Was soll ich nun tun?
__________"Was ist hier los Hikari?"
Ich war so sehr mit weinen beschäftigt, dass ich garnicht bemerkt hatte, wie sich eine weitere Person mir genähert hatte.Als ich aufblicke, kann ich Madara vor mir sehen, welcher mich von oben aus anblickt.
Mir laufen immernoch Tränen die Wangen hinunter und meine Beine scheinen so taub, als könne ich nicht mehr aufstehen.
Ich versuche mir meinen Kloß im Hals herunter zu schlucken, um Madara Antworten zu können, jedoch scheint mir dies erst nicht zu gelingen.
Als ich es jedoch nochmal versuche, klappt es und ich versuche mich mit aller Kraft, zitternd aufzurichten.Madara beobachtet mich währenddessen die ganze Zeit.
"Ich bin jemandem Begegnet.."
Sofort weiten sich seine Augen.
"Wo ist diese Person? Und wie konnte sie sich unserem Versteck nähern, ohne das wir etwas bemerkt haben?"
Er scheint nachzudenken und schaut mich dabei abwartend an."Er ist nicht mehr da.."
Er mustert mich von oben bis unten und scheint zu bemerken, wie ängstlich ich gerade bin.
Aufeinmal fängt er an zu lachen.
"Du scheinst zwar interessante Fähigkeiten zu haben, die uns sehr nützlich sein werden, jedoch sollte ich dich dringend mal trainieren.."Daraufhin packt er mich am Arm und wendet sein Kamui an.
Nach einigen Sekunden finden wir uns in meinem Zimmer wieder.
"So und nun sagst du mir, vor wem du solche Angst hattest?"
Ich seufze.
"Er ist einer der Schatten und nennt sich Hanori..""Die Schatten also.. Hast du nicht schoneimal erwähnt, dass du unsere Hilfe gegen diese benötigst?" fragt er mich und ich nicke.
"Nun gut, du solltest dich jetzt erst einmal ausruhen.. Und morgen werde ich dich trainieren.."Mit diesen Worten verschwindet er mit seinem Kamui und ich lasse mich aufs Bett fallen.
Nach einigen Minuten schließe ich meine Augen und schlafe ein.°
Am nächsten morgen stehe ich früh auf und springe in die Dusche.
Nachdem ich fertig bin, ziehe ich mich an und hänge mir meinen Mantel über.Mit schnellen Schritten laufe ich auf meine Zimmertür zu und mache mich auf den Weg zum Trainingsplatz, wo ich mich heute mit Madara treffen soll.
Irgendwie bin ich etwas nervös, denn er schüchtert mich ziemlich ein..
Aber solange ich ihn nicht als Feind habe, sollte alles gut sein..Auf den Weg zum Treffpunkt begegne ich Konan, welche mir mit schnellen Schritten entgegenkommt.
Gerade will ich sie grüßen, jedoch fällt mir dann ihr Gesichtsausdruck auf.
Sie sieht ziemlich gestresst und besorgt aus, während sie ihr Tempo immer weiter erhöht.
Es scheint sogar so, als würde sie mich garnicht mal bemerken und ich entscheide mich dafür einfach zu schweigen.
Es scheint wohl irgendetwas schlimmes passiert zu sein sodass sie jetzt bestimmt so schnell wie möglich zu Pain muss..
Da würde ich sie nur aufhalten..Ich würde trotzdem nur zu gerne wissen, was die sonnst so ruhige Konan, aus der Fassung bringen konnte..
Nach einigen Minuten komme ich am Trainingsplatz an und kann auch schon Madara sehen, wie er auf mich zu warten scheint.
"Hikari! Tobi hat auf dich gewartet! Tobi will nun mit dir trainiiiiiiieren!"
Madaras quirlige Stimme beruhigt mich irgendwie etwas.
Jedenfalls schüchtert sie mich nicht so ein wie seine dunkle..Als ich bei ihm ankomme nimmt mich Tobi plötzlich in den Arm und ich spanne mich etwas an.
Übertreibt er es nicht etwas mit der Schauspielerrei? Schließlich weiß ich doch schon längst wer er ist und außerdem ist kein anderer der Mitglieder in der nähe..Nach kurzer Zeit lässt Tobi von mir ab und fängt an zu lachen.
"Komm folg mir Hikari!"
Er packt mich am Arm und zerrt mich wieder vom Trainingsplatz runter.
Als wir hinter einer Ecke stehen bleiben, verstummt sein Lachen und seine dunkle Stimme kommt wieder zum Vorschein. "Kamui!"Aufeinmal fängt sich alles an zu drehen und wir finden uns nach nur kurzer Zeit draußen, auf irgendeiner Wiese, wieder.
"Also Hikari, nun sind wir ungestört."Als mich umblicke bemerke ich, dass wir einem großen See gegenüberstehen.
"Um dich zu trainieren, muss ich dich gut einschätzen können.."
Madara lässt von meinen Arm ab und läuft auf den See zu.
"Versuche mich mit allen deinen dir zur Verfügung stehenden Jutsus und anderen Techniken anzugreifen.
Wenn du gut genug bist, werde ich dir das Feuerversteck beibringen!"Ich reiße meine Augen auf. "Das Feuerversteck? Das geht doch garnicht? Ich beherrsche nur das Wind- und Blitzversteck!"
Madara lacht rau auf und dreht sich wieder in meine Richtung.
"Denk doch mal nach kleine, wenn du das Lichtversteck drauf hast, ist es doch denkbar, dass du das Feuerversteck ebenfalls beherrschen könntest.. Dir war das zuvor vielleicht noch nicht klar, aber als ich gesehen habe, wie du das Erste mal dein Lichtversteck mit dem Schattenversteck gemischt hast, konnte ich es deutlich erkennen.
Dein Schattenversteck unterdrückt dein Lichtversteck und somit war es dir so gut wie unmöglich, es vollkommen auszuschöpfen. Obwohl das Feuerversteck eigentlich zu den Lichtelementen gehört.. "Verwirrt schaue ich ihn an. "Aber wie kann ich denn mein Lichtversteck völlig ausschöpfen?"
"Das lass mal meine Sorge sein, nun fangen wir erst einmal an.."
Madara dreht sich wieder zum See und springt mehrere Meter nach vorne, bis er auf dem Wasser landet und sich wieder zu mir dreht.
Wann hat er denn eigentlich gesehen, wie ich mein Licht- mit dem Schattenversteck vermischt habe?Gerade will ich ihn genau das fragen, als Madara wieder seine dunkle Stimme erhebt.
"Willst du ewig hier rumstehen, Hikari?"
Ich seufze und springe ebenfalls auf das Wasser, nachdem ich mein Chakra in meinen Füßen konzentriert hatte.Nun stehe ich Madara Uchiha entgegen, welcher geduldig auf meinen ersten Angriff wartet..
Wie werde ich als erstes angreifen..
Nach einigen weiteren Sekunden, in denen wir uns einfach nur schweigsam gegenüber stehen, sammele ich meinen ganzen Mut und meine ganze Kraft zusammen und laufe auf ihn zu.
Dieser bleibt jedoch einfach nur stehen und rührt sich keinen Stück.Kurz bevor ich bei ihm ankomme, mache ich die nötigen Fingerzeichen und bilde mein Reiko Hayai in meiner rechten Hand.
Jedoch wende ich, als ich kurz vor ihm bin, mein Lichtblitz, um ihn unerwartet hinten zu treffen.Es fühlt sich wie in Zeitlupe an, als ich kurz davor bin ihn zu treffen, doch genau in dem Moment, in dem ich denke, ich hätte ihn getroffen und es geschafft, gleite ich einfach durch ihn hindurch.
Was zum?Ich fliege mit voller Geschwindigkeit nach vorne und kann mich gerade so noch abremsten, indem ich mich mit meinen Füßen auf dem Wasser hefte.
Zwar hatte ich erwartet, dass es schwierig wird, jedoch hätte ich niemals gedacht, dass er nicht einmal einen Finger rühren muss, um meinen Attacken auszuweichen.
Ich balle meine Hände zu Fäusten zusammen und denke nach.Wie gehe ich als nächstes vor?
Die gleiche Taktik zu verwenden, wäre nicht sehr schlau..
Andererseits fällt mir auch nichts anderes mehr ein..
Aber..
Wenn ich mich vollkommen auf mein Lichtversteck konzentriere..Und so leite ich nun mein Lichtchakra, anstatt mein normales Chakra zu meinen Füßen und konzentriere es ebenfalls in meine Augen.
Meine Sicht verklarert sich sofort und ich kann eine Unmenge an Energie und Leichtigkeit in mir spüren.Meine Sinne verschärfen sich um das - drei, nein - vier oder fünffache sodass ich alle Geräusche in unserer Umgebung wahrnehmen kann.
Es ist so, als würde ich fliegen, als ich vom Wasser abspringe.
Als ich dann noch wahrnehme, wie sich Lichtschmetterlinge aus mir lösen, wird mir klar, was ich wirklich für eine Kraft in mir trage.."Scheint so, als würdest du es endlich begreifen.."
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich glaube, das ist mein bislang längstes Kapitel von Hikari🖤~1250 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...