Sicht (?) :
Um die Schatten zu besiegen, habe ich mir bereits schon einige Verbündete gesucht, jedoch brauche ich noch eine ganz bestimmte Sache..
.. ohne welche ich meinen Plan sonnst nicht ausführen könnte..
.. das wertvolle Buch des Mayonaka Clans..
Ich bin mir auch schon ziemlich sicher, dass es im Besitz von Orochimaru ist, da er mich, bei unserem letzten Treffen vor dem Angriff, danach gefragt hatte.
Mittlerweile muss ihm jedoch schon längst aufgefallen sein, dass nur Mayonaka dieses Buch entschlüsseln können..
Ansonsten hätte er mir schon längst eine Nachricht überbracht..Nun muss ich nach dem Buch verlangen und ihm im Gegenzug wahrscheinlich einen meiner besonderen Schwerter übergeben.
Aber was solls..Denn egal was kommt, ich werde mich für die Ermordung unseres Clans rächen.
Und für..
Hikari...
Sie war wie eine kleine Schwester für mich..°
Ich blicke Orochimaru tief in die Augen. "Wie du hast es nicht?" wütend balle ich meine Hände zu Fäusten und kneife meine gelben Augen zusammen.
"Du hast richtig gehört Shiroi, ic-"
"Ach was?"
"Ich hätte nicht gedacht, dass diese Hikari überlebt hatte.."
Hikari?
"Was meinst du damit?" Verwirrt schaue ich ihn an. Hikari ist Tod!"Ach stimmt, früher habt ihr ja nur so aneinander gehangen, tja.. Nun hat eben sie das Buch, da kann man leider nichts machen..
Aber mich wundert es eh, dass du ebenfalls nicht davon wusstest.."Hikari hat was?!?
Überlebt??
Aber ich habe doch gespürt wie..
wie ihr Chakra erlosch.. Als ich..
..Wenn sie wirklich noch am Leben ist, dann muss ich sie so schnell wie nur möglich finden! Bevor er es tut..
..
__Sicht Hikari:
Ich blicke in Richtung des Waldes, aus dem ich gerade gekommen war, den Trainingsplatz kann ich vergessen, ich habe ihn total verwüstet..
"Da bist du also.. "
"Was zum-" ich drehe mich um und mir kommt sofort ein kalter Schauer den Rücken hinunter gelaufen. Dieses Chakra..
Es ist so.. so dunkel..
Es ist wie bei den Schatten.."Du kommst jetzt mit mir, Hikari vom Mayonaka Clan!"
Ich schlucke. Wer ist das..
"Wer bist du?"
Ich schaue in die kalten Augen meines Gegenübers.
"Das werde ich dir erklären, wenn du mit mir kommst.."Er dreht sich um und zeigt mir an, ihm zu folgen, aber ich bleibe einfach nur stehen.
"Erst wenn du mir sagst wer du bist und was du von mir willst!"
Er seufzt und dreht sich wieder zu mir. Er hätte mich schon längst angreifen können, warum also ist er so-
"Dann komme ich wohl nicht drum rum, kleine Schwester."
"Kleine was??" was will er denn jetzt damit sagen?? Ich habe keine Geschwister und ich hatte auch nie welche! Vor allem keine.. Wie.. Ihn.."Hanori, so wurde ich nach meiner Geburt genannt, jedoch bemerkte man schon früh, das ich anders war, ich besaß unmengen an Chakra und über die Hälfte davon, war vom Schatten eingenommen.."
Ich schaue ihn geschockt an..
_
Falls das Kind mehr als 15 Prozent des Schattenchakras in sich trägt, sollte das Baby ausgestoßen und als Schatten eingestuft werden.
_Stimmt ja, genau sowas stand doch im Buch..
"Aber jetzt bleibt mir keine Zeit mehr, du bekommst gleich Besuch.. wir werden uns wieder sehen
Hikari.."
Hanori löst sich aufeinmal in schwarzen Staub auf und verschwindet aus meinem Sichtfeld.Was?? Wo will er denn jetzt hin?
Verwirrt bleibe ich an Ort und Stelle stehen.
..Aufeinmal erscheint ein Strudel direkt vor mir und ich Blicke einem maskierten Mann, direkt in die roten Augen.. Warte rote Augen.. Sharingan..?
Wer ist das denn jetzt?Ich fange mich wieder, als er sich auf mich zu bewegt und trete vorsichtig einige Schritte zurück.
