"Du bist echt mutig kleine.."
Sagt Deidara und sieht auf mich hinab. Ich muss zugeben, dass ich echt klein im Vergleich zu den anderen bin, aber das heißt nicht gleich, dass ich schwächer bin als sie..Ich richte meine Aufmerksamkeit wieder auf Pain, welcher daraufhin auch fortfährt. "Wie auch immer, Itachi du wirst morgen zusammen mit Kisame auf eine Mission gehen. Ihr sollt nach Iwagakure und einen früheren Spion töten, der uns verraten haben soll. Den Rest erfährt ihr aber von Zetsu. Und was dich angeht Hikari!"
Er blickt zu mir.
"Wir haben momentan noch keinen Partner für dich, dass ist aber unwichtig, da du für das Erste sowieso auf keine großen Missionen gehen wirst.."°
Nachdem wir alles wichtige besprochen hatten, führt Konan mich auf mein Zimmer und ich lasse mich sofort aufs Bett fallen. Es ist kein sonderlich großes Zimmer, aber ich habe ein eigenes Bad und dazu noch viel Platz für Kleidung und sonstiges. Es ist echt hübsch. Jedoch kommen mir Erinnerungen, an mein früheres Zuhause hoch.. Ich war so glücklich, endlich wieder sicher zu sein..--
Nun bin ich also ein Shinobi des Dorfes Konohagakure..
Ich kann es immernoch nicht glauben..
Jahre war ich auf der Flucht und nun.. Nun stehe ich hier in meinem eigenen Haus.
Ich bin nun nicht mehr auf der Flucht..
Diese Tage sind vorbei..
Ich bin endlich in Sicherheit..Fröhlich renne ich durch das Haus und lache dabei die ganze Zeit vor mich hin. Ich bin so verdammt glücklich, denn nach all der Zeit, kann ich endlich neu anfangen!
--Und nun..
.. bin ich hier etwa auch in Sicherheit? Wohl eher nicht..
Auch wenn ich vielleicht im Versteck von Akatsuki sicher bin, solange ich auf deren Seite stehe..
Bin ich trotzdem nicht wirklich sicher. Das zeigt alleine die Begegnung vorhin..--
"Dann komme ich wohl nicht drum rum, kleine Schwester."
[...]
"Hanori, so wurde ich nach meiner Geburt genannt, jedoch bemerkte man schon früh, das ich anders war, ich besaß unmengen an Chakra und über die Hälfte davon, war vom Schatten eingenommen.."
[...]
--Ich habe so viele Fragen.. War das wirklich mein Bruder? Was wollte er von mir?
Er ist einer der Schatten, also ist er mein Feind! Aber er sah garnicht so aus, als wäre er es..
Er hat sich ganz anders, als die anderen Schatten verhalten..
Er war so.. so friedlich.. Aber trotz alle dem auch gefährlich.. Was hat er vor und was wollte er von mir?
..Diese Begegnung ändert aber ganz sicher nicht die Tatsache, dass ich die Schatten aufhalten muss.. Im Gegenteil..
Früher, als ich noch klein war, habe ich mich immer auf Shiroi verlassen..
Doch als er wie alle anderen ermordet wurde, war ich seit dem auf mich allein gestellt..Ich habe gelernt mich zu tarnen und mein Chakra zu unterdrücken, um mich gut verstecken zu können.
Ich habe gelernt, mich schnell und leise fort zu bewegen, um abhauen zu können, falls mein Versteck trotz alle dem auffliegt..
Ich habe zwar auch gelernt, mich zu verteidigen, falls ich Feinden gegenüberstehe, aber könnte ich damit auch wirklich gegen die Schatten ankommen?
Reicht mein Reiko Hayai?
Was wenn nicht?
Würde dann mein Kuro Hayai reichen?
Oder vielleicht die Schlangen Fesseln?Ich kann mich schließlich nicht ewig verstecken!
Ich kann nicht für immer vor ihnen abhauen..!
Ich MUSS mich ihnen irgendwann einmal stellen!
Und dafür muss ich bereit sein!Ich sollte besser aufhören hier dumm rum zu liegen und nachzudenken..
Besser ich fange mal an mir eine neue Technik anzueignen oder an meinen alten zu trainieren!Also springe ich vom Bett auf und mache mich auf den Weg zum Trainingsplatz.
..
Angekommen stelle ich mich in die Mitte und öffne mein Buch. Nachdem ich meine Augen aktiviert habe, indem ich mein Lichtchakra in sie geleitet habe, blättere ich etwas darin herum.
Wobei mir eine bestimmte Seite besonders ins Auge fällt:___________________________________
Lichtchakra als Heilkraft[...]
Lichtchakra hat eine heilende Wirkung, da es auf die Entstehung spezialisiert ist.
Ist das Lichtchakra stark genug, kann man damit so gut wie alles entstehen lassen, alle Krankheiten heilen und besondere Kräfte für eine bestimmte Zeit bekommen oder sie jemanden übertragen. Jedoch kann man diese Fähigkeiten nur so lange und so stark nutzen, wie der Anwender des Lichtverstecks zulässt und Kraft besitzt.
[...]
Jedoch gibt es nicht viele, die diese Technik beherrschen konnten und es ist außerdem eine Uralte Technik, welche dadurch, dass sie mehrere hundert Jahre nicht mehr genutzt wurde, im Mayonaka Clan verkümmert ist, der Grund, dass man diese Technik aufhörte zu trainieren, ist nicht bekannt.Man kann diese Technik nicht so einfach wieder aktivieren.
Man benötigt ein Blütenblatt der Hilaniostulpe, welches bestimmte blockierte Stellen im Körper wieder aktiviert.
[...]021
_______________________________________°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heyy, es tut mir so leid, dass so lange nichts mehr kam.. Ich hatte sehr viel Stress, wegen der Schule und hatte außerdem noch eine Schreib Blockade..~790 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanficDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...