Wissen sonnst noch welche davon, dass er in Wirklichkeit nicht der schwache, trottelige und nervige Tobi ist?
Sondern, der mächtige Madara Uchiha..Ich werde durch Deidara aus meinen Gedanken gerissen, welcher mich von oben bis unten mustert.
"Sag mal kleine, was hast du eigentlich so drauf, mh?""Nun ja, ich bin ziemlich gut in Nin- und Taijutsus, jedoch nicht in Genjutsus."
Er nickt verstehend und holt etwas aus seiner Hosentasche heraus.
Als er seine Hände zum Vorschein bringt, kann ich eine kleine Lehmtaube erkennen.
Daraufhin macht er ein paar Fingerzeichen und die Taube vergrößert sich, sodass man nun theoretisch auf ihr fliegen könnte.Deidara läuft auf die Taube zu und springt drauf. "Kommst du, mh?"
Ich nicke staunend und springe ebenfalls auf.Aufeinmal schlägt die weiße Lehmtaube ihre großen Flügel aus und hebt langsam ab. Ich versuche mein Gleichgewicht zu halten, in dem ich Chakra in meinen Füßen konzentriere, um nicht runter zu fallen.
Die Taube wird mir der Zeit immer schneller, während unsere Mäntel stark im Wind wehen.
Die Aussicht von hier oben aus ist so wunderschön, dass ich meine Augen kaum davon anbringen kann.Nach einigen Minuten jedoch, landen wir mit einem Sturzflug am Boden und ich springe von der Taube ab.
Vor mir kann ich eine riesige Lichtung mitten im Wald erkennen.
"Jetzt pass gut auf, mh!"
Deidara springt ebenfalls vom Vogel ab und lässt diesen wieder hoch steigen.
Als der Lehmvogel eine gewisse höhe erreicht hat, macht er ein Fingerzeichen.
"KATSU!" mit diesem Wort explodiert der riesige Lehmvogel über unseren Köpfen und mir kommt etwas Rauch entgegen.Als ich gerade etwas darüber sagen will, sehe ich aufeinmal wie etwas aus dem Boden herauskommt.
"Deidara, Pain möchte dich sprechen.."
Es ist Zetsu, welcher einige Sekunden später auch schon wieder im Boden versinkt.Deidara seufzt genervt auf. "Ich geh dann mal, un."
Daraufhin holt er wieder eine kleine Lehmtaube hervor, welche er wieder vergrößert und kurz darauf auch schon drauf springt.
Mir kommt ein starker Luftzug entgegen, während die Taube in die Lüfte steigt und davon fliegt.Verdutzt bleibe ich noch einige Sekunden stehen und schaue der Taube noch in der Ferne hinterher, bis sie ganz aus meiner Sicht verschwunden ist.
..
Hat er mich jetzt ernsthaft zurück gelassen?
Muss ich jetzt ernsthaft den ganzen Weg zurücklaufen?
Oh man..Genervt laufe ich in die Richtung, von der wir gekommen waren, bleibe jedoch nach einiger Zeit wieder stehen.
Irgendwie fühle ich mich beobachtet..Also entscheide ich mich dafür, mich erst einmal um dieses Problem zu kümmern..
Nicht das ich jemanden noch zum Versteck führe.."Wer ist da?" Ich schaue mich um und kann aufeinmal kalte Luft um mich herum spüren..
Alles in der Umgebung wird mit dunkler Energie umgeben und ich fange an zu frieren.Ich kann Schritte hinter mir hören und erstarre. Warum bekomme ich aufeinmal so viel Angst..?
Die ganze Umgebung wird mit schwarzem Staub umhüllt und mit jeder Sekunde, wird meine Angst immer und immer größer.
"Nun sind wir endlich ungestört.."Ich schlucke. Dieses dunkle Chakra und diese Stimme..
Ich versuche mich zusammen zu reißen und drehe mich langsam um. Doch als ich mich umdrehe, wird meine Vermutung bestätigt und ich erstarre erneut..
Vor mir steht..
Hanori..
"Keine Sorge, ich bin nur hier um mit dir zu reden.."
Ich bekomme kein Word heraus. Es ist so, als wäre ich wie gelähmt..
Er ist einer der Schatten, dass kann ich spüren..Er kommt einige Schritte auf mich zu und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Als er mir nah genug ist, streckt er seine Hand nach mir aus und legt sie auf meine Schulter. Sofort überströmt mich eine Unmenge an Energie und ich werde von meiner Schockstarre gelöst.
Erleichtert atme ich tief ein und aus.Seine Augen sind kalt, dennoch wirkt es nicht so, als würde er mich angreifen wollen..
"Ich möchte, dass du mit mir kommst, Hikari.. Meine kleine Schwester!"
Er schaut mich eindringlich an, als könnte er in mich hinein blicken.
Es fühlt sich gruselig und bedrückend an.
"W-wo willst du mich hinbringen?"Für einen kurzen Moment schließt er seine Augen, als würde er über etwas nachdenken.
"Zu den Schatten."
Geschockt und ängstlich schaue ich ihn an.
"Z-zu d.. den...?"
"Hikari.. Solange ich es ihnen nicht befehle, werden sie nichts tun, was du nicht willst..!"Solange er es ihnen nicht befiehlt?? Führt er sie etwa an?? Er führt die an, die meinen Familie und meine Freunde ermordet haben? Die, die mich über Jahre verfolgten??
Und jetzt will er, dass ich ihm folge.....?
Er will, dass ich ihm.. Einen Schatten.. Vertraue??Das wird niemals passieren!!!!
"DU WILLST MIR DAMIT ALSO SAGEN, DASS DU DIE SCHATTEN ANFÜHRST? HAST DU IHNEN VIELLEICHT AUCH AUFGETRAGEN, UNSEREN GANZEN CLAN AUSZULÖSCHEN?"
Er schaut mich immernoch genau so kalt an, wie zuvor. "Ich gebe dir Zeit, dich zu entscheiden.. Ansonsten werde ich dich auf eine andere Weise mitnehmen müssen.."
Und mit diesen Worten löst er sich in schwarzen Staub auf und lässt mich alleine zurück.Ich bleibe einige Sekunden noch genau so stehen, wie zuvor auch, bis meine Beine nachgeben und ich zu Boden stürze.
Meinen Augen füllen sich mit Tränen und mein ganzer Körper fängt an zu zittern.Was soll ich nun tun?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hii, wie findet ihr den Teil?
& wie denkt ihr wird es weiter gehen?~868 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...