Dann kann ich ein raues Lachen seinerseits wahrnehmen.
"Was ist denn mit dir los?" Erst jetzt Blicke ich an ihn hinunter und erkenne den Schwarzen Mantel mit den roten Wolken.
Jetzt errinere ich mich wieder!
Er ist doch dieser Tobi von Akatsuki!Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.
"Was macht Akatsuki denn hier?" Ich schaue ihn verwundert an.
"Nach dir schauen, was sonnst? Wir haben die Nachricht erhalten, dass du Konohagakure verlassen haben sollst und nun ein abtrünniger Ninja geworden bist.." sagt er mit einer dunklen Stimme, daraufhin nicke ich und schaue zu Boden.
"Ja das stimmt." verunsichert schaue ich wieder zu ihm auf.
Er besitzt eindeutig das Sharingan.. Aber war es nicht so, dass alle Uchihas außer Sasuke und sein Bruder Itachi ermordet worden sind?"Du solltest langsam mal wieder zu uns zurück kehren. Schließlich bist du nun alleine und hast kein Zuhause mehr.
Bei uns werden wir dich als vollwertiges Mitglied akzeptieren. Ich habe dich beobachtet und du scheinst viel Potential zu haben.."
Soll ich mitkommen? Ich habe wirklich niemanden mehr.."Na schön."
"Großartig!" Tobi packt mich am Arm und wir beide verschwinden in einem Strudel.
Alles fängt an sich zu drehen und nach nut kurzer Zeit stehen wir in einem leeren Gang voller Türen.
Dieser Ort kommt mir ziemlich bekannt vor..
Es ist das Versteck von Akatsuki..Tobi läuft auf eine uns nahestehende Tür zu und öffnet diese mit einem ruck. Er schaut abwartend zu mir und ich trete nach ihm ein.
Vor uns steht Pain, welcher seinen Rücken zu uns gedreht hat.
"Hikari!" Er richtet seinen Blick nun auf mich und ich verbeugen mich vor ihm.
"Willkommen bei Akatsuki, du bist zwar bereits ein Mitglied, aber wir müssen dir noch deinen Mantel und deinen Ring überreichen..
Konan!"
Hinter mir taucht aufeinmal Konan auf und überreicht mir meine Sachen.
"Ehm.. Danke?"
Sie lächelt mich warm an und ich tausche meinen alten Mantel mit dem von Akatsuki aus.
Meinen Ring mit der Aufschrift : 光 stecke ich mir an meinen Mittelfinger an und schaue wieder zu Pain auf."Wenn ich etwas von dir will, wird Zetsu dir bescheit geben."
Ich schaue ihn fragen an.
"Zetsu?" unter mir kommt aufeinmal eine Pflanze aus dem Poden, welcher mich krank anlächelt.
"Achso der!" Ich lache leicht auf.Einige Minuten starren mich alle im Raum einfach nur kalt an, als solle ich gehen, was mich etwas verunsichert. Ich halte es hier keine Sekunde mehr aus... !
"Ehm.. Wir sehen uns dann später!" Ich winke ihnen noch einmal kurz zu und verschwinde einige Sekunden danach mit einem Lichtblitz aus dem Büro. Mir egal wenn es unhöflich ist, ist ja nicht so, dass ich ewig Zeit habe dort rum zu stehen.. Ich muss weiter trainieren!
Ich laufe die leicht beleuchteten Gänge entlang und bin innerlich schon halb am verzweifeln. Wo soll ich denn jetzt hin??
Ich hätte doch wenigstens fragen können, wo mein Zimmer und so ist.. Oh man..Nach einiger Zeit finde ich mich in einer riesigen Arena wieder und staune. Das muss wohl der Tainingsplatz oder von Akatsuki sein.. Unglaublich! Der ist ja riesig!
"Na, hast du dich verlaufen?"
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hi~1108 Wörter
DU LIEST GERADE
Hikari~licht °ɴᴀʀᴜᴛᴏ ғғ
FanfictionDie junge Hikari wird seit der Auslöschung ihres Clans, aufgrund ihres Kekkei Genkais, dem Lichtversteck, gejagt. Auf ihrer Flucht trifft sie dann ungewollt auf Shinobis des Dorfes Konohagakure.. Es dauert nicht lange, bis auch die sogenannten Akats...