"Mayonaka? Nie gehört." sagt der Uchiha nun arrogant und ich schaue ihn verblüfft an. Er hat Was?
"Wieso hast du denn so ein großes Geheimniss daraus gemacht, wenn dein Clan eh so unbedeutend ist? Du Loser."
"Soll ich es dir sagen? VIELLEICHT WEIL MEIN GANZER CLAN AUSGELÖSCHT WÜRDE Und Ich..." bevor ich weiter reden kann, werde ich von meinen Tränen unterbrochen.
Diese wische ich mir jedoch gekonnt weg und Blicke ihn wieder ernst an.
Wieso konnte ich mich gerade nicht mehr unter Kontrolle reißen? Und das noch vor diesem arroganten Uchiha!Sasuke schaut mich nur geschockt an und scheint ziemlich überfordert.
"Dein Clan wurde a-auch ausgelöscht?"
"Ja.." Daraufhin herrscht eine unangenehme Stille zwischen uns beiden.
Diese hällt einige Minuten an, bis Sasuke wieder anfängt zu sprechen. "D-Dann haben wir das gleiche Schicksal.." Ich schaue dem Uchiha in die Augen und nicke.
"Ja.." Daraufhin folgen erneute Minuten der unangenehmen Stille.Nach einiger Zeit drehen wir uns um und laufen beide einfach in verschiede Richtigen. Ich laufe auf meine Haustür zu, während er einfach da lang geht, wo er hergekommen war..
Nachdenklich stecke ich die Schlüssel ins Schloss und schließe auf. Ohne mich umzuziehen mache ich mich auf den Weg zu meinem Bett, lege mich hin und falle schon nach einigen Minuten in einen traumlosen Schlaf..
°
Nachdem ich aufgewacht bin, habe ich mich sofort auf den Weg nach draußen gemacht, um für die Auswahlprüfung zu trainieren.Aber davor will ich mich noch mit Naruto bei Ichiraku treffen, da ich gestern seine Suppe bezahlt habe und er mir dafür heute eine ausgeben möchte.
Schnell laufe ich die Straßen des Dorfes Konohagakure entlang, bis ich endlich vor dem strahlenden Naruto stehe, welcher mich sofort in den Laden zieht.
"Weißt du Hikari, du bist wirklich toll! Ein richtiger Nudelsuppen Freund, echt jetzt!" Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
"Das freut mich Naruto.""Und eines Tages werde ich Hokage sein, darauf kannst du dich verlassen!
Dann werden mich die Leute hier endlich akzeptieren und aufhören mir diese blöden Blicke zuzuwerfen!"
Entschlossen knallt er seine leere Schüssel auf den Tisch. "Ich will noch eine Nudelsuppe!""Kommt sofort!" Ichiraku reicht Naruto eine weitere Nudelsuppe, auf die er sich sofort wieder stürzt.
Ich schaue ihn verträumt an, naruto..
Irgendwie kannst du einem mit deinen Worten immer sofort überzeugen..°
°ein Tag später°
~Tag der Chunin AuswahlprüfungIch laufe die Treppen, des Gebäudes der Chunin Auswahlprüfung hoch. Ob Team 7 schon da ist?
Doch gerade als ich um die Ecke gehen will, wird meine Frage auch schon beantwortet."Weil du ein komischer Typ bist.."
Ich sehe wie Sakura, einem mir fremden Genin, mit buschigen Augenbrauen, gegenüber steht.Ich schaue mich genauer um und kann hinter ihr noch Naruto und Sasuke entdecken. Ich laufe auf sie zu und will gerade etwas sagen, als ein Junge mit langen und dunkelbraunen Haaren mir zuvor kommt.
"Hey du, du da vorne! Wer bist du?" Der Junge läuft auf Sasuke zu und schaut ihn eindringlich an.
"Ich bin Sasuke."Doch bevor die Stimmung noch angespannter wird, laufe ich zu den anderen.
"Heyy Naruto!" ich lächelte ihn an, Naruto lächelt zurück und läuft mir entgegen. "Heyy Hikari!"
Als ich bei ihm ankomme, kann ich einige Blicke auf mir spüren, welche ich jedoch gekonnt ignoriere.Zusammen mit Naruto und den anderen laufe ich zum Versammlungsraum. Den ganzen Weg über kann ich sehen, wie Sasuke mich verunsichert anstarrt.
