Kapitel 25: Feinde

55 10 2
                                    

"Ich erwarte dich in einer Stunde, vor dem Ausgang des Versteckes.."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich stehe nun mit meinem Akatsuki Hut in meiner Hand vor dem Ausgang des Versteckes und warte geduldig auf meinen Begleiter.

Nach nur kurzer Zeit schon, höre ich ein lautes poltern hinter mir und eine helle, piepsige Stimme ertönt.
"Hikariiiiiii-Senpai! Tobi freut sich auf die Mission mir dir!"
Verwirrt drehe ich mich um und erblicke Tobi aka Madara, welcher aufgeregt mit seinen Armen umher wedelt.
"Warum nennst du mich Senpai? Du bist doch schon viel länger in dieser Organisation.. Dann müsste ich dich eigentlich so nennen und nicht umgekehrt..?"

Ruckartig hört Tobi auf, wild rum zu fuchteln. "Das ist Tobi egal! Hikari ist trotzdem Tobis Senpai!"
Überzeugt von seinen Worten läuft er mit schnellen Schritten auf mich zu und läuft aus den Versteck.
"Aha.."
Na das kann ja was werden..
—————
Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit unterwegs und ich frage mich, warum Madara nicht dieses Kamui anwendet.. Wir wären viel schneller da..
"Ey, Tobi!"
Tobi dreht sich aufgeregt um und kicherte etwas drauf los.
"Warum benutzen wir nicht dieses Teloportations Dingens, um schneller anzukommen?"

Tobi überkreuzt seine Arme und schaut mich überzeugt an.
"Tobi kann das jetzt nicht machen! Tobi wird verfolgt!"
Verwundert schaue ich ihn an.
"Verfolgt? Wieso sagst du mir das erst jetzt?!"

Ruckartig springt Tobi auf und hält entschuldigend seine Hände in die Luft.
"Tobi dachte Hikari hätte es schon bemerkt.. Tobi tut es leid, dass er Hikari nichts gesagt hat!"
Genervt verdrehe ich meine Augen. Findet er es nicht komisch, so zu reden? Er ist doch immerhin Madara Uchiha!

Verwundert schaue ich mich um. "Ihr könnt rauskommen!"
Nach einigen Sekunden treten einige mir noch unerkennbare Gestalten aus dem Schatten hervor.
Als jedoch das Licht auf einer der Personen scheint schrecke ich leicht auf.
Es sind Ninjas aus Konohagakure..
"Gebt auf! Verstärkung ist unterwegs!"
Ich schlucke. Sie dürfen nicht wissen wer ich bin!
Und das ich nun zu Akatsuki gehöre sollten sie auch nicht wissen!
Ich ziehe mir meinen Strohhut etwas weiter hoch, um erkennen zu können, wer diese Shinobis sind.
Als ich sie jedoch deutlich sehen kann, atme ich erleichtert aus.
Es sind keine mir bekannten dabei.. Also kann ich ohne schlechtem Gewissen kämpfen..

Ich schaue noch einmal neber mir, zu Tobi. Bemerke jedoch, dass dieser nicht mehr hier ist.
Sein ernst? Will er etwa, dass ich alleine kämpfe?
Ich richte meinen Blick wieder zu meinen Gegnern und beobachte diese genau.
Sie sind zu 5. und alle scheinen im Jonin Level zu sein..
Außerdem haben sie gerade erst über Verstärkung gesprochen, daher sollte ich mich beeilen!

Gut, ich werde erst einmal einem Schnellangriff starten und dann einen nach dem anderen besiegen!
Mit schnellen Schritten renne ich auf die 5 zu und scheine sie durch meiner Schnelligkeit etwas zu verunsichern.
Sie zücken sofort ihre Waffen und greifen mich mit mehreren Kunais an, denen ich jedoch gekonnt ausweiche.
Schnell mache ich einige Fingerzeichen und lasse das Reiko Hayai in meiner Hand entstehen.
Gerade als die anderen ausweichen wollen, teleportiere ich mich mit einem Lichtblitz hinter diese und schleuderte mein Reiko Hayai mit voller Geschwindigkeit auf sie.
Ruckartig kommt mir eine Druckwelle entgegen, welcher ich jedoch gekonnt standhalte.
Die ganze Umgebung wird mit Licht gefüllt, so dass ich meine Augen fürs erste geschlossen halte.
Als ich diese nach kurzer Zeit wieder öffne sehe ich, wie alle meine Gegner, von meinen Lichtfesseln, gefesselt am Boden liegen.

Aufeinmal höre ich ein klatschen und drehe mich ruckartig um.
"Das hast du toll gemacht Hikari-Senpai!"
Tobi kommt mir entgegen gelaufen und ich atme erleichtert aus.
"Können wir uns jetzt teleportieren oder wenigstens weiter laufen?"

Tobi schüttelt seinen Kopf und ich schaue ihn verwirrt an.
Als er jedoch auf die Gefesselten zeigt, schlucke ich.
Will er etwa, dass ich? Nein! Aufgarkeinen Fall! Sie liegen doch schon gefesselt am Boden!
"Aber sie stellen doch garkeine Gefahr mehr für uns dar!"

"Sie können durch die Informationen, die sie gesammelt haben herausfinden, wo Hikari-Senpai sich aufhält!"
Überzeugt überkreuzt er seine Arme und schaut mich auffordernd an.
"U-und.. Könntest du sie nicht die Begegnung mit uns vergessen lassen.. Also mit deinem Sharingan.."
Hoffnungsvoll schaue ich zu ihm, doch dieser schüttelt nur seinen Kopf und fängt aufeinmal an, mit seiner dunklen Stimme zu sprechen, was mir einen Schauer über den Rücken hinunter jagt.
"Hikari.. Du solltest besser alles durchführen, was ich dir befehle.."
Seine Stimme klingt kalt und herablassend, was die Situation hier nicht gerade viel besser macht..

"Na schön.. I-ich tuhe e.. es.." meine Stimme jedoch, im Gegensatz zu seiner, klingt brüchig und etwas ängstlich.
Langsam laufe ich auf unsere gefesselten Feinde zu und als ich in deren Angsterfülltes Gesicht blicke, wächst mein schlechtes Gewissen nur noch mehr.
Sie waren mal meine Verbündeten.. Und nun werden sie von mir...

Ich schließe meine Augen und hole langsam einige Kunais hervor. Es scheint alles wie in Zeitlupe, während ich auf meine Gegner ziele und sie alle gleichzeitig mit meinen Kunais treffen.
Als ich meine Augen öffne ist es vorbei. Es gibt keine Möglichkeit mehr, meine Tat gerade rückgängig zu machen..
Ich habe sie getötet..

Ich drehe mich langsam um und bemerke, wie Tobi einige Schritte auf mich zu kommt.
Ich löse dir Lichtfesseln auf, ohne mich einmal auf die 5 Leichen zu blicken, da dies nur noch mehr schmerzen würde..
Naruto wird mich mittlerweile bestimmt schon verabscheuen..

"Nun kann Tobi Hikari-Senpai und sich teleportieren!"
Er kommt auf mich zu und greift nach meiner Hand. Alles fängt an sich zu drehen und ich schließe reflexartig meine Augen. Als ich diese wieder öffne, finden wir uns in einem wunderschönen Dorf wieder.. Was mich etwas an Konoha erinnert.

Sie alle scheinen sich gut zu verstehen und sind glücklich..
Und bald wird dieses Dorf vielleicht unter der Herrschaft Akatsuki stehen.. Ob sie dann immernoch so glücklich sind..?

"Solange uns niemand dazwischen funkt, kann eigentlich garnichts schiefgehen..!" spricht Tobi zu mir und ich nicke.
"Solange uns niemand dazwischen funkt.."

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hi

~995 Wörter


Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt