Kapitel 3: Team 7

251 15 17
                                    

"Und wer bist du?" fragt mich Gaara nun und schaut wieder zu mir.

Das ist ja mal mehr als angespannt hier.. Da will ich mal einen Spaziergang machen und lande in irgend so einem Emo-Treff. Oh man.

"Bist du nicht die, die ich gestern mit Kakashi im Wald gefunden habe? Dieser Spion?" fragt mich auch nun Sasuke "Und wieso hast du jetzt aufeinmal ein Konoha Stirnband? Du kommst doch garnicht von hier!"

Aufeinmal liegen alle Blicke auf mir.. Okay jetzt heißt es einen guten Auftritt machen ich darf das jetzt nicht versauen.. Einfach ruhig bleiben.. Und..

"Ihr wollt also wissen wer ich bin? Nun gut, mein Name ist Hikari und ich werde euer Gegner bei den Chunin Auswahlprüfungen sein!"
Meinen Nachnahmen werde ich jetzt zur Sicherheit mal nicht sagen..

"Hikari und dannach?" fragt mich nun der Uchiha.
"Das ist unwichtig!" sage ich ernst und schaue noch einmal diesem Gaara tief in die Augen bevor ich davon laufe.

Schnell weg!

Man, diese Stimmung macht mir noch Depressionen.

Bevor ich um die Ecke gehe kann ich noch einen Jungen hören, welcher fragt ob Gaara auch seinen Namen wissen will.

°

Zuhause angekommen schmeiße ich mich sofort auf mein Bett. In ein paar Tagen ist die Chunin-Auswahlprüfung und davor soll ich noch das Team 7 von Kakashi kennenlernen.

Die Auswahlprüfung jedoch, muss ich alleine ablegen..

°
Ich werde durch die Sonnenstrahlen geweckt und öffne langsam meine noch verschlafenen Augen. Laut gähne ich auf und setze mich auf. Warte, sollte ich mich heute nicht mit Team 7 treffen? Verdammt, habe ich etwa verschlafen. Ich blicke zur Uhr und stöhnte Lauf auf. Tatsächlich! Ich hätte mich vor 4 Minuten mit ihnen bei diesem Trainingsplatz treffen müssen. Jetzt heißt es rennen!

Schnell springe ich auf und ziehe mir irgendetwas über. Daraufhin renne ich aus meinem Zimmer, packe mir mein Stirnband und meine Schlüssel und laufe aus dem Haus.

Ich bin so nicht schnell genug, ohne mein Lichtversteck werde ich noch gute 15 Minuten brauchen! Also konzentriere ich mein Chakra und wende mein Lichtblitz an. Ich werde ungefähr 22 Meter nach vorne teleportiert und wiederhole es, bis ich vor dem Trainingsplatz ankomme.

Verwundert, dass Kakashi jedoch noch nicht da ist und nur 3 Genin, schaue ich mit um. Habe ich mich jetzt etwa umsonst so beeilt und Chakra verbraucht?
Naja immerhin kann ich es als Übung sehen, schließlich habe ich es bei der Vorlezten Anwendung geschaft, mich fast 3 Meter weiter als normalerweise zu teleportieren!

Ich laufe auf die 3 Genin zu und muss mit erstaunen feststellen, dass ich  alle bereits kenne. Da ist einmal das pink haarige Mädchen, sowie der blonde Junge von gestern und wie erwartet Sasuke Uchiha. Das der Uchiha zu Team 7 gehört, war mir jedoch schon klar, warum auch sollte er sonnst zusammen mit Kakashi im Wald trainieren..

Das Mädchen ist die erste die mich bemerkt und sie schaut mich verdutzt an. "Ist das nicht dieses Mädchen von gestern?" Nun drehen sich auch die anderen zwei um und ich bleibe vor ihnen stehen. "Und du bist?" frage ich an das Mädchen gerichtet. "Mein Name ich Sakura Haruno und das sind Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha." bei den Namen Sasuke wird sie kurz rot und schaut verlegen zu ihm rüber.

"Hikari! Sag mir was du hier in unserem Dorf willst!" der Uchiha funkelt mich böse an, ich muss mir ein Augenrollen verdrückench schaue ihn nur kalt an, bevor ich anfange zu sprechen.
"Wie du an meinem Stirnband erkennen kannst, bin ich nur genau so ein Shinobi dieses Dorfes wie ihr!" Wir schauen uns noch einige Minuten böse an,
bis ich den Blickkontackt abbrechen und meine Aufmerksamkeit wieder den andern zwei witme.

Ich lächelte beide an und strecke ihnen meine Hand aus. "Hallo Naruto und Sakura, nett euch zwei kennenzulernen!" Sakura schaut mich immernoch verdutzt an, wahrscheinlich ist sie von meinem plötzlichen Stimmungswandel etwas verwirrt, Naruto jedoch nimmt meine Hand und lächelt zurück.

"Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde eines Tages Hokage sein!" Sakura schlägt ihm daraufhin auf seinen Kopf und er löst sich von meiner Hand. "Du Dummkopf! Ich habe deinen Namen doch gerade erst genannt!" Naruto kratzt sich daraufhin verlegen am Kopf und ich erblicke Sasuke wie er mir immernoch einen Todes Blick zuwirft.
Daraufhin kommt nun auch Kakashi um die Ecke gesprungen. "Es tut mir leid, mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen.."

Na, das kann ja was werden..

°

Gemeinsam trainieren wir fünf einige Stunden, naja eher die vier. Ich hingegen beobachte diese fast nur die ganze Zeit, da ich ihnen mein Lichtversteck noch nicht zeigen will.

Nach einiger Zeit kommt jedoch Kakashi  zu mir.  "Du willst ihnen das Lichtversteck nicht zeigen. Genau so wenig, wie du keinem hier deine Herkunft verraten willst. Habe ich recht?"
Ich schaue zu ihm auf. "Ich habe Angst, dass es die falschen Leute erfahren und ich wieder fliehen muss." Gestehe ich dem Kopierninja und er nickt verstehend.

"Jetzt bist du aber in Sicherheit und falls die falschen Leute davon erfahren, sind wir ja da, um dich zu beschützen." Er blickt mir in die Augen und deutet mir daraufhin an, ihm zu folgen. "Komm, es wird Zeit, dass du mir mal einige deiner Fähigkeiten zeigst.. "

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heyy, wie geht es euch so?

Omg.. Vielen Dank für die 100 Reads, ich bin gerade voll glücklich xd..

~883 Wörter

Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt