Kapitel 28: Angst

47 8 0
                                    

"Nicht so voreilig! Noch wissen wir nicht, wie gefährlich unsere Gegner wirklich sind!" Alle stehen sie nun kampfbereit mir gegenüber und scheinen total entschlossen, herauszufinden wer ich wirklich bin, wodurch ich leicht ins schwitzen komme.

Verunsichert balle ich meine Hände zu Fäusten zusammen und versuche nachzudenken.
Warum hat Madara mich bei meinem Namen genannt..?
Verdammt! Verdammt! Verdammt!!
Will er mich etwa testen oder so??
Oh man!!

Sie dürfen es auf garkeinen Fall schaffen, meinen Strohhut wegzureißen!
Und das werden sie auch nicht, wenn ich endlich von diesem Ort hier verschwinde!

Nervös schaue ich zwischen uns und den Konoha Ninjas hin und her und beiße mir dabei auf meine leicht zitternden Lippen, um mich etwas zu beruhigen. Ich will nicht gegen sie kämpfen.. Nicht gegen Naruto .. Aber.. Ich habe meinen Weg schon gewählt.. Ich habe sie schon verraten.. Sie gehören nicht mehr zu meinen Verbündeten und Freunden.. Sie gehören nun zu meinen Feinden.. Noch einmal schaue ich zu Tobi, doch genau in diesem Moment kann ich erkennen, wie etwas auf mich zurast und ich schrecke leicht zusammen. "Naruto nicht!" Dumpf kann ich noch einen Schrei von Kakashi wahrnehmen und bemerke erst, als es fast schon zu spät ist, wie mehrere Narutos kurz davor sind, sich auf mich zu stürzen und springe leicht panisch zur Seite. Ich muss mich zusammen reißen! Fast hätte er es geschafft..!

Nun sind auch Kakashi und Sakura dabei von allen Seiten auf mich los zu stürmen. Überfordert versuche ich nach Tobi zu schauen, von dem jedoch keine Spur ist, also scheine ich wohl wieder auf mich alleine gestellt zu sein.. Wenn ich jetzt auch noch mein Lichtversteck anwenden würde, hätten sie mich wahrscheinlich sofort durchschaut und wüssten, dass ich Hikari bin.. Wenn ich jedoch nichts tue, würden sie auch herausfinden, wer ich bin, indem sie mir den Stohhut weg reißen. Egal was ich nun tuen werde, sie werden immer herausfinden, was sich hinter dem Hut verbirgt oder es zumindest erahnen können. Warum? Warum muss es nur so sein?? 

In Zeitlupe kann ich sehen, wie sie alle auf mich zustürmen und spüre wie mir dabei eine kleine Träne die linke Wange herunter läuft. Fest presse ich meine Augen zusammen und lasse das alles einfach nur geschehen. Meine Beine geben nach und ich falle zu Boden, wobei ein leichter Windzug meine weiß leuchtenden Haare aus dem Mantel hervor weht. Doch das ist mir egal. 

Gerade will ich mich dafür bereit machen, von ihnen angegriffen zu werden, als ich jedoch an meiner Teilie gepackt werde und spüren kann, wie ich vom Boden abhebe. Ich kann starken Wind spüren und öffne schnell meine Augen, nur um zu sehen, dass ich von Madara getragen werde, welcher einige Meter in die Luft und dann auf einen Baum gesprungen ist.  Erleichtert atme ich aus und er lässt mich auf einen Ast ab. 

Als ich zu Kakashi, Sakura und Naruto blicke, kann ich sehen, wie sie sich verwirrt nach mir umschauen. "Es tut mir leid, ich hätte dir sowas nicht zutrauen sollen.. Du bist noch nicht bereit dafür, gegen deine Freunde zu kämpfen.." Ich senke meinen Kopf einfach nur bestätigend zu Boden und Madara legt seine Hand auf meine Schulter. "Dann sollten wir uns nun auf den Rückweg machen.." 

Aufeinmal fängt alles an, sich zu drehen und ich kann spüren, wie ich von Madara mit Kamui eingesaugt werde. Wenige Augenblicke später finde ich mich in den Fluren des Verstecks wieder und nehme mir meinen Hut vom Kopf runter. "Ich werde Pain bericht erstatten, bis dann Hikari.." Madara löst sich wieder mit Kamui auf und nun stehe ich hier alleine im Gang. 

Noch immer ängstlich und leicht zitternd zwicke ich mir leich in den Arm, um mich abzuregen. Ich war schwach heute.. Das darf das Nächste mal auf garkeinen Fall wieder passieren!
Entschlossen balle ich meine Hände zusammen und laufe in die Richtung meines Zimmers. Ich kann einige Schritte mir entgegen kommen hören und versuche mich auf das Chakra zu konzentrieren, um herauszufinden, wer es ist. Nach nur kurzer Zeit, kann ich das Chakra als das von Itachi ausmachen und biege um die nächste Ecke.

Unsere Blicke treffen sich kurz, jedoch laufen wir einfach schweigsam an uns vorbei. Irgendwie finde ich diesen Typ seltsam..
Er scheint immer so in Gedanken und sein Blick ist so kalt, dass man einfach nichts daraus hinauslesen kann..
Man kann ihn nicht mal ein kleines bisschen durchschauen und alles was ich von ihm weiß ist, dass er einer der letzten überlebenden Uchiha ist und mal in Konoha gelebt, es jedoch verraten haben muss..
Dies kann ich jedenfalls aufgrund seines Stirnbands erkennen. Angeblich soll er den Uchiha Clan ausgelöscht haben, wobei nur Sasuke verschont blieb. Ob das aber auch stimmt, weiß ich nicht genau.. und wesshalb er dann nur Sasuke verschont haben sollte, bleibt mir ebenfalls ein Rätsel. 

Nachdenklich öffne ich nun die Tür meines Zimmers und trete hinein. Sofort lasse ich mich auf mein gemütliches Bett fallen und schließe wenige Sekunden danach auch schon meine Augen. Das letzte, woran ich denke, bevor ich entgültig einschlafe, ist Shiroi..
Wie er mir als Kind das Raiko Hayai beigebracht hatte..
Kurz bevor wir von den Schatten angegriffen wurden und uns dadurch aus den Augen verloren hatten..
Ich vermisse ihn...

..

Derweil (Sicht (?):

Verblüfft stehe ich auf einem Hügel und blicke auf ein zerstörtes Dorf, welches ich vor einigen Stunden noch komplett unversehrt in Erinnerung hatte..
Aber jetzt ist es kaum mehr wieder zu erkennen und von den Verantwortlichen fehlt jede Spur..

"Bist du dir sicher, dass wir hier nach ihr suchen sollten..
Ich denke nicht, dass sie sich in dieser Gegend aufgehalten haben könnte.." spricht Midori zu mir und ich seufze. "Du hast recht.. Aber ich kann hier irgendetwas spüren, was mir sehr bekannt vorkommt.."
Verwundert schaut Midori wieder zu mir auf. "Du meinst, dass du etwas von ihr spüren kannst?"
Ich schüttele gedankenverloren den Kopf und zeige in die Richtung, eines zerstörten Resteraunts.
"Nein.. Aber etwas anderes.."

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~985 Wörter

Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt