Doch bevor Ibiki es uns besser erklären kann, springt eine Frau in den Raum.
"So und jetzt geht es zum zweiten Teil der Prüfung! Der Wald des Schreckens!"°
Nun stehen wir vor dem sogenannten Wald des Schreckens. Jedes Team bekommt entweder eine Erd- oder Himmelsschriftrolle. Die Prüfung hat man erst bestanden, wenn man am Ende jeweils eine der beiden hat.
Da ich in einem Einzelteam bin, bin ich ziemlich nervös.
Jedoch gehöre ich daher auch zu den ersten, die den Wald des Schreckens betreten dürfen, was mir so einige Vorteile verschaffen könnte.Mir wird eine Himmelsschriftrolle gegeben und ich packe sie in meinen Rucksack.
"Viel Glück Hikari!" ich drehe mich um und kann sehen, wie Naruto mir aufmunternt zuwinkt und mich anlächelt.
"Euch auch!" Ich lächele zurück und begebe mich nun in den Wald des Schreckens.Ich habe vor, mich immer versteckt zu halten und die anderen zu beobachten, bis sich ein günstiger Zeitpunkt ergibt und ich mir eine Erdschriftrolle schnappen kann.
Das ist ist guter Plan und da ich mein Chakra gut unterdrücken kann, sollte da kaum etwas schiefgehen können! Und wenn es doch zum Kampf kommt, dann reicht es, wenn ich einfaches Taijutsu anwende.
Nur im Notfall werde ich mein Lichtversteck verwenden!
°
Ich halte mich jetzt schon einige Stunden versteckt in den Bäumen auf und habe es sogar schon geschafft, mir eine Erdschriftrolle zu schnappen. Es war ziemlich einfach, da das Dreierteam zu sehr darauf fixiert war, eine Himmelsschriftrolle zu bekommen, dass sie garnicht auf ihre Erdschriftrolle aufgepasst haben. Jetzt haben sie gar keine Schriftrolle mehr, tja..
Aufeinmal höre ich einen nicht weit entfernten Schrei. Ich sollte nicht hingehen, aber es hat sich angehört wie..
Schnell springe ich von einem Baum zum anderen, um an dem Ursprung des Schreies anzukommen.Als ich da bin, kann ich sie sehen. Es sind Naruto, Sakura und Sasuke! Sie werden von einem Grasninja angegriffen und brauchen dringend meine Hilfe! Verdammt, was soll ich tun? Der Gegner scheint stark und ohne mein Lichtversteck..
Ich Habs!
Ich werde ein Verwandlungsjutsu verwenden und den Grasninja mit meinem Lichtversteck ablenken, damit die drei währenddessen abhauen können.1..2..und..3
Ich mache mehrere Fingerzeichen, um mich in ein Mädchen mit Grünen Haaren zu verwandeln und springe vom Baum. Gekonnt lande ich auf meinen zwei Beinen und stehe dem Grasninja nun direkt gegenüber. Dieser lekt sich nur über die Zunge und fängt an zu lachen.
"Was will ein kleiner Genin nur gegen mich ausrichten können? Verschwinde!"
Ich schaue den Ninja nur Kampfbereit an und balle meine Fäuste zusammen.
"Nein! Ich lasse meine Freunde nicht im Stich!"
Doch seinerseits kommt nur ein Lachen.
"Warum benutzt du ein Verwandlungsjutsu? Mhh.. "Nun reicht es mir, ich werde angreifen. Ich mache ein paar Fingerzeichen und rufe:
"Reiko Hayai!"
Daraufhin entsteckt die Lichtkugel in meiner Hand, in welcher ich immer mehr Blitzchakra reinfließen lasse.
"Ohh wie ich sehe beherrscht du das Lichtversteck.. Sehr interessant!"
Und schon renne ich auf den Grasninja zu, welcher aber, als ich kurz davor bin ihn zu treffen, mich einfach nur am Arm packt. Daraufhin rast mein Reiko Hayai auf einen Baum zu und es endsteht eine riesige Explosion. Kurz kneifen ich meine Augen zusammen. Zwar werde ich dadurch nicht so schnell blind wie andere, aber es ist mir trotzdem einfach viel zu hell.
"Beeindruckend! Ein Jutsu auf so einem hohen Niveau.."
Er schaut mir kurz in die Augen und sein Blick verfinstert sich.
"Wer bist du?"
Aufeinmal holt er mit seiner anderen Hand aus und schlägt sie wenige Sekunden später auch mit voller Wucht gegen meinen Bauch, sodass sich mein Verwandlungsjutsu auflöst.
Der Grasninja schaut nun in mein echtes Gesicht, während er sich lächelnd über den Mund leckt.
"So, so ein kleines Mädchen also.."Ich versuche mich vom Griff zu befreien, schaffe es jedoch nicht. Mist!
Aufeinmal greift er nach meinem Rucksack und holt sich die beiden Schriftrollen raus und bevor ich es überhaupt realisieren kann, hat er sie sich einfach in den Mund gesteckt und GEGESSEN?
WAS SOLL DAS DEN JETZT? EYY!Doch auch wenn ich innerlich ausraste, bekomme ich in echt garkein Wort heraus. Irgendwas an ihm ist so bedrückend und.. ich habe angst.. Das kann doch kein normaler Genin sein!
Ich versuche mich zusammen zu reißen, um ihn danach zu fragen wer er ist, bekomme abet nur gestottere heraus. "W-wer b..bist d..u?"
"Ich bin.." Aufeinmal greift er an sein Gesicht und zieht es sich herunter. Das war also nur eine Maske..
"Orochimaru!"
Ich schlucke. "O-orochi.. maru?"Aufeinmal kann ich einen Biss an meinem Nacken wahrnehmen, bis alles Schwarz wird, das letzte was ich hören kann ist, wie Naruto meinen Namen ruft, bevor ich mein Bewusstsein verliere.
°°°°
"Das Dorf wurde WAS?" geschockt starre ich Kakashi an.
"Es wurde von Orochimaru angegriffen, du warst über einen Monat lang Bewusstlos, da er dir das Fluchmal verpasst hat, jedoch.. Scheint es von deinem Körper abgestoßen worden sein, auch wenn ich keine Ahnung habe wie das möglich ist..
Außerdem ist der dritte Hokage gestorben, weshalb Naruto bald mit Jiraiya aufbrechen wird, um Tsunade zu finden..""Und das erzählst du ihr alles sofort nachdem sie aufgewacht ist?" Ich sehe wie Sakura mein Zimmer im Krankenhaus betritt und auf mich zu läuft. Kakashi kratzt sich nur verlegen am Hinterkopf.
"Ich will jetzt erstmal hier raus!" geschockt starrt Sakura mich an. "Das geht doch gar nicht, du bist gerade erst aufgewacht!" Kakashi jedoch hält sie zurück. "Lass sie Sakura, sie wird schon wissen, wann sie aufstehen sollte."
Ich stehe auf und muss mich aber erstmal noch an Kakashi stützen. Nach kurzer Zeit jedoch, kann ich wieder normal gehen und mache mich auf den Weg nach Hause.
Angekommen gehe ich sofort unter die Dusche. Das hat man nunmal nötig, wenn man einen Monat lang pennt!
Ich kann aber immernoch nicht glauben, was alles in diesem Monat passiert ist..
Wäre ich nicht Bewusstlos gewäsen, hätte ich dem Dorf helfen können und..
Es bildet sich ein Klos in meinen Hals und ich fange an zu weinen.
Wieso konnte ich mich nicht gegen Orochimaru wehren! Ich dachte ich wäre stark genug, er konnte mein Chakra aber einfach so unterdrücken..
Ich habe viel zu schnell gehandelt, das nächste mal sollte ich anstatt einfach drauf loszurennen, abwarten und auf den richtigen Moment warten, wie ich es ja schließlich von Anfang an vor hatte..
Als ich jedoch die Drei dort sah, wie sie dort so hilflos und verzweifelt schienen, musste ich irgendetwas unternehmen.Schließlich will ich mich doch unbedingt mit ihnen anfreunden..
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie findet ihr dieses Kapitel?
Ich kann euch schonmal sagen, dass es ab dem nächsten Kapitel richtig spannend wird..1098 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...