Kapitel 24: Eine Mission?

58 12 0
                                    

Ich lasse ich mich auf mein weiches Bett fallen und denke nach, als eine dunkle Stimme ertönt.
"Hikari.."
Sofort springe ich wieder auf und schaue mich um. "W-Wer ist da?"
War er das etwa?
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und meine Gedanken setzen für einen kurzen Moment aus.

Als ich mich umschaue bemerke ich jedoch, dass ich alleine bin.
Wahrscheinlich war dies nur eine Einbildung.. Aber was werde ich tun, wenn er wirklich wieder vor mir steht?

Ich habe jeden Tag Angst, dass er kommen könnte.. Um mich zu holen..
Hanori...

Wird es jemals soweit kommen?
Werde ich irgendwann gegen ihn kämpfen müssen, um mich zu wehren?
Würde ich dann versagen?
Wahrscheinlich..
Aber mit Akatsuki an meiner Seite.. Durch sie wird es niemals soweit kommen..!

Ich springe von meinem Bett auf,  laufe aus meinem Zimmer und gehe in irgendeine Richtung, um meinen Kopf frei zu kriegen.
Diese ganzen Gedanken über Hanori.. Verdammt das ruiniert noch meinen ganzen Tag!

Ich balle meine Hände zu Fäusten zusammen und schaue wütend auf den Boden, während ich mit schnellen Schritten um die nächste Ecke biege.
Ich achte garnicht auf meine Gegend sodass ich mit voller Wucht in etwas hineinstoße und mit einem lauten Fluchen unsanft auf meinem Po lande.
"Verdammte Scheiße! Was soll das denn jetzt??!"
Wütend hebe ich mein Kopf, nur um vestzustellen, dass dieses etwas niemand anderes als Itachi Uchiha ist.
Dieser schaut mich einfach nur kalt mit seinen roten Augen an und reicht mir seine Hand.
Augenrollend ergreife ich diese und murmel ein leises "Danke.." und "Entschuldigung..", bevor ich meinen Gand fortsetze.
Jedoch werde ich nach einigen Schritten wieder am Arm gepackt und zu Itachi gezogen, welcher mich durchdringlich mustert.

Einige Minuten schauen wir uns einfach nur schweigsam an, bis ich mir zögernd auf meine Lippen beiße und versuche etwas zu sagen.
Diese unangenehme Stimmung ist echt schlimm..
"Gibt es was?"
Ich schaue tief in seine Augen und er erwidert diesen Blick noch einige Sekunden.
Dann löst er seinen festen Griff von meinem Arm und entgegnet ein leises "hn.", bevor er sich von mir wegdreht und grummelnd seinen Weg fortgesetzt.

Ach du scheisse..
Was war das denn jetzt?
Dieser Uchiha ist echt sehr gesprächig.. nicht..
Ich tue es ihm gleich und setze meinen Gang still fort, bis ich erneut in jemanden hinein laufe und wieder unsanft auf meinem Po lande.
"WARUM ERNEUT? DA WAR DOCH GERADE NIEMAND.. oh.."
Als ich bemerke, dass es Madara ist, der vor mir steht, rappel ich mich wieder auf und senken meinen lauten Tonfall. Ich kratze mich an meinem Hinterkopf und schaue ihn verunsichert an.
"Tut mir leid Madara-sama.."

"Schon in Ordnung.. Ich habe dich gesucht Hikari, wir müssen sprechen..!"
Nachdenklich nicke ich und er zeigt mir an, ihm zu folgen, was ich auch sofort tue.
Schweigend laufen wir die langen Gänge entlang, bis wir vor einer großen Tür stehen bleiben, es ist die von Pain's Büro.

Was wollen wir hier?

Nach einem kurzen klopfen von Madara, öffnen wir die Tür und treten hinein.
Als Pain uns zwei erblickt verbeuge ich mich kurz leicht und schaue abwartend zu ihm.
"Gut, da du nun zurück bist Madara, kann ich Hikari erzählen was wir vorhaben.."
Neugierig schaue ich in die mir noch rätselhaften Augen von Pain.
"Für unsere Organisation ist es sehr wichtig, dass du die wahren Kräfte deines Lichtverstecks bald erweckst und daher habe ich beschlossen, dich zusammen mit Madara, in seiner Identität als Tobi, auf eine Mission zu schicken..
Das wird deine Erste Mission als offizielles Mitglied von Akatsuki sein..!
Außerdem wird es auch dazu hilfreich sein, deine Techniken das erste mal richtig einsetzen zu können."

Ich nicke. "Verstanden! Aber was wird das für eine Mission sein?"

"Ihr werdet ein Dorf im Namen von Akatsuki angreifen und dann einnehmen..
Zudem könnt ihr auch noch Informationen zu dieser Hilaniostulpe sammeln, von der Madara mir erzählt hatte."

Überascht schaue ich erst zu Madara und dann wieder zu Pain. "Wir sollen ein ganzes Dorf einnehmen? Zu zweit?"
Dieser nickt nur und blickt zur Tür, als Zeichen, dass wir gehen sollen.
Immer noch verwirrt laufe ich zusammen mit Madara zur Tür zu und gehe aus dem Büro hinaus.
Ein ganzes Dorf angreifen? Nur ich und Madara? Ich weiß zwar, dass Madara sehr stark ist.. Aber ist er auch wirklich so stark, um mit mir zusammen ein ganzes Dorf einzunehmen? Wozu will Akatsuki überhaupt über ein weiteres Dorf herrschen? Sie herrschen doch bereits schon über Amegakure...
Letztens erst, habe ich mitbekommen, dass Deidara und Sasori zusammen ein ganzes Land eingenommen haben sollen..
Ich kann mir das immernoch nicht ganz vorstellen.. Wie soll das denn überhaupt möglich sein?
Sind die Akatsuki wirklich so mächtig?
Und wozu brauchen sie dann auch noch mich hier als Mitglied?
Im Vergleich zu den anderen Mitgliedern, bin ich unerfahren und muss mir noch sehr viel beibringen lassen..
Irgendetwas scheinen sie jedoch in mir zu sehen..aber was nur..?

Aufeinmal kann ich eine Hand auf meiner Schulter spüren und bemerke nach nur kurzer Zeit, dass ich vermutlich mitten auf dem Gang stehen geblieben sein muss.
"In erster Linie ist es doch eher ein Training für dich.. Wir werden sehen, wie gut du das, was du bis jetzt schon gelernt hast, in realen Situationen einsetzen kannst..
Mach dir nicht so viele Gedanken, Hikari!"
Ich kann in seiner Stimme einen belustigten Tonfall heraushören und verdrehen meine Augen.
Na toll jetzt macht er sich auch noch über mich lustig..

"Ich erwarte dich in einer Stunde, vor dem Ausgang des Versteckes.."

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heyy, ich habe ein neues Titelbild, welches meiner Meinung nach viel mehr zu Hikari passt🖤

~925 Wörter

Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt