... man benötigt ein Blütenblatt der Hilaniostulpe, welches bestimmte blockierte Stellen im Körper wieder aktiviert.
__Hilaniostulpe?
Davon habe ich noch nie gehört?
Und im Buch steht auch nichts weiteres darüber.. Na toll..
Aber vielleicht kann ich in einem anderen Buch etwas darüber heraus finden..
Hat Akatsuki eine Bibliothek?
Wohl eher nicht.. Und selbst wenn, ist die Chance ziemlich gering, dass ich genau zu dieser Blume etwas finden könnte..Naja, einen Versuch ist es jedenfalls wert..
Schnell laufe ich in Richtung der vielen Türen und blicke um mich. Warum sind hier auch nirgends Schilder angebracht?
Seufzend setze ich meine Bewegung fort und verfalle wenige Sekunden später auch schon meinen Gedanken.
°
Leise wiederhole ich nochmal die wichtigsten Dinge, die ich gerade erfahren habe, während ich den leicht beleuchteten Gang von Akatsukis Versteck entlang laufe."Ist das Lichtchakra stark genug, kann man damit so gut wie alles entstehen lassen, alle Krankheiten heilen und besondere Kräfte für eine bestimmte Zeit bekommen oder sie jemandem übertragen."
Ist die Kraft des Lichtversteck wirklich so stark? Kann ich damit wirklich eine solche Stärke erlangen?
"Man kann diese Technik nicht so einfach wieder aktivieren.
Man benötigt ein Blütenblatt der Hilaniostulpe, welches bestimmte blockierte Stellen im Körper wieder aktiviert."Was ist damit gemeint, dass es nicht so einfach ist, sie wieder zu aktivieren? Schließlich benötigt man nur eine Blume..
Es ist ja nicht mal so, dass etwas verlangt wird, wie als ob man jemanden dafür töten oder so muss..Vielleicht ist diese Blume auch einfach nur sehr selten und desshalb ist es nicht so leicht sie zu finden..
Dazu gibt es vielleicht auch noch zu wenig Informationen darüber..Am Ende ist diese Blume auch schon längst ausgestorben..
Es kann aber auch sein, dass ich selbst, wenn ich diese Blume besitze, keine Kräfte erhalte...Aber es könnte möglich sein! Ich sollte alles versuchen, um stärker zu werden..!
Gerade will ich um die nächste Ecke biegen, als ich Stimmen hinter einer der vielen Türen wahrnehmen kann. Normalerweise würde ich einfach ungestört weiterlaufen, aber etwas aus diesem Gespräch erhascht meine volle Aufmerksamkeit..
Es ist mein Name..
Sie reden über mich.."Du solltest sie weiterhin beobachten.. Selbst wenn sie jetzt zu uns gehört und hier im Versteck alleine nicht raus kann, wissen wir immer noch nicht genug über sie.."
Beobachten?
Alleine nicht raus kommen?
Es sind eindeutig die dunklen Stimmen von Tobi und Pain..
Vertrauen sie mir etwa nicht?Naja, irgendwie kann man ja verstehen, dass man einem nicht sofort vertraut, nur weil jemand jetzt zu einem gehört..
Aber dieser Gedanke, dass ich beobachtet werde und hier im Versteck dazu noch gefangen bin.. Nein!Jedoch kann ich zur Zeit sowieso nichts machen..
Ich könnte dieses Versteck sowieso erstmal nicht verlassen.
Die Gefahr, wieder von Schatten verfolgt zu werden, ist einfach zu viel groß..Also entscheide ich mich dafür, das jetzt einfach so dort stehe zu lassen und weiter nach einer Bibliothek zu suchen.
Um dieses Problem kann ich mich auch noch kümmern, wenn ich die Informationen zu der Tulpe habe.."Du hast uns also gehört.." hinter mir ertönt die dunkle Stimme von Kuro Zetsu und ich erstarre.
Es folgen einige Sekunden der Stille, bis ich auch schon einen Strudel vor mir wahrnehmen kann und ich wenige Zeit später in das Sharingan von diesem Tobi blicke."Wie viel hast du gehört?" seine dunkle Stimme jagt mir eine Gänsehaut den ganzen Rücken hinunter und ich schlucke.
"N-nicht viel.."Aufeinmal tritt Tobi ein paar Schritte vor, packt mich fest am Arm und zieht mich daraufhin zu sich.
Ich höre, wie er leise "Kamui" sagt und alles fängt an sich zu drehen. Ich halte mein Buch fest in meiner Hand, bis meine Sicht für einige Zeit vollständig erlischt.
°
Langsam öffne ich meine Augen, welche auch schon sofort die von Pain erblicken.
Was habe ich mir denn nun schon wieder eingeborgt..Tobis Hand umfasst noch immer meinen Arm, jedoch lockert er seinen Griff leicht.
"Eines müssen wir noch klarstellen, Hikari!" die Stimme von Tobi klingt dominant, dunkel und herablassend, was mir einen kalten Schauer den Rücken hinunter jagt.
"Meine wahre Identität ist.. Madara Uchiha!"Ma..
Ma..
Madara..
Madara Uchiha..?
Der Madara Uchiha??
Was????Ich schlucke. "aber.. das kann doch nicht.."
Wenn er wirklich Madara Uchiha ist, dann ist seine Kraft unvorstellbar.. Ich könnte mit meiner jetzigen Erfahrung und Kraft nichts gegen ihn ausrichten..Und genau in diesem Moment bemerkte ich, dass ich absolut hilflos ihnen gegenüber bin..
°
"Das ich dir meinen wahre Identität verrate, liegt einzig und alleine daran, dass ich dich für meinen Plan noch benötige. Also solltest du uns nicht im Weg stehen.. Ist dir das klar?"
Ich fange an zu zittern. Warum schüchtert mich das alles nur so ein.. Und dann auch noch seine roten Augen und der Fakt, dass er mindestens 1 1/2 Köpfe größer ist als ich.."ja.." flüstere ich leise.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heyy, wie fandet ihr das Kapitel so? Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen🖤🖤~810 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...