Kapitel 31: Kagami

45 5 2
                                    

Er gibt mir nicht einmal die Chance etwas darauf zu antworten und packt mich aufeinmal am Arm. Was hat er vor?
Will er mich etwa nun zu Hanori bringen???
Sofort füllt sich mein Gesicht mit Panik und ich versuche mich von seinem Griff zu befreien.
„Du kommst mit! Es gibt keine andere Wahl!" Seine Stimme klingt kalt und böse..
Ich zittere und meine Lunge zieht sich sofort zusammen.
Ich versuche zu schreien, jedoch bekomme ich meinen Mund einfach nicht auf. Und als ich es dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich doch schaffe, packe ich meinen ganzen Mut zusammen und fange an zu schreien, in der Hoffnung, dass mich irgendwer erhört.

Jedoch kommt nichts.
Ich schreie zwar, jedoch kommt einfach kein Ton heraus. Es ist wie in diesen Albträumen, nur dass dies hier keiner ist. Und somit gibt es auch keinen der mich rettet, da mich niemand hört.

Ängstlich blicke ich wieder zu diesem 'Kagami'. Was hat er gemacht? Wieso kommt aus mir kein Ton heraus?

Wütend balle ich meine zitterigen Hände zu Fäusten zusammen. Wenigstens das bekomme ich hin.

Doch dann spüre ich aufeinmal ein Stechen an der Stelle, an der er mich mit seiner Hand gepackt hat und bevor ich es noch irgendwie begreifen kann, wird meine Sicht schwarz..

Das Letzte, was ich höre, ist ein leises, böses Lachen, bevor ich mein Bewusstsein auch schon ganz verliere..

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich weiß man kann dies hier nicht gerade als Kapitel bezeichnen, jedoch wollte ich euch mitteilen, dass ich noch lebe haha und es tut mir leid, dass so lange nichts mehr von mir kam..
Ich möchte wieder aktiv werden und dafür versuche ich mich langsam wieder einzufinden.

Lasst mir ruhig einen Kommentar hier, damit ich weiß ob einige noch diese Geschichte lesen und schreibt mir gerne noch einige Wünsche.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt