"Solange uns niemand dazwischen funkt.."
_______________________________________
Ich bin nun schon seit einigen Minuten hier im Dorf alleine unterwegs, während Madara gerade dabei ist, einige wichtige Schriftrollen zu klauen.Wie wir das Dorf übernehmen, weiß ich noch nicht..
Aber er meinte, dass ich merken würde, wenn es los geht..Langsam laufe ich die Straßen des Dorfes entlang und erblicke viele mir noch fremde Gesichter. Sie alle scheinen mit irgendetwas anderem beschäftigt zu sein und achten dabei gar nicht auf mich.
Obwohl man eigentlich kaum auffälliger, als mit diesem schwarz roten Mantel und einem Strohhut, rumlaufen kann...Unsere Organisation scheint noch nicht sehr bekannt zu sein, ansonsten hätten sie mich als Mitglied dieser Verbrecher Organisation, schon längst angegriffen.
Davon würde ich jedenfalls ausgehen..Ich seufze. "Gibt es hier irgendwo eine Toilette?"
Genervt schaue ich mich um. Ausgerechnet jetzt muss ich aufs Klo.. Na super..
Nach einigen Sekunden erblicke ich ein Restaurant und begebe mich in dessen Richtung. Als ich ankomme, trete ich ein und schaue mich nach dem Besitzer um. Jedoch scheint keiner in der Nähe zu sein und so entscheide ich mich dafür, einfach in den nächst besten Raum zu gehen, welcher zu meinem Glück auch die gesuchte Toilette ist.Schnell schließe ich die Tür und ziehe mir meine Hose runter.
Als ich mich auf die Klobrille setze, kann ich mich endlich entspannen und atme einmal tief aus.
Was die anderen Akatsuki wohl gerade machen..Aufeinmal fängt der Boden an zu vibrieren und ich stürze unsanft von der Toilette zu Boden.
"Was zum??!!"
Schnell ziehe ich meine Hose hoch und versuche aufzustehen, werde jedoch von einer riesigen Druckwelle an die Wand geschleudert und mehrere Sekunden weiter dran gedrückt. Meine Ohren scheinen kurz vorm explodieren und ich habe das Gefühl, dass mein Trommelfell kurz vorm platzen ist.
Was verdammt noch mal ist hier los??Mit einem mal verschwindet der plötzlich kommende starke Druck und ich stürze unsanft zu Boden. Ich springe sofort auf und versuche schnell den Raum zu verlassen, wobei mir unbewusst etwas runterfällt.
Als ich vor den ganzen umgestoßenen Tischen und Stühlen stehe, welche überall im Raum verteilt sind, bleibe ich kurz ängstlich stehen, fange mich dann aber sofort wieder und laufe auf den Ausgang zu.
Sofort stockt mein Atem. Hier draußen herrscht das pure Chaos. Menschen rennen panisch umher oder verstecken sich, mit kleinen Kindern zusammen, hinter Gebäuden.
Mehrere Häuser stehen in Flammen und ich kann aus allen möglichen Richtungen Explosionen hören.
Und als wäre das nicht genug, werde ich aufeinmal von mehreren Shinobis dieses Dorfes umzingelt.
"Der da hat den gleichen Mantel, wie der Typ mit der Maske!"schreit einer der Ninjas den anderen zu und diese schauen mich daraufhin feindselig an.Aufeinmal spüre ich einen leichten und schnellen Windzug neber meiner Wange vobeizischen und schrecke leicht auf.
Erst nach kurzer Zeit bemerke ich, dass es ein Kunai war, welches von einem der Ninjas auf mich geworfen worde.
Es rasen immer mehr auf mich zu und ich kann diesen nur knapp ausweichen.
Ich ziehe mir meinen Strohhut tiefer ins Gesicht und will gerade nach meinen Kunais greifen, als ich am Himmel einen hellen Blitz erkennen kann. Was war das? Es sah irgendwie aus wie ein Jutsu von-Ich werde durch ein weiteres vorbeizischendes Kunai aus meinen Gedanken gerissen und springe leicht zur Seite.
Schnell mache ich die nötigen Fingerzeichen, um ein Reiko Hayai zu Formen und rase damit auf meine Angreifer zu.
Als ich diese erwische, teleportiere ich mich mehrere Meter weg und laufe davon.Ich sollte nicht gegen diese Shinobis kämpfen.. Wir sollen das Dorf schließlich nur einnehmen, nicht zerstören und die Bewohner umbringen..
Aber was ist dann hier passiert? Hat Madara das ganze hier zu verantworten?
Läuft es so etwa bei Akatsuki ab?
Wahrscheinlich..Ich nehme etwas Anlauf und springe auf ein mir nahe stehendes und noch nicht vom Feuer befallenes Haus und Lande sanft ich auf meinen Füßen. Ich schaue mich um, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Es ist einfach nur grausam. Menschen verlieren ihr Zuhause, kleine Kinder tappseln unorientiert die Straßen entlang und suchen ihre Eltern.
Und alles deutet nur auf eine Sache hin, eine Tat von einer Person, einer aus meiner Organisation, die ich unterstütze..Es ist mir schon lange klar, dass ich mit dem, was ich tue, nichts gutes anrichte..
Schuldbewusst schaue ich mich um, bis ich ein kleines Mädchen entdecke, welches sich schreiend von einem Shinobi losreißt, um in irgendeine Richtung zu rennen.
Ich beobachte sie noch eine Weile und bemerke dabei, dass sie zu einem anderen, noch kleineren Mädchen rennt, welches sich verwirrt umblickt.
Mein Herz schmerzt bei diesem Anblick und ich will gerade runterspringen, um den Kindern zu helfen, als ich am Arm gepackt und nach hinten gezogen werde.
"Für so etwas bleibt uns keine Zeit, Hikari!" Die dunkle und fürchteinflösende Stimme erkenne ich sofort als die, Madaras wieder.
Als ich mich umdrehe wird mir, durch die orangene Maske, diese Vermutung bestätigt und ich spanne mich leicht an.Seine Maske ist voll mit Blut und sein Mantel scheint nass sodass ich diese Nässe ebenfalls als Blut entziffern kann.
"Was ist passiert? Sollten wir das Dorf nicht einfach nur einnehmen?""Das mag sein.. Jedoch ist etwas dazwischen gefunkt und ich habe meine Meinung vorerst geändert.."
Er lässt seinen starken Griff von mir ab und zeigt mir an ihm zu folgen.
Unsicher laufe ich ihm hinterher und versuche all die schnerzerfüllten Schreie, der Bewohner, auszublenden.Nach einiger Zeit springt Madara von einem Haus, auf einen kleinen Hügel und ich tue es ihm gleich, immernoch verwirrt, was seine Meinung so schlagartig ändern konnte,
als ich plötzlich von Madara unsanft zur Seite gezogen werde und dabei fast mein Gleichgewicht verliere.Ich drehe mich verwundert um, doch als ich den Grund erkenne, weshalb Madara dies tat, bleibt mein Herz sofort stehen..
_______________________________________
~950 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...