Wahrscheinlich hat ihn das Gespräch gestern ziemlich überfordert und um ehrlich zu sein, hat es mich das auch. Wieso konnte ich mich auch nicht einfach zusammenreißen?°
Gemeinsam betreten wir den Versammlungsraum und es wird sofort alles Still. Ich schaue durch die Menschenmasse und erblicke nun einen Mann mit weißen Haaren, einer Brille und irgendwelchen Karteikarte, welche er einigen Genin vorstellt. Etwas seltsam scheint mir dieser Typ ja schon.. Aber was sollst.Dannach erblicke ich weitere Konoha Ninjas, welche auf uns zu laufen. Während sie mit Sakura und Sasuke über irgendetwas diskutieren, nennt Naruto mir deren Namen.
"Das Mädchen mit den blonden Haaren ist Ino, sie ist genau so ein Fangirl von Sasuke wie Sakura, in ihrem Team sind der Junge da namens Shikamaru und Choji.
Die hier ist Hinata, sie ist irgendwie etwas seltsam, aber ansonsten ganz okay. Der da drüben ist Shino und neben ihm ist Kiba, mit seinem Hund Akamaru. Sie sind auch zusammen in einem Team. " Ich nicke.
Dannach kommt der Prüfer Ibiki in den Raum, welcher uns zum Ort führt, in dem der Schriftliche Teil ausgeführt werden soll.
Ich setze mich ziemlich nervös auf einen der Plätze und warte ab.Ibiki stellt sich vor uns hin und beginnt die Aufgaben zu erklären.
"Alle Kandidaten haben von Beginn an zehn Punkte. Jeder Kandidat bekommt ein Blatt mit neun Aufgaben.
Die Zehnte wird erst am Schluss gestellt.
Zur Bearbeitung haben ihr Genin eine Stunde Zeit." Er schaut kurz auf ein Blatt, bevor er wieder fortfährt."Am Rand sitzen dabei viele Prüfer, die Schummler, zusammen mit ihrem ganzen Team, nach fünfmaligem Erwischen disqualifizieren, da jedes Erwischen einen Abzug von zwei Punkten zur Folge hat."
Ich drehe das Blatt um und schaue gespannt auf die Aufgaben. In der Ersten soll man einen Text entschlüsseln, nur leider, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Während ich mir die anderen Fragen durchlese, fange ich immer mehr an, an mir zu zweifeln. Das können doch nicht die Fragen für diesen Test sein? Die sind viel zu schwer!
Langsam werden schon die ersten Genin beim schummeln erwischt und verlassen den Raum. Bei den Blicken der anderen Teilnehmern, kann ich die pure Verzweifelung sehen.Mir bleibt keine andere Wahl, ich muss schummeln. Ich mache ein paar Fingerzeichen und blende mit einem Lichtblitz für einige Sekunde die Prüfer.
Genau diese Zeit nutze ich, um auf die Lösungen eines Teilnehmers zu schauen. Jetzt habe ich wenigstens die dritte und die vierte Ausgabe gelöst..Nach dem die Zeit rum ist, fängt Ibiki wieder an zu sprechen. "Wer die letzte Frage nicht beantworten möchte, bekommt null Punkte und fällt zusammen mit seinem Team durch, egal wieviele Punkte er bereits vorher gesammelt hat. Wer jedoch weitermacht und die zehnte Frage falsch beantwortet, wird für immer von der Chunin-Auswahlprüfung ausgeschlossen. "
Ich schlucke, für immer ausgeschlossen? Gerade will ich meine Hand heben, als ich einen Knall wahrnehme, es kam von Naruto.
"Unterschätzt mich jar nicht, ich gebe nicht auf und ich laufe auch nicht weg! Du kannst so finster gucken wie du willst, du machst mir keine Angst! Mir ist es egal, wenn ich ein Leben lang ein Genin bleibe! Ich werde trotzdem eines Tages Hokage sein!"Ich war wirklich kurz davor, wie viele andere auch aufzustehen und den Raum zu verlassen, jedoch haben Narutos Worte mir Mut gemacht.
"Alle die jetzt noch hier sitzen, haben den ersten Teil der Prüfung bestanden!"
Alle schauen geschockt zum Prüfer und Sakura hebt die Hand.
"Aber sie haben die letzte Frage noch nicht gestellt!" Ibiki fängt an zu lachen.
"Die letzte Frage war, ob ihr das Risiko eingeht oder den Raum verlässt!"Jetzt verstehe ich gar nichts mehr..
Doch bevor Ibiki es uns besser erklären kann, springt eine Frau in den Raum.
"So ich bin eurer zweiter Prüfer und jetzt geht es zum zweiten Teil Prüfung! Der Wald des Schreckens!"°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hallo, bald geht es auch schon richtig mit Hikari los und es wird vermutlich sehr von der ursprünglichen Story abweichen..1221 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...