"Und wer soll das sein?" Sie schauen mich immernoch genau so gelangweilt und kalt an wie zuvor. "Ich ehm.. Ich weiß nicht mehr genau wie er heißt, aber.."
"Du weißt also nicht nach wem du suchst?" verdammt, verdammt, verdammt, wieso fällt mir der Name nicht mehr ein??"Er soll ein Mitglied Akatsuki sein und sein Name war glaube ich irgendwas mit Oranuma.. Orotimali.. Orokima-?" Sofort weiten sich die Augen der Blauhaarigen. "Du suchst also nach Orochimaru?"
Orochimaru?
Der Grasninja schaut nun in mein echtes Gesicht, während er sich lächelnd über den Mund leckt.
"So, so ein kleines Mädchen also.."Ich versuche mich vom Griff zu befreien, schaffe es jedoch nicht. Mist!
Aufeinmal greift er nach meinem Rucksack und holt sich die beiden Schriftrollen raus und bevor ich es überhaupt realisieren kann, hat er sie sich einfach in den Mund gesteckt und gegessen?..
Doch auch wenn ich innerlich ausraste, bekomme ich in echt garkein Wort heraus. Irgendwas an ihm ist so bedrückend und.. ich habe angst.. Das kann doch kein normaler Genin sein!Ich versuche mich zusammen zu reißen, um ihn danach zu fragen wer er ist, bekomme aber nur gestottere heraus. "W-wer b..bist d..u?"
"Ich bin.." Aufeinmal greift er an sein Gesicht und zieht es sich herunter. Das war also nur eine Maske..
"Orochimaru!"
Ich schlucke. "O-orochi.. maru?"Orochimaru? Ist er wirklich der, nach dem ich suche?
Ist er wirklich das, Mitglied von Akatsuki?
Denn wenn ja.. Dann habe ich ein echtes Problem.. und was für eines.. Denn dieser Typ ist mehr als nur gruselig.."Orochimaru..
Ja, ich suche nach Orochimaru!"
Der Blick der Blauhaarigen verfinstert sich sofort. "Was weißt du über ihn?"
Ich schlucke. "E-er ehm.. Nicht viel ei-igendlich.." Ich atme kurz aus. "Ich will wirklich nur kurz mit ihm sprechen, es ist sehr wichtig, ich komme nicht als Feind oder so aber-"
"Orochimaru ist ein Verräter! Wenn du zu ihm gehörst, dann bist du unser Feind!" Die Frau schaut auffordernd zu Itachi und ich bekomme einen kalten Schauer über meinen Rücken gejagt.
Orochimaru gehört also nicht mehr zu den Akatsuki? Oh nein.. Was soll ich jetzt tun.. Ich muss schnell hier weg verdammt! Sonnst werde ich in dieses Tsukuyomi gesperrt.. Was auch immer das ist, es hört sich nicht gerade sehr einladend an..Ich werde mich jetzt einfach mit einem Lichtblitz aus dem Zimmer teleportieren, davor mein Reiko Hayai anwenden, damit die Akatsuki für einige Zeit nichts sehen können und diese Zeit dazu nutzen, um einen Weg hier raus zu finden..
Und LOS. Ich mache mehrere Fingerzeichen. "Reiko Hayai!" Ich täusche einen Angriff vor, treffe jedoch mit Absicht die Tür, welche sofort in eine Explosion aufgeht. Das Licht ist so hell, dass ich meine Augen sofort zuhalten muss. Schnell teleportiere ich mich mehrere Male, mit einigen Lichtblitzen, einige Meter weg und unterdrücke mein Chakra gekonnt.
Nun stehe ich in einem Gang voller Türen..
Das alles war nicht gerade sehr leise und daher muss ich mich beeilen, bevor am Ende noch weitere von Akatsuki hier auftauchen.
"Deidara! Warum kannst du nicht einmal mit deinen scheiss Explosionen aufhören! Ich will hier schlafen!" Verdammt, diese Stimme kam aus einer dieser Türen vor mir.
Gerade als ich aus dem Gang rennen will, wird eine der Türen aufgerissen. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich sofort stehen bleibe. Denn es muss ausgerechnet eine Tür genau vor mir sein..Ich erblicke einen grauhaarigen Mann, welcher mich verdutzt anstarrt. "W-Wer ist das denn?" Ich zwinge mich zu einem Lächeln. Ich muss jetzt nur gut schauspielerin und dann..
