"ja.." flüstere ich leise.
..
"Dann wäre das ja geklärt..!"__
Nun liege ich traumatisiert in meinem Bett und denke nach.
Ja! Traumatisiert!
Wie kann es sein das DER Madara Uchiha noch lebt!?Erstens, ist er laut den Geschichten im Kampf gegen den ersten Hokage Hashirama Senju gefallen..
Was genau im Kampf alles passierte ist unbekannt, jedoch beschwor Madara zum ersten Mal den Kyuubi während des Kampfes herauf. Dieser konnte jedoch mittels der Fähigkeiten des Shodai Hokage unter Kontrolle gebracht werden. Der Kampf endete damit, dass Madara im Tal des Endes besiegt wurde.
.. und zweitens sollte er, selbst wenn er den Kampf doch überlebt hätte, schon längst an Altersschwäche gestorben sein!
Aber wenn dieser Tobi nicht Madara Uchiha ist, wer ist er dann?
Und warum sollte er seine Identität annehmen?
Kannten sie sich vielleicht?..
Es ist alles so kompliziert.. Ich habe so verdammt viele Fragen und bin mit denen auch noch so alleine..
Nachdenklich seufze ich einmal laut auf.
Was mache ich überhaupt?
Ich habe meine Freunde verraten und bin nun ein Mitglied von Akatsuki..
Die Schatten sind immernoch hinter mir her und ich könnte ihnen jederzeit wieder begegnen..
Dazu noch dieser Hanori, der behauptet mein Bruder zu sein..
Shiroi hätte sicher eine Idee gehabt.. Aber er ist ja nicht mehr unter uns..
_____
Sicht Shiroi:Seit dem ich weiß, dass Hikari noch am Leben ist, bin ich die ganze Zeit auf der Suche nach ihrem Aufenthaltsort..
Aber ich habe keine Hinweise darauf gefunden, wo sie sein könnte..Laut Orochimaru hat sie nun das Buch und ist ein Shinobi des Dorfes Konohagakure.
Als ich dort war, habe ich erfahren, dass sie ein abtrünniger Ninja ist und vor mehreren Wochen geflohen sein soll.
Außerdem soll sie angeblich ein Spion von Orochimaru sein und viele denken sie sei nun bei ihm..Ist sie aber nicht..
Hikari..
Wo bist du nur..
Ich hoffe.. dir geht es gut..
Sie hätte keine Chance, wenn sie alleine auf die Schatten trifft..
Sie weiß nicht, wie stark die Kraft ist, die in ihnen schlummert..Die Kraft in ihm..
Hanori..
Er ist mit Abstand der gefährlichste von allen..
Wenn er jetzt auch noch Hikari auf seine Seite bekommt..
Dann ist er nicht mehr aufzuhalten..Und desshalb muss ich sie unbedingt, so schnell wie möglich, finden!
_____Sicht Hikari:
Durch all diese vielen Gedanken bekomme ich noch Kopfschmerzen. Jetzt eine Antwort auf alle zu bekommen, ist außerdem so gut wie unmöglich..
Also sollte ich mich besser erst einmal schlafen legen..Außerdem sollte ich hier im Versteckt fürs erste sicher sein.
Ich bezweifle stark, dass die Schatten hier auftauchen werden und wenn, dann bin ich nicht einmal alleine.
Ganz Akatsuki ist regelmäßig in meiner Nähe.Und so schließe ich meine erschöpften Augen und falle wenige Minuten später auch schon in einen traumlosen Schlaf.
°
Ich werde durch einen lauten Knall geweckt und stöhne genervt auf. Was soll das denn jetzt? Kann man nicht einmal inruhe schlafen?
Ich halte mir einen Kissen über meine Ohren und versuche weiter zu schlafen, jedoch kann ich wenige Sekunden danach eine riesige Explosion hören und spüre wie alles um mich herum anfängt zu wackeln.
Okay.. Dass war es dann wohl mit meinem Schlaf..
Langsam richte ich mich auf und hänge mir meinen Mantel um.
Daraufhin laufe ich in mein Bad und wasche mein Gesicht.
Verschlafen blicke ich in mein Spiegelbild, bis ich vor meiner Tür lautes Schreien hören kann.
Jetzt reicht es aber!Wütend laufe ich mit schnellen Schritten auf meine Zimmertür zu und öffne sie mit einem ruck, sodass mir sofort eine riesige Staubwolke entgegen kommt.
Husten halte ich mir meinen Ärmel an meine Nase und versuche irgendetwas zu erkennen.Nach einiger Zeit, scheint sich der Staub etwas abzusetzen und ich kann ein riesiges Loch an einer Wand erkennen, welche eine wunderschöne Aussicht auf einen Wald bietet.
Ist hier jetzt ernsthaft eine Bombe eingeschlagen?Schnell laufe ich auf die Öffnung zu und springe hinaus. Endlich kann ich wieder frische Luft einatmen und ich klopfte mir den Staub vom Mantel ab.
Da das hier wahrscheinlich normal für Akatsuki ist, habe ich mich dafür entschieden ersteinmal einen kleinen Spaziergang draußen zu machen, auch wenn mir das eigentlich verboten wurde, aber als ob ich mich hier einsperren lasse? Vorallem wo jetzt alles mit Staub und so weiter bedeckt ist.
Augenrollend laufe ich also einige Schritte vor, bis ich auf einem Baum eine Gestalt erkennen kann.
Es ist niemand anderes als Deidara. Seine blonden Haare wehen leicht im Wind und er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben.
Hat er die Explosion etwa zu verantworten? Unwahrscheinlich wäre es nicht, schließlich scheint er Explosionen zu lieben.."Was machst du hier, un?"
Schnell schaue ich wieder zu ihm rauf und sehe, dass er sich immer noch nicht umgedreht hatte.
"Ich wollte nur mal etwas raus, um frische Luft zu schnappen."Aufeinmal springt er rückwärts vom Baum und landet genau vor mir.
"Hat die meine Kunst gefallen, Mhh?"
Er schaut mich abwartend an.
"Du meinst die Explosion vorhin?"
Er nickt stolz und scheint irgendetwas aus seinen Hosentaschen zu holen. Bevor ich jedoch auf seine Frage antworten kann, höre ich ein leises quicken hinter mir.
"Deidara Senpai!" Ich drehe mich um und erblicke Tobi oder besser gesagt Madara?
"Fresse Tobi! Un."
Tobi schaut traurig auf den Boden. "Aber Senpai! Ich will nur Zeit mit dir verbringen! Tobi ist ein guter Junge!"
Aufeinmal scheint Tobi wieder glücklich und springt aufgeregt hoch.
"Hau endlich ab oder ich verwandele dich zu meiner Kunst!"Tobi gibt einen ängstlichen Ton von sich und rennt davon.
Was sollte das?
Weiß Deidara etwa nichts, von Tobis angeblich wahrer Identität?
Wieso verstellt er sich überhaupt vor allen aus Akatsuki?
Er redet mit niemanden in dieser tiefen Stimmlage, abgesehen von Pain..
Und als Zetsu anwesend war, hatte er sich auch nicht als Tobi verstellt..Wissen sonnst noch welche davon, dass er in Wirklichkeit nicht der schwache, trottelige und nervige Tobi ist?
Sondern, der mächtige Madara Uchiha..°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie findet ihr die Geschichte so bis hier hin?
Gibt mir gerne eine Rückmeldung, bei Rechtschreibfehlern oder an sich, wenn ihr irgendeine Kritik an mich habt XD
Nur so kann ich diese Geschichte immer mehr verbessern🖤~1005 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...