Als ich dann noch wahrnehme, wie sich Lichtschmetterlinge aus mir lösen, wird mir klar, was ich wirklich für eine Kraft in mir trage..
"Scheint so, als würdest du es endlich begreifen.."
Genau in dem Moment, indem Madara diese Worte sagt, spüre ich, wie sich etwas in meiner Hand bildet.
Zuerst scheint es so wie eine Art Schwert, dann jedoch verbiegt es sich in eine Art Seil.
Bei genauerem betrachten fällt mir auf, dass es genau so aussieht, wie einer der Schlangen-Schatten Fesseln, jedoch ist es mit Licht umgeben.Als ich zu den Schmetterlingen blicke, welche über meinem Kopf in den Himmel hinauf schweben, verwandeln diese sich aufeinmal auch in diese Lichtseile.
Nach einiger Zeit fällt mir sogar auf, dass ich diese mit meinen Gedanken steuern kann.
Es fangen sich an, immer mehr Licht Schmetterlinge von mir zu lösen, wobei sich in wenigen Sekunden auch schon mehrere Lichtseile um meinen Körper wickeln.Gerade will ich sie mir nach belieben umformen, als Madara wieder anfängt zu sprechen.
"Das sollte fürs erste reichen."Kurz blicke ich noch in sein Sharingan, bevor ich meine Augen schließe und anfange, mein Lichtchakra wieder in den normalen Modus umzuwandeln, was mir auch sofort gelingt.
Die Lichtschmetterliche lösen sich entweder in Staub auf, fliegen davon oder zurück zu mir und verfestigen sich wieder mit meiner Haut, da ich sie nicht mehr kontrollieren kann.
"W-was ist hier gerade mit mir passiert?"
Staunend blicke ich auf meine Arme und Hände, welche zuvor noch leicht geleuchtet hatten.
Ist das wirklich meine Kraft?
"Genau so, wie ich es erwartet hatte.."
Madara klatscht ein paar mal in seine Hände und kommt in langsamen Schritten auf mich zu.
"Ich werde dir dabei helfen, es besser zu kontrollieren Hikari.. Aber zuerst gibst du mir das geheime Buch des Mayonaka Clans.."Schockiert reiße ich meine Augen auf.
"Woher weißt du davon, Madara?"
Er fängt rau an zu lachen und bleibt kurz vor mir stehen.
"Ich bin doch nicht blöd Hikari, ich bekomme mit was du so in deiner Freizeit machst und außerdem interessiere ich mich für deine Kräfte."Ich nicke und überreiche Madara das Buch, welcher es auch sofort öffnet und die ersten Seiten aufblättert.
Kurz darauf blickt er jedoch sofort wieder zu mir auf und packt mich am Arm sodass ich leicht aufschrecke.
"Du weißt doch, wie man Chakra an bestimmte Stellen des Körpers leitet, Hikari?"
Verwundert schaue ich ihn an.
"Klar..""Gut, dann versuche mal dein Lichtchakra in deinen Finger zu konzentrieren und leite es daraufhin zu mir.."
Zögernd lege ich meinen Zeigefinger auf Madaras Stirn und sammelte mein Lichtchakra. Nach nur kurzer Zeit versuche ich es von meinen Fingern aus zu ihm zu leiten und schaue abwartend zu Madara."Wie ich es erwartet hatte.. scheint so, als wären die Gerüchte über das Licht- und Schattenversteck wahr.."
Ich schlucke "Welche Gerüchte?"
"Na die, ob du mit dem Lichtversteck auch Kekkei Genkais für einen bestimmten Zeitraum übertragen könntest.."
Ich könnte Kekkei Genkais übertragen?
Was Genua meint er denn jetzt damit??Madara scheint meinen blick zu bemerken und lacht auf.
"Ich dachte du hättest dich wenigstens ein wenig über deine Kraft informiert.. Aber gut.
Mit dem Lichtversteck kann man Kekkei Genkai an andere übertragen.. Zum Beispiel könntest du einem nicht Sharingan Träger eines verschaffen.. Das Sharingan wäre dann jedoch nur so stark, wie der Anwender des Lichtverstecks und würde dementsprechend nach einiger Zeit verschwinden..
Anders wäre es, wenn du einem Uchiha, der jedoch seine Augen verloren hat, ein Auge mit Sharingan übertragen würdest.. Dort hängt die Stärke des Sharingans von der Stärke des Uchiha ab und nicht von der des Lichtversteck Anwenders, außer er wäre stärker als der Uchiha..
Kommst du soweit mit?"Ich nicke. "Aber wie könnte ich das machen?"
"Das ist eigentlich ganz einfach.. Tu einfach genau das selbe, wie du es bei mich getan hattest..
Übertrage dein Kekkei Genkai in Form deines Chakras auf eine andere Person.
Je mehr Kraft du auf die Person überträgt, umso länger hält es bei dieser Person an.
Du kannst aber nur das übertragen, was du auch auf dich übertragen kannst.
Das ist dann der kompliziertere Teil.. Wir müssen das Lichtchakra was vom Schattenversteck in deinem Körper blockiert wird, wieder aktivieren.. "Meine Augen weiten sich.
"Die Hilaniostululpe.. Ich habe im Buch darüber gelesen.. Sie schaltet blockierte Stellen des Chakras frei..""Ich werde mich darum kümmern, konzentrier du dich erstmal aufs Training.." sagt Madara und entfernt sich einige Schritte von mir.
"Wenn diese Hilaniostululpe dir das freischalten kann, dann auch das Feuerversteck. Du müsstest das alles vermutlich dann nur noch trainieren um es kontrollieren zu können.."Ich nicke und schaue in den Himmel, welcher bereits die Sterne zeigt.
Ist etwa so viel Zeit vergangen? Mir kommt das alles hier nur so kurz vor..
Aufeinmal fängt mein Bauch an zu knurren und ich bemerke die leere in meinem Magen.
Madara scheint dies zu bemerken und entscheidet sich dafür, dass Training für heute zu beenden.Nach dem ich etwas gegessen hatte, gehe ich zurück auf mein Zimmer und lege mich ins Bett.
Es ist so gemütlich, dass ich nach wenigen Minuten schon meine Augen schließe und in einen wundervollen Schlaf falle.3 Wochen später
Die letzten paar Wochen ist nicht gerade sehr viel passiert. Ich habe etwas mit Madara trainiert, sodass ich nun besser mit meinen Lichtversteck Jutsus umgehen kann.
Z.b hat er mir gezeigt, wie ich mein Schattenchakra mit meinem Lichtchakra im Gleichgewicht halten kann sodass keines von ihnen erlischt.Außerdem hat er mir gezeigt, wie ich mich selber mithilfe des Lichtverstecks heilen kann und mir gesagt, dass wenn man es oft genug trainiert, meine Wunden irgendwann sogar von selbst heilen.
Seit einigen Tagen jedoch, hatte er ziemlich viel zu tun sodass wir garnicht wirklich zum Training kamen. Ich glaube sogar, dass es mit der Hikaniostulpe zu tun hat, da er meinte, sie bald zu besorgen.
Zuvor hatte er wohl nur die Informationen gesammelt..Ich lasse ich mich auf mein weiches Bett fallen und denke nach, als eine dunkle Stimme ertönt.
"Hikari.."
_______________________________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Wie findet ihr den Teil?🖤
Wollte es übrigens viel früher hochladen, aber ich musste gerade noch eine Projektarbeit für die Schule machen und bin fast eingeschlafen..
R. I. P💀~1003 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...