"Ich bin Hikari und du?" wird er mich jetzt einfach so gehen lassen.. und WARUM ZUR HÖLLE HABE ICH IHM JETZT MEINEN RICHTIGEN NAMEN VERRATEN??!"Achso ok." er schaut mich noch einmal kurz an, schließt danach jedoch wieder die Tür.
Der hat das jetzt nicht ernsthaft einfach so nicht hinterfragt? Dumm?
"Ich bin nicht dumm du kleines Kind! Ich werde dich Jashin-sama opfern!" Die Tür wird aufgerissen und nun steht der Akatsuki, mit einer roten Sense, genau vor mir. Habe ich das eben gerade etwa laut gesagt?? Oh man! Und ich hatte ihn doch schon verdammt!
Und so renne ich nun von diesem verrücken Jashinisten davon.
"HIKARI DU B*TCH BLEIB STEHEN! SOFORT!"
Ich kann jetzt nicht gegen ihn kämpfen, ich bin viel zu geschwächt. Maaaaaan, warum kann man mit denen von Akatsuki eigentlich überhaupt nicht reden?Ich hasse diesen Orochimaru doch auch, aber was kann ich denn dafür, wenn er das Buch hat, welches ich brauche!? Was kann ich denn dafür, wenn ich genau ihn suchen muss?
Aber zuerst muss ich Akatsuki von mir abhängen.. Wie könnte ich.. ICH HABS!
Ich werde mich einfach in diese Frau oder den Uchiha verwandeln! Dann werde ich ganz gemütlich den Ausgang suchen und niemand wird irgendetwas bemerken! Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich mich vor den anderen verhalten soll, wenn ich einen von den zweien spiele. Das beste wäre daher, mich in den Jashinisten zu verwandeln! Ich werde einfach ein Idiot sein und nur über Jashin reden.. Das klingt perfekt!Dafür muss ich aber mein restliches Chakra dafür verwenden, um den Jashinisten zu überwältigen, dann verstecke ich ihn einfach in seinem Zimmer und bevor er wieder aufwacht, bin ich schon lange weg..
Also bleibe ich, nachdem ich hinter die Ecke gebogen bin, stehen und sammele mein Chakra.
Gerade als er kurz davor ist, mich mit seiner Sense zu treffen, habe ich mich mit einem Lichtblitz hinter ihn teleportiert. Er blickt sich verwirrt um, ohne zu bemerken, dass ich ihm seine Sense geklaut habe."Hey, ich bin hier!"
Er dreht sich um, doch genau in diesem Moment, hole ich mit der Sense aus und trenne mit einem Schlag seinen Kopf von seinem Körper ab.°Derweil wo anders°
(??) :"Ein kleines Mädchen soll Konan, Itachi und Kisame mit einem unbekannten Jutsu entkommen sein? Interessant, ich werde sie mir mal etwas genauer anschauen!"
(??) :"Gut.."
°wieder bei Hikari°
"Ey, was soll das? Dir werde ich es zeigen und dich Jashin opfern!" Wie kann er denn noch sprechen? Ich habe seinen Kopf.. Von seinem Körper.. Und er..
Aufeinmal kann ich ein weiteres Chakra spüren, welches sich uns immer weiter nähert. Es bleibt jetzt keine Zeit mehr, darüber nachzudenken.Also packe ich mir seinen Kopf und seinen Körper und teleportiere mich mit einem Lichtblitz in sein Zimmer. Dort schmeiße ich ihn einfach achtlos auf den Boden.
"Du Miststückt!" Schnell suche ich nach etwas, womit ich seinen Mund zubinden kann und entscheide mich für eine dünne Decke, welche ich in ein kleines Stück zerreiße und es ihm um den Mund binde.Dann schaue ich ihn mir noch einmal genau an, mache ein paar Fingerzeichen und verwandelte mich in ihn. Jetzt schnell weg hier!
Gefährlich könnte es jetzt nur werden, wenn ich dem Uchiha über den Weg laufe, denn dieser würde mein Jutsu sofort durchschauen können.Ich schicke einen Lichtblitz an die Stelle, an der ich den Jashinisten vorher noch geköpft hatte und schaue mich um. Nun muss ich aufpassen, wem ich hier begegne.
Ich habe kaum Chakra mehr und das letzte bisschen benötige ich für mein Verwandlungs Jutsu.
Außerdem kommt das Chakra immer näher.. Ich sollte mich nun auf alles gefasst machen.."Hidan.. !"
..°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Habt ihr eine Idee, wem sie nun begegnet? xd.~1205 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
Hayran KurguDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...