt.
Falls das Kind mehr als 15 Prozent des Schattenchakras in sich trägt, sollte das Baby ausgestoßen und als Schatten eingestuft werden.
Selbst wenn es noch etwas Lichtchakra in sich trägt.
..
Normalerweise wird mit der Zeit eines von ihnen Dominanter und das andere erlischt dadurch.
Jedoch kann es passieren, dass dies nicht auftritt, da bei einigen jedoch ein kleiner Rest unbewusst bestehen bleibt. Dies wird meißtens erst bemerkt, wenn es wieder ausbricht.
..Jedoch wird dieses Chakra in Einzelfällen manchmal unterdrückt, wenn das Lichtchakra überdurchschnittlich stark ist.
..
Das verwenden des Schattenchakras ist im Mayonaka Clan verboten, da das Lichtchakra dadurch nach und nach erlöschen kann, wenn man es nicht im Gleichgewicht hält.
..
Wenn man sich vollständig ins Licht oder Schatten Modus verwandelt, wird das andere immer weniger und erlischt nach einiger Zeit vollständig.
..005
______________________________________War das etwa der Grund, warum mein Lichtchakra aufeinmal in das Schatten Chakra überging?
Bin ich etwa eines dieser Kinder, welches beide in sich trägt?Bevor ich weiterlesen kann, werde ich durch Stimmen unterbrochen. Ich konzentriere mich und kann mehrere Chakren spüren, welche sich mir immer mehr nähern.
Ich muss hier so schnell wie möglich weg, aber ich habe immernoch Schmerzen.
Egal, ich muss da jetzt durch!Mit all meiner Kraft richte ich mich auf und packe mein Buch in die Tasche. Ich binde sie schnell um und versuche einige Schritte vorzugehen.
Verwundert darüber, dass ich kaum Schmerzen mehr empfinde, erhöhe ich mein Tempo immer und immer mehr."Da ist sie!" Sie sind dicht hinter mir und ich muss mir jetzt schnell etwas einfallen lassen.
Sie werden mich immer wieder aufspüren können, vor allem Shinobis mit sensorischen Fähigkeiten.
Selbst das unterdrücken meines Chakras hilft dabei kaum und ständig weglaufen will ich auch nicht..Ich erschaffe einen Lichtblitz und teleportiere mich damit 30 Meter weiter nach vorne.
Ich habe dieses Jutsu noch lange nicht perfektioniert, jedoch werde ich von Tag zu Tag immer besser.Nachdem ich schon wieder stundenlang am fliehen war, kann ich mir endlich wieder eine Pause gönnen.
Ich habe mir in einer kleinen Höhle Unterschlupf gesucht und versuche nun zu schlafen. Jedoch ist das bei dieser Kälte fast schon unmöglich und ich kauere mich an meine Tasche zusammen.
Ich habe aber auch wirklich nichts zum wärmen dabei..
Alles was ich noch habe sind meine Tasche, mein Buch, mein Portemonnaie und einige Kunais.
Wenn ich doch wenigstens einen Mantel und etwas essen dabei hätte.
Am besten mache ich mich schon so bald wie möglich auf den Weg zum nächst gelegenen Dorf, um mir Vorräte und wärmere Kleidung zu beschaffen.Habe ich überhaupt genug Geld dabei?
Ich greife in meinen Tasche und hole mein Portemonnaie heraus.
Ich blicke hinein und seufze. Es ist zwar nicht viel, wird aber für etwas Essen und einen warmen Mantel reichen müssen.°
Nachdem ich heute aufgewacht bin, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht.
Ich bin vor einigen Minuten in einem kleinen Dorf angekommen und laufe gerade aus einem Laden heraus, in welchem ich mir essen gekauft hatte.Ich schaue mich etwas um und meine Augen bleiben sofort an einem schwarzen Mantel mit Kapuze hängen. Schnell laufe ich auf die Verkäuferin des Mantels zu und lächele sie an.
"Ich würde den Mantel gerne haben!"Bald schon werde ich mit meinem Plan beginnen, dafür muss ich aber erst mal viel trainieren und mir starke Verbündete suchen..
Nur so kann ich gegen die Schatten ankommen..Zufrieden laufe ich zusammen mit meinem neuen Mantel aus dem Dorf und bemerke dabei nicht, wie ich beobachtet werde..
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses Kapitel ist wieder ziemlich kurz, aber das Nächste wird dafür ein sehr langes xd🖤~794 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...